Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das nachgeforscht. Meine Quelle ist die "Renmin Ribao", also die Staatszeitung Chinas. Die neuen Regulierungen kommen von der zuständigen Abteilung für Kampfkunst des Sportbüros.
Verboten sind demnach
1. Organisieren von oder Teilnahme an ungenehmigten Wettkämpfen
2. Eigenkreation von Stilen, Privates Verabreden zu Kämpfen, böswillige Angriffe, gegenseitige Diffamierung, Herabsetzen anderer
3. Selbsternennung zum Großmeister, als Linienhalter, authentisch, in direkter Übertragungslinie stehend und dadurch unter Täuschung der Öffentlichkeit einen großen Namen erstehlen, Schwindeln und Bluffen und die Masse fehlleiten
4. Durch Baishi Zeremonien, Geburtstagsfeiern alter Meister, Verleihen von Titeln, Preisen, kommerzielle Gewinne machen.
5. Irreführende Werbung und leere Versprechen mit kommerziellem Zweck
6. Fälschen oder Erwerben von gefälschten Zertifikaten/Urkunden/Graduierungen für Sportler und Trainer oder Ausstellen solcher auf Basis falscher Bewertungen
7. Wetten auf Kampfkunst Wettkämpfe und Wettbetrug
8. Benutzen von Kampfkunst Unterricht, um andere dazu zu bringen, feudalistischem, überkommenem Aberglauben
anzuhängen
9. Durchführung von Wushu Wettkämpfen ohne festgelegte Kategorien, Geschlecht, Alter, Gewicht und ohne vorgeschriebene Schutzausrüstung
10. Im Namen der Kampfkunst an illegalen Aktivitäten teilnehmen.