Okay zurück zum Thema. Dann bringe ich mich mal in eine nie endende Diskussion ein ... und sage: Bruce Lee hat kampfessentielle Attribute auf ein hohes Niveau entwickelt ...
Wir können dieses Spielchen gerne bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag spielen, ja. Ganz gleich ob das dem Admin, den Mods oder dem Rest passt oder nicht.
Interessant ist ja, Frank, dass Du andere Themen schon längst geschlossen hättest, wenn sich das Ganze irgendwann ausdiskutiert hat bzw. nur noch Unfug kommt. Aber das Messen mit zweierlei Maß ... ist bekannt.
Zur Info: Dein IMAG-Logo wird von einem Schauspieler geziert.
Mutmaßlicher Kommentar Frank B.: "ist mir egal..."
Sich über das Niveau zu beschweren, nennt man auch freie Meinungsäußerung. Aber klar, ist Dein Forum und da kannst Du die Marschrichtung vorgeben.
Schlechter Repräsentant für JKD ... schade. Da hilft auch ein rausgerotztes Buch nichts. Würde ich sowieso nie kaufen. Wenn ich Literatur über JKD wollte, dann von Personen, die mit Bruce Lee trainiert haben und nicht von Leuten, die sich aus Langeweile haben "voll zertifizieren" lassen, weil sie den Namen Bruce Lee und das JKD letztlich genauso ausschlachten wie alle anderen auch.