Seite 167 von 1046 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    wenigstens wird dadurch die kanzlerin entlastet.
    Wieso sollte das wünschenswert sein? Ist die Ärmste überlastet? Weißt du da mehr?
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Little Green Dragon Beitrag anzeigen
    Den man im Kontext betrachten muss. Insofern ist es relativ witzlos da einzelne Satzteile rauspicken zu wollen.
    Natürlich macht es Sinn einen Teilbereich herauszugreifen, wenn dieser ein falsches Verständnis von Begriffen wie „Risiko“ und „Sicher“ im konkreten Kontext anzeigt.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wieso sollte das wünschenswert sein?
    damit sie einsatzfähig bleibt.

Ist die Ärmste überlastet?
    das amt an sich ist bereits sehr belastend, könnte ich mir vorstellen.
    zusätzlich tritt eine starke belastung durch die derzeitige pandemie auf, könnte ich mir ebenfalls vorstellen - sie macht sich deswegen bestimmt große sorgen um (mindestens) die brd-bevölkerung.

Weißt du da mehr?
    sie hatte m.w. zwischendurch mehrfach zitteranfälle.

mehr weiß ich (derzeit) nicht.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

Bitte beim Thema bleiben!
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Impfstoff-Verunreinigungen bei Astra Zeneca wohl verantwortlich für häufige, heftige Reaktionen:

... Bei Astrazeneca treten häufig heftige Impfreaktionen auf

Nach Verabreichung des Astrazeneca-Impfstoffs „Vaxzevria“ kommt es häufig zu heftigen Impfreaktionen wie hohem Fieber und starken Kopfschmerzen. In sehr seltenen Fällen sind auch lebensbedrohliche Sinusvenenthrombosen aufgetreten. Vor diesem Hintergrund haben Forschende um Stefan Kochanek, Leiter der Abteilung Gentherapie der Ulmer Universitätsmedizin, drei Chargen des Impfstoffs untersucht. Sie fanden darin „beträchtliche Mengen menschlicher Proteine und regulatorischer viraler Proteine, die nicht Teil des Impfstoffs sind“. Ihr Gehalt habe „deutlich über den theoretisch zu erwartenden 12,5 Mikrogramm“ gelegen – „und in einer genauer untersuchten Charge betrug er sogar 32 Mikrogramm“. ...

Mindestens die Hälfte sei menschlichen Ursprungs, insbesondere sei die Häufung sogenannter Hitzeschockproteine aufgefallen. Die Mehrzahl der gefundenen, insgesamt mehr als 1000 Proteine dürfte keine negativen Auswirkungen auf Impflinge haben, sagt Stefan Kochanek: „Extrazelluläre Hitzeschockproteine sind jedoch bekannt dafür, dass sie angeborene und erworbene Immunantworten modulieren und bestehende Entzündungsreaktionen verstärken können.“ Auch seien diese Proteine schon mit „Autoimmunreaktionen in Verbindung gebracht“ worden....In der Pharmaindustrie sei das Entfernen von Verunreinigungen ein „sehr wichtiges Qualitätsmerkmal“. Im Fall des adenoviralen Covid-Impfstoffs von Astrazeneca reiche die Kontrolle mit den bisher verwendeten Standardverfahren offenbar nicht aus. ...
    https://www.fr.de/wissen/verunreinig...-90662012.html

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Nachdem sich jetzt das Chaos bei meinem Hausarzt gelegt hat (wusste ich weil eine Bekannte dort arbeitet), habe ich mich heute auchmal beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen. Aussage: Melde dich lieber auch beim Impfzentrum an. Bevor wir jetzt über Kinderimpfung diskutieren, sollten wir echt erstmal zusehen, dass genug Impfstoff da ist (bei uns sind noch nicht einmal die Stufe 3 alle geimpft - in die ich mich nach neuen Informationen auch einstufen lassen könnte, weil ich Kinder im Judo unterrichte).
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.12.2013

Standard

Wenn es danach geht könnte sich so ziemlich jeder in die Prio-3 "hochziehen" wenn man es drauf anlegt. Und genau das ist ja offensichtlich auch verstärkt erfolgt - bringt nur nichts wenn sowieso kein Impfstoff da ist.

Allein das so Sachen wie "Autoimmunerkrankung" da in der VO als erhöhter Priorität gelten - da reicht schon ein geneigter Hausarzt und "irgendwas mit Schilddrüse" und zack gibt es die Bescheinigung. Gefühlt sind eigentlich gesunde Menschen unter 50 seit der VO überproportional häufig an irgendwas erkrankt...

Gleiches für die "besonders relevanter Positionen" in der kritischen Infrastruktur - gut vielleicht sehe ich das ja falsch, aber in wie weit jetzt ein Job in der Marketing / Social Media Abteilung eines Chemieunternehmens nun irgendwie besonders relevant wäre darüber könnte man streiten. Aber solange der AG den Schein ausfüllt ist ja alles im grünen Bereich und man muss sich nicht mal als "Vordrängler" fühlen (denn das sind ja immer nur die anderen...).

