Zwischenfrage:
Weiß jemand, ob das rechtlich zutrifft:
D0114A43-9A36-43CD-A011-941EC2BFA7AD.jpeg
?
Kanken hat sicher von vielem Ahnung und ist immerhin Mediziner.
Gleichwohl ist seine Aussage diesbezüglich umstritten und wird inzwischen auch von vielen kritisch gesehen, die zu Beginn der Impfkampagne noch selbst von dieser Prämisse ausgegangen sind.
In Bezug auf COVID-19 ist es durchaus möglich, dass mittels Impfung eine Herdenimmunität nicht erreichbar sein wird.
Geändert von Hug n' Roll (20-08-2021 um 10:15 Uhr)
"It‘ s not about who is good or who is bad. It‘ s about who is left.“
Chris Haeuter
Das ist genau das Problem: Du machst in meinen Augen den Fehler, alle, die anders denken, in die Querdenker-Ecke zu stellen. Auf der anderen Seite wird genauso „argumentiert“ und pauschal alles verdammt, was in „den Medien“ geäußert wird. Da stimme ich Kanken zu: eine echte Expertenrunde hier!
Natürlich. Aber Du sprichst ja bezgl. der Drittimpfung davon, daß Du erst verarscht werden wirst. Der jetzige Stand der Dinge ist meines Wissens, daß diese hierzulande eben nur für Menschen mit schlechter Immunantwort empfohlen wird. Du leitest scheinbar aus Deinen bisherigen Erfahrungen ab, daß das nur ein Türöffner für eine generelle Drittimpfung ist. Also - wie Du ja selbst schreibst - geht es Dir darum, Deine Gefühle zu äußern. Ist ok - aber über Gefühle lässt sich schlecht diskutieren.