Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
das sind nicht alle!! das sind alles gruppen, die covid nicht als bedrohung empfinden, weil sie unter 50 / 65 sind. das sind diejenigen, die schule kita und betreuung einfordern und über die belastung meckern ...
Tja interessant , ich hab jedenfalls keine Umfrage bei den Allen im Park gemacht , was sie so einfordern und über was sie so meckern .
Und ich weiss auch nicht ob es jeden Tag immer die selben Leute im Park sind , weil du ja sagst ,das nur Gruppen und nicht alle .
Ich hab auch keine Ahnung ob die zur Querdenker demo gehen oder nicht und bis dahin . Halte ich sie für ganz normal , stinknormele Leute aus dem menschlichen Querschnitt und unterstelle ihnen auch nicht gleich mehr ,als das was zu bebachten ist , nur um die eigene Sicht zu rechtfertigen ...

Ich denke schon das nicht wenige cov durchaus als real betrachten , aber der Mensch legt auch gerne ab einen bestimmten Punkt einen gewissen Trotz an den Tag . V.a. Wenn die "Bedrohung" so lange und so permanent und gleichzeitig für viele so diffus vorhanden ist.
Da muss man nicht gleich einer Gruppierung angehören oder in dein angesprochenes Raster fallen.