Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
@ period:
Gute Besserung mit der Periode.
Ach wie nett, mal wieder ein geistreicher ad hominem Angriff von einem reinen Theoretiker DAS gab es ja wirklich noch nie. Deine Aktivitäten hier im Forum zeigen auch überhaupt nicht das typische Verhaltensmuster unserer geschätzten Kurzzeit-Nutzer, das sich alle paar Wochen widerholt. Dürfen wir schon wetten, wie lange Dein Konto noch aktiv bleiben wird?

Zitat Zitat von Theorie & Praxis Beitrag anzeigen
Okay, dann lass uns doch mal an Deinen Ausführungen zu konfliktintensiven Berufen und "pre-emptive striking" teilhaben. Hat zwar nichts mit dem Video zu tun und auch nichts mit der Tatsache, dass es praktikabler ist, schnell und dementsprechend hart schlagen zu können als nach vorheriger Ansage und bei kontemplativer Ruhe zwei Schläge aus der Neutraldistanz heraus abwehren zu können ... aber wer im Spatenkampf geübt ist, von dem lasse ich mich stets gerne belehren.
Wieso? Du hast Dir die Antwort im Folgepost ja gleich selbst gegeben und musst nur lang genug "beobachten" bis Du schon im Voraus weist, was ich dazu schreiben werde. Nachdem ich aber an kleinsten Details Deines Stils abgelesen habe, dass Du das schreiben würdest, und zudem mit genau dieser Antwort meinerseits gerechnet hast, habe ich geschrieben, dass Dich das nicht interessieren würde. Logisch, nicht?

Period.