ich bin begeistert, wie elegant und wissenschaftlich der kelte hier argumentiert ...
ich würde dazu gern mal die entsprechende(n) studie(n) sehen, würde gern mehr über das studiendesign erfahren und wo und von wem diese studien einer peer review unterzogen wurden.Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.Zitat von Schnueffler
So sieht es aus. Von den Trainern, mit denen ich auch zu tun habe, würde ich keinem zutrauen, das er solche Leute unterrichtet.
Das diese grundsätzlich nichts bedeutet, zeigt die Tatsache, dass genau diese Gewalttäter und Rassisten jeden Tag zum Training gehen können.
denn nur solche studien würden ja die aussage des hier so eifrig vor sich hin eifernden users stützen.
sollte es (überraschung!) derlei studien nicht geben, kann sich der kelte ja nur auf etwas beziehen, dass ich mal mal ganz vorsichtig sein höchstpersönliches "bauchgefühl" nennen möchte.
nun ist es allerdings so, dass ein solches "bauchgefühl" (man kann es auch "vorurteil" nennen) als zitierfähige quelle ausscheidet.
vor allem dann, wenn man mit behauptungen hantiert wie dieser:
ich hätte gern eine erklärung dafür, wie der kelte auf 99,9 % kommt.Du kannst dir absolut sicher sein, dass du in 99,9% von allen Vereinen/Clubs in Deutschland genau diese Aussage bekommst.
wieso nicht 97,834168 %?
wieso nicht 99,4608123451 %?
gut, ich hab ja inzwischen verstanden, dass man vom kelten keine logischen, stichhaltigen oder sonstwie sinnvollen antworten bekommt.
aber ich hätte schon gern gewusst, worauf er seine obenstehend zitierte aussage gründet ...
von seinen beinahe schon wahnhaften vorurteilen mal abgesehen, wollte ich sagen.
nun darf ja jeder mit seinen wahnvorstellungen nach seiner eigene facon selig werden, das wusste schon der alte fritz.
aber muss man mit diesen wahnhaften ideen andere ständig, wiederholt und ungebeten belästigen?
ist das schon behandlungsbedürftig?




