Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
Cam67 und Inryoku haben sich klar disqualifiziert und Du scheinst mir hier den Wunsch zu kommunizieren, in diesem Bund der Dritte sein zu wollen, obwohl Du zwischenzeitlich Anzeichen zeigtest, die Hoffnung aufkeimen ließen....aber vielleicht hast Du da den Physiker an die Tastatur gelassen...
Also du scheinst tatsächlich die Hybris zu besitzen, im Namen Schopenhauers zu entscheiden wer die Kriterien erfüllt, es Wert zu sein dass "man" (wer ist denn bitteschön "man"?) mit ihm disputiert? Du scheinst wirklich ein ärmeres Licht zu sein als ich dachte, denn einst fand ich die Akribie mit der du versuchst logische Brüche in Argumentationsstrukturen aufzuzeigen, ja ganz witzig, bis ich verstanden habe dass es zum gr0ßen Teil einfach Rechthaberei und Egomanie ist.
Denn selbst wenn du ganz offensichtlich Argumentationsstrukturen gar nicht verstehst, verdrehst du das ganze dann gerne in eine Richtung, die irgendwie außer dir niemand nachvollziehen kann. Mag an deiner überragenden Intelligenz liegen, aber das will mir nicht so recht plausibel erscheinen.
Du bist vielleich einfach ein relativ intelligenter Troll, damit habe ich jetzt eigentlich alles gesagt was ich persönlich über dich denke, außer das ich wirklich verstanden habe dass du an einem Austausch, wie man ihn normalerweise von Gesprächspartner erwartet, überhaupt kein Interesse hast. Jemand der Aussagen willentlich verdreht, um altklug und rechthaberisch daher plappern zu können, ist es für mich als Gesprächspartner ein "no go", da weder in fachlicher Hinsicht ein Erkenntnisgewinn zu erwarten ist, noch auf der menschlichen Ebene eine adäquate Auseinandersetzung stattfinden kann. Also, dann mach mal, mal sehen wie lange du diese Gehirnw...erei noch weiter betreibst.