Seite 374 von 1046 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.596 bis 5.610 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen

...

"Ich glaube aber, auch die Zahl der Grippetoten, die wir jährlich in Kauf nehmen, müssen wir noch mal neu überdenken."

Was meint er damit? ...

Wahrscheinlich die an, mit und in zusammenhang mit grippe gestorbenen bzw. diesbezüglich gefährdeten, wobei er aufpassen sollte, grippe nicht mit corona gleichzusetzen (wegen relativierung).

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Zu was? Bitte spezifisch fragen wenn du was wissen willst ...

Also ich hatte es so verstanden, dass kusagras eine quelle hinsichtlich Deiner ausführungen dahingehend, dass man (/israel?) die unter 12-jährigen unbedingt impfen lassen will, wünscht.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Also ich hatte es so verstanden, dass kusagras eine quelle hinsichtlich Deiner ausführungen dahingehend, dass man (/israel?) die unter 12-jährigen unbedingt impfen lassen will, wünscht.
    Wo habe ich das behauptet, dass Israel das will, Zitat?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zu was?
    na hierzu:
    dass man unbedingt auch die unter 12 Jährigen impfen lassen will

Und wenns kein Problem ist, wo ist jetzt die Quelle?
    Bitteschön:

...Tel Aviv – Israel will in extremen Ausnahmefällen eine Impfung von Fünf- bis Elfjährigen gegen das Co*ronavirus SARS-CoV-2 erlauben. Solche Ausnahmen könnten für Kinder gelten, die besonders gefährdet seien, im Falle einer Infektion schwer zu erkranken oder zu sterben, teilte das Gesundheitsministerium mit.

Dies könne zum Beispiel bei extremer Adipositas, schweren chronischen Lungenkrankheiten oder Herz*prob*lemen der Fall sein. Grundsätzlich sei eine Impfkampagne für Kinder in dem Alter derzeit kein Thema, hieß es in einer Anweisung an die Krankenkassen.
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...-Coronaimpfung

Doch, absolut.
    Nein, die Frage lautete:
    dann stimmst du zu, dass die Impfungen nach wie vor die Wahrscheinlichkeit von schweren Verläufe deutlich minimieren?
    Wenn deine Antwort "Nein" laute widersprichst du damit den offiziellen Zahlen, auf die du selbst verweist.

Du bist doch derjenige der immer absolute undifferenzierte Antworten möchte. Siehe dein Beispiel mit den schweren Verläufen.
    Du verwechselst deine undifferenzierten oder ausweichenden Antworten mit meinen recht klaren Fragen, nicht mein Fehler.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Hervorragende rede des bundesgesundheitsministers zum thema (motto: „wir impfen deutschland zurück in die freiheit“):

„Kritische“ Zwischenfragen werden souverän abgekontert.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Danke, weiter heißt es im Text.

Es gehe darum, die Zahl der Genehmigungen in solchen Fällen niedrig zu halten. Die Gruppe der bis Neun*jährigen hat inzwischen im Altersvergleich den höchsten Anteil der registrierten Neuinfektionen. Laut Ministerium stellt sie mehr als zehn Prozent der Infizierten.
    Israel will also, ohne Zulassung, bereits jetzt Ausnahmefälle in dieser Altersgruppe impfen.
    Der längerfristige Plan ist aber die Infektionszahlen weiter zu drücken.
    Das geht halt ohne Zulassung noch nicht, deswegen ja im Moment. Sie dürfen halt schlicht nicht.

Wenn deine Antwort "Nein" laute widersprichst du damit den offiziellen Zahlen, auf die du selbst verweist.
    Eben nicht weil die schweren Fälle am steigen sind. Immer noch.
    Geändert von Truthseeker (29-08-2021 um 13:41 Uhr)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Wo habe ich das behauptet, dass Israel das will, Zitat?

Du bist mir zu streng.

Außerdem hatte ich hinter „israel“ ein „?“ gesetzt.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Du bist mir zu streng.

Außerdem hatte ich hinter „israel“ ein „?“ gesetzt.
    Kusagras ist auch streng mit mir und will für alles einen klaren Beleg. Andere User auch.
    So ist das Spiel hier. Leider, aber ich kann ja alles belegen da ich mich auf die offizekken Quellen berufe.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Kusagras ist auch streng mit mir und will für alles einen klaren Beleg. Andere User auch.
    So ist das Spiel hier. Leider, aber ich kann ja alles belegen da ich mich auf die offizekken Quellen berufe.

Da hast Du auch wieder recht.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    na hierzu
    Hier die Quelle.
    https://www.vfa.de/de/arzneimittel-f...nd-jugendliche

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Die impfstoffversuche werden an Babys/Kindern in einem Alter ab sechs Monaten bis zwölf jahren durchgeführt, so dass nach abschluss der studie m.E. mit verlässlichen ergebnissen zu rechnen ist.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Die impfstoffversuche werden an Babys/Kindern in einem Alter ab sechs Monaten bis zwölf jahren durchgeführt, so dass nach abschluss der studie m.E. mit verlässlichen ergebnissen zu rechnen ist.
    Absolut richtig.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Mal wieder richtiger Schwachsinn hier von dir. Ich gehe nicht davon aus, dass die Probandenzahl größer als die bei den Erwachsenenstudien mit knapp 50.000 ist. Eher im einstelligen Tausenderbereich, ähnlich zu den 2000 Probanden bei der Studie mit den Jugendlichen. Damit lassen sich aber in dieser Altersgruppe die Nebenwirkungen nicht verlässlich im Vergleich zum Coronarisiko abschätzen. Das war übrigens auch der Grund, warum die STIKO auf die Daten aus den USA gewartet hat.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Absolut richtig.

Wobei mir die Babys schon ein bischen leid tun.

Hoffentlich bekommen sie keine (spät)impfschäden.

Andererseits kann man sich auf den verantwortungsvollen umgang des testpersonals mit den ihm anvertrauten versuchsobjekten wahrscheinlich verlassen.

Außerdem ist es notwendig.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Mal wieder richtiger Schwachsinn hier von dir. ...

Das kann man auch lieber schreiben.

Ich bin halt davon ausgegangen, dass eine studie, die dazu dienen soll, die zulassungsfähigkeit eines impfstoffes (für (Kleinst)kinder)) festzustellen, auch für diese feststellung geeignet ist.

Seite 374 von 1046 ErsteErste ... 274324364372373374375376384424474874 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer