Weitere positive distanzierungsberichte:
https://www.gala.de/stars/news/alles...-22433328.html
https://www.stern.de/lifestyle/leute...-30496566.html
Geändert von Kunoichi Girl (24-04-2021 um 16:40 Uhr) Grund: Ergänzung
Ich hatte dazu ausführlichst geschrieben ... wo isses hin ??? ... Diktatuuuuurrrr!!!! ... oder .... verklickt ... gelöscht ... versehentlich ... könnte eventuell auch sein ... oder doch ... Lügenforum ...
... im Ernst ... nochmal in gleicher Ausführlichkeit schaff ich nicht ...
Ich finde Herrn Pocher eigentlich zumeist überhaupt nicht witzig sondern doof.
Als ich sein Video gesehen habe, war ich wahrscheinlich einfach nur froh, daß jemand offen und pointiert etwas gegen #alledummmachen sagt. Ich schaue seit vielen Jahren kein Fernsehen mehr. Aber Tatort ist lange eine Konstante in meinem Leben gewesen. Und ist es jetzt im Leben meiner Tochter zum Beispiel. Und ich war schlicht zutiefst erschrocken, als ich diese Videos gesehn habe. Für mich hat das tatsächlich eine vergleichbare Qualität, wie Gründgens. Und es ist in meinen Augen ein Dammbruch. Daran ändern jetzt auch die Rückzieher nichts mehr. Jedenfalls ... war Herr Pocher - und etliche andere - dann einfach ein Befreiung.
Ich sehe nicht, wor er braunen Mist verzapft. Sondern ich habe es gerade umgekehrt verstanden: Als (nicht besonders geschmackvolle) Kritik an genau denen, die solchen braunen Mist verzapfen. Darum habe ich deine Kritik nicht nachvollziehen können. Ich mags mir nicht nochmal anschauen. Inzwischen, da ich etwas mehr Abstand habe, ist mir das Video von Herrn Pocher nicht mehr wichtig. Ich sehe ihn nicht als Bereiter rechten Gedankengutes und haben auch sein Video nicht so wahrgenommen.
Es enthält vielleicht keine politische Aussage aber dass ich über Holocaust Opfer lustig zu machen oder diese für Späße zu missbrauchen darf nicht gesellschaftsfähig werden.
Er könnte da auch Beifall von gewissen Leuten ernten.
Nach meinem Verständnis hat er sich eben gerade nicht über die Opfer lustig gemacht, sondern über die, die sich aufgrund mangelnden Respekts über die Opfer lustig machen.
Darum habe ich deine Kritik nicht verstanden.
Aber vielleicht habe ich auch ja auch das Video nicht verstanden.
Wenn das so wäre, hättest du uneingeschränkt Recht!
Vermutlich die selben finsteren Mächte, die gestern meine Lockdown-kritische-Ausgangssperre-umgehende Party gestört haben!
Ich scheiß auf meine Nachbarn, und dreh jetzt richtig auf!
Recherchen des ARD-Magazins «Report Mainz» hatten unlängst ein Schlaglicht auf den illegalen Handel mit gefälschten Impfpässen geworfen.
Gefälschte Impfpässe werden im Internet mit angeblich echten corvid-19 Impungs-Aufklebern und Chargennummern angeboten. Ist im Moment leicht zu erstellen, da viele ihre Impfpass nach der Impfung auf den sozialen Kanälen posten.
Das betroffene Impfzentrum Frankfurt (Rot-Kreuz) hat Anzeige erstattet.
Wobei "Fälschung" für mich übertrieben klingt, die gelben Lappen kann ja jeder nachzeichnen...
Apropo Aluunterwäsche,
Anonymous hat im Zuge ihrer Operation „OpTinfoil“ (Operation Aluhut), bei der sie gegen die Querdenker und Umfeld vorgeht, einen Server geknackt.
von der Querdenkerpartei "Die Basis", die aus den Parteien von „Widerstand2020“ und „WIR2020“ (ursprünglich gegründet von Bodo Schiffmann) hervorging, wurden über 13.000 Datensätzen erbeutet, darunter Mitgliedsnummern, Privatadressen, Handynummern, E-Mail-Adressen und die Höhe der jeweiligen Mitgliedsbeiträge.
Mittlerweile sind viele prominente Gesichter der „Querdenker“ Mitglied der Basis, darunter die Anwälte Markus Haintz, Reiner Füllmich und Viviane Fischer. Von diesen wurden teilweise pikante Details veröffentlicht.
Verschwörungsmystiker ganz privat
Persönliche Daten von tausenden „Querdenkern“ geleaked
Und die wollen die Regierung in das Gefängnis stecken und selber an die Macht LOL
Welche Wissenschaftler ignoriert wurden? Z.B. Prof. Ioannidis mit seiner Stanford Lockdown Studie.....
Oder Prof. Krüger (Der Vorgänger von Drosten) und Prof Stöhr mit ihrem offenen Brief kurz vor dem Lockdown
Sind jetzt drei die mir direkt einfallen, gibt aber auch noch genügend andere...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 10 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 10)