Zitat von
ThomasL
Nachtrag: Was mich aber stört, ist das dies scheinbar ein neuer Trend ist. Ich vermiese die Zeit, als ich der einzige Bekloppte war (selbst im Wald ist man inzwischen kaum noch alleine).
Deinen diesbezüglichen Mindset kann ich zwar nachvollziehen, nur: hörst Du mit etwas auf das Du vernünftig und gut findest nur weil es jetzt mehr
Menschen gibt die das auch so (ähnlich) machen? Nö, oder? Also auch wenn ich den Mindset selbst ganz gut nachempfinden kann freue ich mich da
lieber drüber das es zunehmend mehr Menschen werden die derlei machen. Und wenn Du Dich in Deinem als sinnvoll erachteten Tun beirren lässt,
bloss weil es jetzt mehr sind, wäre das denn klug? Und würdest Du Dich dann nicht wieder von den Anderen abhängig machen?
Kurz gesagt: Mach einfach weiter Dein Ding und gut ist. 
Unter dem kleineren Wasserfall war ich letzten Sonntag dann auch. Da war rundherum alles zugeeist, das sah toll aus. Diesmal war der Druck gut aushaltbar,
dafür hat mich die Temperatur schneller wieder rausgetrieben. Immer wieder erstaunlich was so ein paar Grad und die variierende Tagesverfassung ausmachen.
Kämpfe nicht gegen jemanden oder etwas -
kämpfe für jemanden oder etwas.