Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
@Soldier: Ich hatte es ein wenig befürchtet , wer aber FB kennt weiß das es genug auf diesem Niveau gibt was leider kein Satire ist.

@dfnsake: Auch wenn ich dann für ersteres keine Ausrede mehr habe weise ich das mit „drogenabhängig“ doch entschlossen zurück.

Das Tätowierte aggressiv sind habe ich mit meiner Reaktion hoffentlich ausreichend belegt
Doch doch, ein Sumpf aus Drogen, Prostitution und Gewalt. Haha.

Na ja. Das Lachen sollte das Letzte sein, was wir verlieren. Was ich mir dieses Jahr immer vor Augen halte: Es gibt trotz aller Kritik und Existenzängste immer noch Millionen, denen es schlechter geht. Menschen, bei denen es tatsächlich ums Überleben geht, während ich im Worst Case Szenario immer noch Insolvenz anmelden und Harz IV beziehen könnte. Mit Krankenversicherung und Grundsicherung. Das ist mehr, als der Großteil der Menschheit zur Verfügung hat.
Hinfallen kann man immer, aufstehen muss man können und Tätowierer*in ist man schließlich auch ein Leben lang. So oder so. Der Bayer sag: "G'lernt is' g'lernt."

Aber natürlich wäre es schön, wenn alle Betriebe wieder öffnen dürften und die Infektionszahlen sowie die Sterberate sinken würde. Trotzdem bleibt es spannend. Die von mir erwähnte Klagewelle bezügl. den Rückzahlungen wird es geben. Sowohl von Empfängerseite, wie auch von Seite des Staats. Das wird noch "spannend".