Bei deinem Verhalten ist es egal.
Ganz sicher nicht...ich sage nur: deine Replik auf die Studie in einer französischen Schule (ältere Kinder) und zwar eine die nicht geschlossen war. Na, soll ich wirklch alles hochholen?...Du checkst doch so gerne Fakten - lies einfach noch mal was Du da alles so gerade zu jüngeren Kindern abgesondert hast - aber Achtung: Teile der Antworten zerstören das Fundament des Kartenhauses das Du Dir gebaut hast.![]()
![]()
Absolut, hat ja Drosten in einem Fall nachgewiesen, die war allerdings noch legal. Bei mir im Park mussen Feiern von hunderten von der Polizei mit mehrfacher Mannschaftsstärke und großer Beleuchtung regelmäßig aufgelöst werden im Spätsommer. Naja die hatten sicher alle ne eigene Bude sind dann sicher 2 Wochen in Quarantäne und habe niemanden in der Famile und der Schule angesteckt... .
Geändert von Little Green Dragon (18-12-2020 um 20:21 Uhr)
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain
"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."
Aha. Dann muss da in Hessen ja irgendwas gravierend schief laufen mit den Alten, wenn dort 68% der Todesfälle über 80 Jahre alt sind....
(https://www.hessenschau.de/panorama/...Altersstruktur)
Du machts mir keine Vorschriften
Du:
oder:...Kannst oder besser willst Du nicht verstehen, dass die französische Studie (Gymnasium, Alter 15+, Hotspot, nicht representative Teilnehmergruppe) nicht dazu taugt die Einschätzung der Kinderarztverbände auch nur im Ansatz zu „widerlegen“?
Und ansonsten infizieren sich kleine Kinder nachweislich weniger häufiger, egal wie oft Du was gegenteiliges behauptest. Das wird dann versucht mit vermeintlich häufigeren Kontakten wegzudiskutieren. Einer solchen Problematik könnte man durch feste Gruppen etc. begegnen.
Fakt ist Angst Einzelner kann nicht der Maßstab dafür sein, dass andere dafür dann den Kopf hinhalten müssen. Hier müssen schnelle pragmatische Lösungen her - fürchten bis zum Impfstoff und Notbetrieb auf unbestimmte Zeit ist keine Option.
Ich:Kinderhilfswerk fordert vollständige Öffnung
Das Deutsche Kinderhilfswerk spricht angesichts der Zustände von "einem schweren und vor dem Hintergrund aktueller fachlicher Erkenntnisse unverhältnismäßigen Eingriff in die Lebenswelt von Kindern, in ihre Grundrechte und ihre psychosoziale Entwicklung". Von dem Unterrichtsbetrieb im Schichtsystem sei "kaum ein relevanter Beitrag zur Bildung der Kinder zu erwarten", mahnte Verbandspräsident Thomas Krüger. An einer vollständigen Öffnung der Schulen und Kitas führe kein Weg vorbei.
https://www.kampfkunst-board.info/fo...-geben/page455...Wie hoch die tatsächliche Infektionsrateliegt, ist nicht zweifelsfrei zu beantworten. Vorliegende Ergebnisse seroepidemiologischer Studiensind aktuell noch nicht ausreichend, die wirkliche Infektionsprävalenz unter Kindern und Jugendlichen zu erfassen...Eine detaillierte Überwachung wird erforderlich sein, um die Sicherheit dieses Ansatzes zu bestätigen, ..
Deine selbstverständliche Pro-Öffnung war verfrüht und Ego-gesteuert.