Aber wie kann das sein, Fallzahlen sind doch nur die Ergebnisse von PCR-Tests, die keine Aussage über lebende Viren oder gar Infektionen oder gar Erkrankung oder gar schwerer Erkrankung machen können....
Der Prof. Dr. Bhakdi hat gesagt, das Virus sei verschwunden und der Prof. Dr. Kuhbandner hat vorgerechnet, dass das eventuell alles falsch positive Tests sind.
Geändert von Pansapiens (07-11-2020 um 16:25 Uhr)
Don't armwrestle the chimp.
"Hygienegegner" haben ihre letzten Masken abgelegt:
https://twitter.com/i/status/1325111240184766464
darf man sein Bett in Stammheim querstellen?
Ich nicht aber durchaus andere die hier schon verlinkt wurden.
Aber das läuft durch den darf mich sein Filter. Also weiter beim Welt malen wie man fürs einfache Gemüt braucht. Ändert trotzdem nix, dass man sich bei den letzte Berechnungen die kanken verlinkt hat schon wieder bei den Toten verschätzt hat.![]()
Geändert von Gast (07-11-2020 um 17:06 Uhr)
Hab reingehört:
Zitat Wikowski:"Es gibt keine Viren mehr in der Bevölkerung, jedenfalls nicht mehr in einem Umfang, der in irgend einer Form relevant wäre.
es ist vorbei.... Ich versteh die ganze Diskussion nicht. Die Maßnahmen haben überhaupt nichts bewirkt... außer die Wirtschaft zu schädigen. blablabla. ... Grippewelle ebbt ab, weil Menschen immun werden... Wenn man die Pandemie laufen lässt werden 75 bis 85 immun... . Blablabla.
Die Sterblichkeit hat nichts mit der Ausbreitung der Epedemie zu tun. [Frage an Wittkowski: Und warum schauen wir auf die Sterblichkeit?] Weil es schlimm ist zu sterben..."
Kommt einem bekannt vor, der Schwachsinn.
" Es gibt keinen Impfstoff gegen Schnupfen. ... Um die Ausbreitung einer Epedemie zu stoppen braucht man keine Impfstoffe... ."
Geil, am Anfang weist er selbst darauf hin, dass er eine Firma hat, die Medikamente gegen Coronaerkrankungen herstellt.![]()
Geändert von Kusagras (07-11-2020 um 17:10 Uhr) Grund: "Hab reingehört:" eingefügt
Aktive Benutzer in diesem Thema: 28 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 28)