Zitat Zitat von Soldier Beitrag anzeigen
Ja ja bla bla bla. Du bist ein lebendes, schreibendes Beispiel für den Dunning-Kruger-Effekt.

Aber mal zurück zum Thema: Wenn du ja auch nicht der Meinung bist, dass BL ein krasser Kämpfer war, warum regt es dich dann so auf, wenn ich sage dass er kein Kämpfer war?
Dann sind wir uns doch einig, er war ein Schauspieler der sich fit gehalten hat. Passt doch.
Dunning-Kruger-Effekt ... hast Du das ganz allein gegoogelt oder hat Dir Dein großer Bruder dabei geholfen?

Ich sehe über diesen inkompetenten Versuch einer Beleidigung großzügig hinweg. Wer sich selbst "Soldier" nennt, hat entweder ein bisschen gedient und labert danach alle anderen, die es überhaupt nicht interessiert, damit voll, wie krass man selbst angeblich ist. Bundeswehr-Romantik und bla bla bla ... oder aber ... man wäre gerne Soldat und hat einfach nicht das Zeug dazu.

Du bist nur ein kleines verstörtes Kind, mehr nicht.

Und nein, es stört mich nicht, dass Du negierst, dass Bruce Lee ein krasser Kämpfer war ... denn da sind wir ja einer Meinung. Aber Du bist ja seit 20 Seiten zu blöd das zu kapieren. Sorry, ich muss deutlicher werden.

Was mich dagegen stört, ist die Aussage, er sei ein Schauspieler gewesen, der sich fitgehalten hat. Denn das ist purer, blöder Unfug aus einem verblödeten, ignoranten Spatzenhirn, ja. Es gibt viele Schauspieler, die sich fit gehalten haben ... die Liste ist endlos ... aber die Wenigsten von denen, haben derartige Kampfkunstskills entwickelt wie sie Bruce Lee nachweislich entwickelt hat, ja, kleiner Mann.

Mit Eurem dummen, inkompetenten Scheißgelaber, welches auf absoluter Kernverblödung und geistiger Degeneration beruht, negiert Ihr, dass Bruce Lee überhaupt ein Kampfkünstler war ... und dass ... ist in etwa so als würde man behaupten, die Erde sei eine Scheibe, ja.

Und für Verblödung gibt es heutzutage leider viele Follower. Last but not least kommt dann noch der Admin und sagt sinngemäß "ich scheiße auf alles", schmückt sich aber mit Bruce Lee im Logo und lässt sich in einem Kampfkunstkonzept zertifizieren, dass ein bisschen fitterer Schauspieler entwickelt hat.
Die Wahrheit ist, Frank findet Bruce Lee genauso geil wie die Meisten ... die Sissy traut sich nur nicht das zu kommunzieren, weil man die Leute hier mit ihrer eigenen Scheiße füttern muss, wenn man ein Forum unterhalten will.

Und jetzt ... könnt Ihr mich von mir aus rauswerfen. Ist mir ehrlich scheißegal, da hier sowieso nichts bei raus kommt.