Geändert von Truthseeker (15-08-2021 um 08:58 Uhr)
Wieso? Das ist doch logisch, weil bis zum Oktober sind maximal 63% der Bevölkerung durchgeimpft.
Das bedeutet das 30 Millionen Bürger nicht geimpft sind und das ist Kaufkraft.
Die kann man nicht vom alltäglichen Leben ausschliessen wollen, wie die Politik das möchte durch die kostenpflichtigen Tests.
Darunter wird die Gastronomie, der stationäre Einzelhandel und die Sportindustrie leiden und
ich sehe das an meiner Stadt mit einer Inzidenz von 48,4. Es sind 179 Corona Kranke aktuell und 7 im Krankenhaus und davon 2 auf der Intensiv.
Das bei aktuell 222000 Einwohnern! Wieso soll man dann nur mit einem Test in die Gastro oder in ins Fitnesscenter!
Für mich nicht nachvollziebar. Die AHA Regeln sollten genügen!
https://ourworldindata.org/covid-vac...ns?country=DEU
Auch bisher hat die politik den gesundheitlichen schutz der bevölkerung und die menschlichkeit wirtschaftlichen interessen ohne nennenswerten Widerstand der von Dir genannten (und anderer) witschaftszweige untergeordnet.
Wieso sollte sich das jetzt ändern?
... ich sehe das an meiner Stadt mit einer Inzidenz von 48,4. Es sind 179 Corona Kranke aktuell und 7 im Krankenhaus und davon 2 auf der Intensiv.
Das bei aktuell 222000 Einwohnern! Wieso soll man dann nur mit einem Test in die Gastro oder in ins Fitnesscenter!
Für mich nicht nachvollziebar. ...
Menschenleben kann man nicht berechnen.
Ein einziger coronatoter ist bereits zu viel, finde ich.
Weil man inzwischen mehr weiss als zu Beginn, weil man weiss, wer gefährdet ist, und weil inzwischen alle die Nase voll haben und die Geduld ausgeht.
Die Franzosen protestieren immer mehr.
Schutz der Gesundheit habe ich seit Anfang Corona erst erlebt, seit Sport wieder geöffnet wurde. Vorher gab es nur das Vermeiden von Infektionen, was nur eine winzige Teilmenge von "Gesundheit" ist.
Menschenleben kann man nicht berechnen.
jeder Versicherungsmathematiker würde ein grosses Aber anfügen. Was denkst du denn, wie Prämien und Versicherungsleistungen erstellt werden?
wie viele Tote durch die Massnahmen oder Impfnebenwirkungen sind denn akzeptabel?Ein einziger coronatoter ist bereits zu viel, finde ich.