Und jetzt zaubert man von Seiten der Politik noch mal schnell 3 Millionen Impfdosen für die Kinder aus dem Hut - ja das klingt wirklich nach einer gut durchdachten Strategie.
    Selbst der nach eigenem Bekunden "meistgefragte TV-Doktor" Hr. Dr. Specht würde aktuell seine Kinder nicht impfen lassen - und wenn der das sagt dann will das schon was heißen!
    "It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog." M. Twain

"Whoever said one person can’t change the world never ate an undercooked bat..."

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Ein zusammenhang zwischen impfung und tod von stephanie dubois ist noch nicht bestätigt:

https://www.epochtimes.de/politik/au...-a3521556.html

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@Drache: Zu diesem Beitrag kann ich Dir voll und ganz zustimmen. Mit einer kleinen Ausnahme, es bringt schon etwas sich so in die 3 hochzupriorisieren (solange es nicht alle tun). Die meisten in meinem Bekanntenpreis dies es (teils berechtigt, teils fragwürdig) getan haben sind inzwischen geimpft. Teilweise schon zum zweiten Mal. Ich bleibe in meiner Stufe und warte weiter, mal sehen ab Juni soll es auch bei uns in der Firma losgehen.
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard Hypothese zur Thromboseentstehung durch Vektorimpfstoffe

"Coronaviren sind RNA-Viren, ihr genetischer Code erreicht also nie den Kern einer Zelle", erklärt Lea Krutzke von der Universität Ulm, die an der Studie beteiligt war. Bei Impfstoffen, die auf Adenovektoren beruhen, werde die Sequenz für das Spike-Protein des Virus, gegen das das Immunsystem lernen soll, sich zu wehren, aber auf DNA-Ebene in den Körper geschleust. Der genetische Code für das Virus-Protein kommt so zunächst in den Zellkern, wo er in mRNA übersetzt wird, die im Zellplasma abgelesen wird und die Immunreaktion auslöst. Darauf sei diese Sequenz aber nicht ausgelegt, weil im Zellkern andere Mechanismen stattfinden als in der Zellflüssigkeit. Laut der Studie führt das dazu, dass beim sogenannten Splicing, der Aneinanderreihung von Proteinbestandteilen im Zellkern, nicht nur das eigentliche Spike-Protein gebildet wird, sondern auch veränderte Varianten davon. "Die Vermutung ist, dass sich die Sequenz des Spike-Proteins evolutionär nie an den Splicing-Mechanismus im Zellkern adaptieren musste", sagt Krutzke. Entstehen diese Proteinvarianten, könnten sie mit Thrombosen in Zusammenhang stehen. "Aber das ist noch eine Hypothese."

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Registrierungsdatum
    12.04.2009

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    "Wie steht Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern dar?"
    ist eine fette Zwischenüberschrift aus dem Link und tut einfach nur weh,
    da mag ich nicht weiterlesen ...
    Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
    Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Nachdem sich jetzt das Chaos bei meinem Hausarzt gelegt hat (wusste ich weil eine Bekannte dort arbeitet), habe ich mich heute auchmal beim Hausarzt auf die Liste setzen lassen. Aussage: Melde dich lieber auch beim Impfzentrum an. Bevor wir jetzt über Kinderimpfung diskutieren, sollten wir echt erstmal zusehen, dass genug Impfstoff da ist (bei uns sind noch nicht einmal die Stufe 3 alle geimpft - in die ich mich nach neuen Informationen auch einstufen lassen könnte, weil ich Kinder im Judo unterrichte).
    Same here. Ich kenne einige aus Stufe 3, die haben gleich zu Beginn einen Termin ergattert und genau so viele, die immer noch auf die 1. Impfung warten. Warum man jetzt die Sau mit den Kindern meint, durchs Dorf treiben zu müssen, verstehe ich nun überhaupt nicht.

À propos Spahn: Irgendwo habe ich gelesen, Hr. Spahn kontere Kritik am Impffortschritt damit, indem er darauf hinweist, dass es nur viel sehr wenige Länder, wie etwa USA, UK oder China geschafft hätten, über 1 Mio. Menschen an einem Tag zu impfen. Nun, das stimmt wohl. Logistisch scheinen wir immer noch Einiges auf dem Kasten zu haben. Allerdings: wer hat denn das organisiert? Richtig, die Länder. Und warum geht es nicht schneller? Richtig: weil nicht genug Impfstoff da ist. Und wer war für die Beschaffung zuständig. Richtig...

In der freien Wirtschaft hätte er längst einen Fensterplatz.
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Seite 167 von 1046 ErsteErste ... 67117157165166167168169177217267667 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer