Seite 367 von 1985 ErsteErste ... 2673173573653663673683693774174678671367 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.491 bis 5.505 von 29769

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Shut up and wear a mask!!!

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Zitat Zitat von Barbecue Beitrag anzeigen
    Corona-Abwiegler werden immer aggressiver und belästigen jetzt schon Kinder!

https://twitter.com/SchwarzePalmen/s...06079464542209
    Ich hätte meine Schüler beim Durchlüften Maske aufsetzen und alle freundlich aus dem Fenster winken lassen...

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    ...D.h. dem Gleichbehandlungsgrundsatz wäre ja durch eine Verschärfung, dass eben gar keiner mehr darf, Genüge getan.
    Als ob das den Schwurbler interessiert. Hätte man auch alles selber rausfinden können, wenn man denn wollen würde.
    Geändert von Kensei (01-11-2020 um 16:01 Uhr) Grund: Rechtschreibung

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Registrierungsdatum
    29.03.2007

Standard

Corona-Abwiegler werden immer aggressiver und belästigen jetzt schon Kinder!

https://twitter.com/SchwarzePalmen/s...06079464542209
    Alter ist das gruselig

Bei solchen Eltern wird mir Angst und Bange.....

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    So? Wo werden die Masken denn nicht getragen, so dass die ganze Sch...e davon kommt?
    Öh ja? müsstest du doch am besten wissen, wer die nicht trägt...

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Ja, und statt dagegen vorzugehen, wozu es rechtliche Mittel bereits gäbe, nimmt man jetzt die sich wohl Verhaltenden in Sippenhaft. Auf die Gefahr hin, dass man die auch noch verliert. Wirklich clever...

Gesendet von meinem CLT-L29 mit Tapatalk

Hier ein Vergleich, bei dem rasch ersichtlich ist, bei wem man sich (auch praktisch ) bedanken kann/soll über den neuen Lockdown.

A Gestern Quatschdenker in Dresden. B. Spiel Dynamo-Dresden

Geändert von Barbecue (01-11-2020 um 13:23 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    D.h. dem Gleichbehandlungsgrundsatz wäre ja durch eine Verschärfung, dass eben gar keiner mehr darf, Genüge getan.
    Das Thema ist etwas komplizierter, denn:

Übermaßverbot

nach ständiger Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts die sich aus dem Rechtsstaatsprinzip ableitende übergreifende Leitregel allen staatlichen Handelns, die besagt, dass staatliche Eingriffe in den Rechtskreis der Bürger nur dann rechtmäßig sind, wenn sie geeignet, erforderlich (notwendig) und verhältnismäßig sind. Teilweise wird auch das Verhältnismäßigkeitsprinzip als die anderen Elemente umschließender synonymer Oberbegriff angesehen.
    https://www.bpb.de/nachschlagen/lexi...ebermassverbot

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Zitat Zitat von Kensei Beitrag anzeigen
    Ich hätte meine Schüler beim Durchlüften Maske aufsetzen und alle freundlichen aus dem Fenster winken lassen...

...
    Ich weiß nicht, die Schreckschraube, die das einfordert, will doch keiner sehen...

Aber kurz ernsthaft, sind Demonstrationen vor Schulen eigentlich erlaubt? Vor allem wenn es auch um politische Forderungen über Schüler geht? Die dortigen Kinder müssen sich das ja anhören, kann man die dazu zwingen?!? Könnte ja vor der Wahl jede Partei dort mit Lautsprecher auffahren, in der Hoffnung die Sprösslinge überreden ihre Eltern das Kreuz am richtigen Platz zu machen ?!?

Edit:
    Soweit ist es schon gekommen!!!

Geändert von Barbecue (01-11-2020 um 13:30 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Maskenleugner mal wieder. Das ist halt das Ergebnis, wenn Leute über ein Halbes Jahr im Internet über Maskenträger herziehen, beleidigen und falsche Infos verbreiten:
    "Masken weg von unseren Kindern" gestern in Wiesbaden.

Die #Querdenkert begingen gestern in Wiesbaden mehrere Straftaten: tätlicher Angriff gegen Polizeibeamte, versuchte Gefangenenbefreiung und Verstoss gegen das Waffentrageverbot bei Versammlungen.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Das Thema ist etwas komplizierter, denn:

https://www.bpb.de/nachschlagen/lexi...ebermassverbot

Gruß

Alef
    Aha.
    Und an welcher Stelle der Urteilsbegründung hat das Oberverwaltungsgericht Schleswig-Holstein in seiner Urteilsbegründung auf das Übermaßverbot abgehoben?

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Registrierungsdatum
    29.08.2020

Standard

Die Argumentationslinie von Prof.Dr.med Sucharit Bhakdi!

Vielen Dank für das unermüdliche Verlinken, @alephthau!!!

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Die drei Kinder wussten offenbar gar nicht, wie ihnen geschah. "Was sollen wir da?", fragten sie ihren Vater. Der hatte sie zu Mitgliedern der "Samuel Eckert Youngsters"-Gruppe auf Telegram machen wollen. Die Antwort an die Kinder hat er inzwischen in einem Video öffentlich gemacht: "Da trefft ihr die, die Euch die nötigen Argumente liefern, wenn ihr in der Schule das Dreckding absetzt." Ein "Dreckding" ist für den Vater die Maske, und der Mann ist Schwabe, heißt Wolfgang Greulich und organisiert den Kreuzzug gegen Masken in einem Luxus-Bus.

Im Kampf der Pandemie-Leugner spielen Kinder eine zunehmende Rolle. Querdenker-Gruppen planen, Flugzettel gegen Masken an Schulen zu verteilen. Im Kreis Groß-Gerau erteilte die Polizei deshalb bereits vier Aktivisten Platzverweise.

Der Stadtschüler*innenrat erklärte dazu: "Dass sich eine Bewegung, die derart mit Faschist*innen verbunden ist, an unsere Schulen traut, ist erschreckend." Die "Querdenker"-Bewegung versucht auch angesichts solcher Widerstände, unter den Schülern selbst Fuß zu fassen, und die Maskenfeinde-Gruppe für Minderjährige soll dabei helfen.

Ein besorgter Vater.
    was für Infos verbreitet der?

Zitat:

die Repressalien müssen weg
    dann müssen wir dafür sorgen, dass unsere Regierung weg kommt

Na @Bücherwurm
    Stimmst Du ihm zu, oder übertreibt er?
    Geändert von Pansapiens (01-11-2020 um 14:16 Uhr)

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Auch wenn ich glaube dass es viele gar nicht interessiert poste ich es dennoch mal hier:

https://www.zidatasciencelab.de/covi...ard/Start.html

Das ist der Frühindikator zu SARS.CoV-2 des Zentralinstituts für die kassenärztliche Versorgung.
    Er beinhaltet neben der Reproduktionszahl auch die altersspezifischen Neuinfektionen und die Intensivkapazitäten.
    Altersspezifische Neuinfektionen deswegen, da es einen gewaltigen Unterschied für die ITS-Kapazität macht ob sich 20-30 jährige infizieren oder 60+ jährige...

Hier noch einmal das Paper zu der zugrundeliegenden Methodik:

https://www.zidatasciencelab.de/covi..._Fassung_3.pdf
    Geändert von kanken (01-11-2020 um 14:35 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Maskenleugner mal wieder. Das ist halt das Ergebnis, wenn Leute über ein Halbes Jahr im Internet über Maskenträger herziehen, beleidigen und falsche Infos verbreiten:
    "Masken weg von unseren Kindern" gestern in Wiesbaden.

Wie die Polizei mitteilt, nahmen an der Versammlung etwa 150 Personen teil - Polizisten wurden im Laufe der Kundgebung verletzt.
    Dabei seien die beiden Polizeibeamten von zwei weiteren Versammlungsteilnehmern körperlich angegriffen worden. "Es wurden insgesamt drei Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs auf Polizeibeamte in Verbindung mit versuchter Gefangenenbefreiung, Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Verstoß gegen das Waffentrageverbot bei Versammlungen eingeleitet, da eine der Personen ein Messer mit sich führte."
    https://www.wiesbadener-kurier.de/lo...iffen_22496858

150 Teilnehmer, drei (3) eingeleitete Strafverfahren, bin nicht gut in Mathe, aber ich glaube der Anteil an eingeleiteten Strafverfahren beträgt somit 2%, oder anders gesagt 98% der Menschen waren friedlich!

Hier eine Aufnahme von dem Ganzen, es sind genau drei (3) Personen, wovon zwei (2) zu Boden gebracht wurden, zu sehen:

https://www.youtube.com/watch?v=u5BP_qUNH98

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich glaube dass es viele gar nicht interessiert poste ich es dennoch mal hier:
    Ich finde es interessant!

Gruß

Alef

Seite 367 von 1985 ErsteErste ... 2673173573653663673683693774174678671367 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer