Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Streiche alles hinter "genau DIE".
    Nicht die Wähler ist schuld, sondern die, die meinen, dass sie mit und wegen ihrer absolut absurden Corona-Politik und immer mehr Schneller-weiter-höher-Panik wiedergewählt werden.

Und hör auf, die einfachen Leute, die nie irgendwas von irgend jemandem "gefordert" haben, als schwarze Peter hinzustellen! Die wollen genauso ganz einfach wieder ihr Leben leben, wie wir auch. Die wollen genau so wie wir wieder Kontakte haben, Menschen treffen, Menschen komplett und ohne Feudel vor der Fresse sehen, Menschen in den Arm nehmen, ggf. ihren Beruf ausüben oder - ja, natürlich! - ins Restaurant gehen oder in den Urlaub fahren wie wir auch.

Und verdammt noch mal, warum auch nicht? Die KÖNNEN NIX für den Schwachsinn, der von oben verordnet wurde! GAR NIX!
    Natürlich, jeder möchte wieder ein normales Leben haben. Die, die es am nötigsten haben, sind aber in meinen Augen die jungen Leute, da sie durch den Lockdown das meiste einstecken mussten. Daher meine Aussage bezüglich der Klientelpolitik.

Ein Jahr Lockdown ist für einen Sechsjährigen wie 10 Jahre Lockdown für einen 60-Jährigen.
    Geändert von egonolsen (10-05-2021 um 18:26 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer