Zitat von
marq
das sind nicht alle!! das sind alles gruppen, die covid nicht als bedrohung empfinden, weil sie unter 50 / 65 sind. das sind diejenigen, die schule kita und betreuung einfordern und über die belastung meckern ...
Tja interessant , ich hab jedenfalls keine Umfrage bei den Allen im Park gemacht , was sie so einfordern und über was sie so meckern .
Und ich weiss auch nicht ob es jeden Tag immer die selben Leute im Park sind , weil du ja sagst ,das nur Gruppen und nicht alle .
Ich hab auch keine Ahnung ob die zur Querdenker demo gehen oder nicht und bis dahin . Halte ich sie für ganz normal , stinknormele Leute aus dem menschlichen Querschnitt und unterstelle ihnen auch nicht gleich mehr ,als das was zu bebachten ist , nur um die eigene Sicht zu rechtfertigen ...
Ich denke schon das nicht wenige cov durchaus als real betrachten , aber der Mensch legt auch gerne ab einen bestimmten Punkt einen gewissen Trotz an den Tag . V.a. Wenn die "Bedrohung" so lange und so permanent und gleichzeitig für viele so diffus vorhanden ist.
Da muss man nicht gleich einer Gruppierung angehören oder in dein angesprochenes Raster fallen.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)