Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 52

Thema: PAHUYUTH - Martial Arts Stunts (2004, remastered, in memoriam)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    25.12.2014

Standard

Stimmt. Ich muss das nicht machen, war auf die Sache mit der Kreditkarte bezogen. Ich hatte das einfach auf die schnelle geschrieben und dabei nicht so sehr darauf geachtet, dass über all der Kontext perfekt ist.

im anderen beitrag benutzte ich auch den begriff Sie, als ich es kritisiert habe, dass Miehpray andere Nutzer Sachen unterstellt hatte. Ich fand das mit sie förmlicher.

Ich ändere mal meinen alten Beitrag so um, damit er auch Inhaltlich so rüber kommt, wie ich ihn damals gemeint hatte. es war mein Fehler.

so wieso soll ich was mit ihm zu tun haben, wenn ich folgendes schrieb.

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    was willst du damit jetzt ausdrücken? --> die fett geschriebenen Sachen.
    Das bezog sich auf den Thread, wo er seine historischen Dokumente niederlegt.

Zitat Zitat von Dastin Beitrag anzeigen
    also ich bitte Sie dringlich solche unterstellungen zu lassen. niemand hat dererlei sachen behauptet und niemand hat hier irgendwem beleidigt.

Aber man sagt so schön, betroffene Hunde bellen. Mit einer solchen Art und Weise werden Sie hier nicht weiter kommen.
    Die Fett gedruckten Sachen, sehen halt so aus, als würden Sie sich versuchen wichtiger zu machen, als sie es wohlmöglich sind.

Dann jetzt noch der Versuch der Einschüchterung. Wieso das alles?
    Hier kritisiere ich die vorwürfe die er macht, gegenüber anderen Nutzer.
    Gerade der untere Teil sollte aufzeigen, dass ich ihm eher negativ gegenüber stehe.

Sicherlich. Die Formulierung und der dargebotene Kontext war nicht gut gewählt. Ich hätte die verknüpfung im ersten Satz nicht machen dürfen und ich hätte auch entsprechende Textzeilen auf die ich mich beziehe aufzeigen müssen. das habe ich jetzt entsprechend geändert. Dabei habe ich versucht, den klang der ersten Formulierung möglich zu lassen (das Förmliche mit Sie). Da ich jetzt die Sätze besser getrennt habe und auch den Kontext dabiete, sollte man jetzt erkennen, wie ich es gemeint hatte.

der Fehler lag bei mir und das will ich nicht abstreiten.
    Geändert von Dastin (28-03-2021 um 00:47 Uhr)
    Shinkyokushin. Mehr braucht man nicht.
    https://www.youtube.com/watch?v=MaVNpWZPpY8

OSU

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer