Zitat von
Katamaus
Ach so. Na dann… Aber andere dazu auffordern, detailliert darzulegen, woher ihre Informationen und ihr Wissen stammen.
Naja, "detailliert"
Wer einen oder mehrere Professoren als Quelle anführt, sollte doch zumindest deren Namen benennen können oder wenigstens, was die gesagt haben.
Bisher hast Du ja nach meiner Erinnerung nicht mal Informationen oder Wissen aus dieser Quelle angegeben, sondern eher aus Deinem Karatetraining berichtet.
Und ja, das ist etwas anderes, als diese Aufforderung:

Zitat von
Katamaus
Derweil könntest du ja mal erläutern, aus welchen Gründen du meinst, hier über detailliertere Informationen zu verfügen.
Die ist schon merkwürdig.
Man stelle sich vor, man kommt in eine Prüfung, wo man sein Wissen und Verständnis darlegen soll, und da wird man zu so was aufgefordert, anstatt einfach durch die Demonstration von Informationen und Zusammenhängen darzulegen, dass man
über diese verfügt, bzw. diese verstanden hat:
"Sie sind hier bei einer Prüfung in XY. Nun erklären Sie mal, warum Sie meinen, über Kenntnisse in XY zu verfügen"
"Ich habe mit verschiedenen Professoren gesprochen, mit einem bin ich sogar per Du und wir spielen regelmäßig Golf"
"Das überzeugt mich.....1.0"
Ich hab Inhalte benannt und Quellen für diese Inhalte sind nun nicht wirklich schwer zu finden, kann ich bei Leuten, die auf mich den Eindruck machen, sich ernsthaft dafür interessieren (z.B. MG66 oder den TE), aber gerne beim Zusammensuchen unterstützen oder Hinweise geben.
Expertenquartett finde ich schon normalerweise albern, aber bei Themen, bei denen falsche Ratschläge dauerhafte negative Auswirkungen auf den Beratenen haben können, unangebracht.