In China geht's wieder los.
https://www.derstandard.at/story/200...box=1610435177
In China geht's wieder los.
https://www.derstandard.at/story/200...box=1610435177
Nein, du hast perfekt gezeigt, dass dich die Antwort null interessiert sonst wüsstest du welche Interviews ich meine. Du liest auch nicht erst sein gestern mit, die Informationen liegen in den Threads mehrfach vor und eine gewisse Gedächtnisleistung darf man erwarten.
Es sei denn du liest absichtlich die Infos nicht.
![]()
Hab ich gemacht. Hast wohl die Links nicht gelesen? Es ging um die Nachverfolgung von Infektionswegen und wie die in Südkorea stattgefunden hat und warum das bei uns so nicht klappt. Stichwort Auslesen von Daten, Erstellen von Bewegungsprofilen usw. usf. Quarantäne war überhaupt nicht das Thema.
Und weil die Israelis 80% Kreuzimmunität haben impfen sie jetzt wie bekloppt? 20% Sind ja schon geimpft. Wenn die die Richtigen erwischt haben, können sie an der Stelle ja Schluss machen. Die wollen aber komischerweise 100%? Warum denn das, wenn doch 3/4 der Bürger ohnehin schon immun sind?!?
Fragen über Fragen.![]()
Zig Positive Tests bei Mannschaften in Handball-WM. Tschechien muss Teilnahme absagen:
https://www.sueddeutsche.de/sport/ha...0112-99-993169
https://www.sportschau.de/handball-w...bsage-100.html
Doch Quarantäne war genau so das Thema, du hast nur versucht den Themenbereich zu wechseln. Typische Taktik von dir.
In Österreich wurden übrigens genau so die Handydaten ausgewertet um die Mobilität der Bevölkerung zu eruieren. Die Coronaapp sollte in die gleiche Kerbe schlagen. Zum Unterschied zu Südkorea, dort war das Tracking übrigens freiwillig, in unsere beider Länder wollte man die ja verpflichtend einführen und hat sich dann nicht getraut. Dazu hab ich ja was verlinkt. Hast anscheindend überssehen oder absichtlich nicht gelesen.
Auch wurde eine Registrierpflicht für unser beider Länder in der Gastro oder in Clubs, oder Altenheimen ect eingeführt.
Die Daten waren als verfügbar und die Polizei konnte das in Österreich nachverfolgen, bei Falschangaben drohten harte Strafen. In Deutschland genau so.
All das war vorhanden und noch mehr und darauf wurde zugegriffen, sogar dazu neue Gesetze erlassen. Oft sogar an der Verfassung vorbei. Aber Cluster können nicht wegen dem Datenschutz verfolgt werden. Finde den Fehler.
Die Israelis impfen wie bekloppt weil das politische Überleben von Netanjahu davon abhängt Ergebnisse vorzeigen nachdem nach jedem LD in kürzester Zeit die Infektionszahlen sofort das gleiche Niveau wie vorher haben.Und weil die Israelis 80% Kreuzimmunität haben impfen sie jetzt wie bekloppt? 20% Sind ja schon geimpft. Wenn die die Richtigen erwischt haben, können sie an der Stelle ja Schluss machen. Die wollen aber komischerweise 100%? Warum denn das, wenn doch 3/4 der Bürger ohnehin schon immun sind?!?
Fragen über Fragen.![]()
In Gegensatz du den Politikern bei uns hat der halt was zu verlieren.
Ändert aber nix an den Daten wie sich das Virus verhält.
Geändert von Gast (12-01-2021 um 18:28 Uhr)
Quarantäne war nicht das Thema, sondern Cluster-Verfolgung und Infektionsketten. Kann ja jeder nachlesen.
Es macht für dich also keinen Unterschied, ob jemand mein Handy ortet oder registriert, wo der letzte Bezahlvorgang meiner EC Karte war, oder ob ich in der Gastro 'nen falschen Namen aufs Papier kritzle?!? Aha. Finde den Fehler.
Geändert von Kensei (12-01-2021 um 18:54 Uhr)
Und was soll das eigentlich schon wieder sein?
80% der Israelis haben Kreuzimmunität, deshalb muss jetzt geimpft werden um eben diese Immunität herzustellen, die eigentlich schon alle haben, die man aber auch gar nicht braucht, weil am Ende des Tages ohnehin das Gleiche rauskommt wie ohne Impfung?
Du hast wirklich voll den Durchblick.
Dass der Großteil einen leichten Verlauf hat, liegt an der jungen Bevölkerung Israels. Und nicht an irgendwelchen herbeifantasierten Kreuzimmunitäten, die bis heute nicht wissenschaftlich belegt sind.
Geändert von Kensei (12-01-2021 um 19:16 Uhr)
Hängt halt beides zusammen und zweiteres wird in Europa genau so gemacht bei Bedarf.
Da ändert sich auch nicht nur weil du versucht Punkte immer wieder aus der Diskussion zu streichen auf die du keine Antwort weißt.
Edit: Übrigens wurde das falsche Namen angeben auch mit Strafe belegt. Sieht man schön dran, dass es halt wenig nützt Gesetzte zu erlassen und dann nicht zu kontrollieren.
Geändert von Gast (12-01-2021 um 19:35 Uhr)
der Söder mal wieder-FFP2 Maskenpflicht in Bayern (wahrscheinlich dürfen sogar die Dinger mit Ventile getragen werden-lol) im öffentlichen Nahverkehr und Supermarkt. Laut Berufsgenossenschaft dürfen die ohne Ventil nur 75 min am Stück getragen werden gefolgt von 30 min Pause. Gut das die Risikoler schon 3 Spahn Masken für umme auf Lager haben...
Die Regierung hätte im Sommer 1 Mrd. von den Dinger kaufen und kostenlos an die Bevölkerung verteilen sollen-Pflicht zum tragen im öffentlichen Raum inkl.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
"Testen macht keinen Sinn, wenn man keine Symptome hat."
https://youtu.be/3nOiEvTrRV4?t=31
Das ist so nicht richtig. Das effektivste Mittel fürs Tracking in Südkorea sind wohl Kreditkarten-Daten. Das geht im Datenschutz-Paradies Nur-Bares-Ist-Wahristan selbstverständlich nicht.
http://www.koreaherald.com/view.php?ud=20200408000918
Die Schmierzettel-Registrierung in der Gastronomie ist für eine Industrienation eine Schande und funktioniert natürlich nicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)