Seite 376 von 1046 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476876 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.626 bis 5.640 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Wer sagt, dass ich die nicht zu lasse? Ich hätte gerne Belege dafür, dass die Aussagen zur Impfeffektivität von Prof. Morris deiner Meinung nach nicht zutreffen.
    Nochmal, welchen hättest du denn gerne wenn du die steigenden Zahlen auf der Intensiv in Israel nicht als Beleg siehst?

Das du mit dem Satz
    Seit wann ist Morris Israeli und die 85% kommen vom RKI.
    Ich schrieb ja "man" und nicht Israelis.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Abgesehen dass du die Aussage "des unbedingt impfen lassen wollen" schon zu dem Morris-Artikel in der pharmazeutischen Zeitung getätigt hast
    Eben, seit wann ist Morris Israeli?
    Und was habe ich angeblich vor?

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Truthseeker Beitrag anzeigen
    Nochmal, welchen hättest du denn gerne wenn du die steigenden Zahlen auf der Intensiv in Israel nicht als Beleg siehst?
    Gibtst du jetzt eine "Argumentation a la tibetanische Gebetsmühle? Was besagen denn die "steigenden Zahlen" über die angebenen Impfeffektivitäten aus dem Artikel der Pharmazeitung KONKRET?

Seit wann ist Morris Israeli ...
    Seit wann hab ich das behauptet?

und die 85% kommen vom RKI.
    Du nimmst bezug auf die Situation in Israel mit der o.a. Zahl vom RKI und dass soll dann der Beleg sein, dass Israel "unbedingt Kinder unter 12 impfen lassen will, um die 85 % zu erreichen"?

Ich schrieb ja "man" und nicht Israelis.
    Mit klarem Bezug auf Inhalte, die sich direkt davor mit der Situation in Israel beschäftigen.
    Geändert von Kusagras (29-08-2021 um 15:59 Uhr)

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

...Und was habe ich angeblich vor?
    Ja, da solltes du mal in dich gehen, bei deiner Art von Diskussion.

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Ja, da solltes du mal in dich gehen, bei deiner Art von Diskussion.
    Was für ein Diskussionsstil soll das sein? Geht's auch ohne Unterstellungen?

Registrierungsdatum
    09.06.2021

Standard

Gibtst du jetzt eine "Argumentation a la tibetanische Gebetsmühle? Was besagen denn die "steigenden Zahlen" über die angebenen Impfeffektivitäten aus dem Artikel der Pharmazeitung KONKRET?
    Was heißt konkret? Was ist denn konkreter als die offiziellen Zahlen des israelischen Ministeriums?

Seit wann hab ich das behauptet?
    Naja du behauptest ist würden behaupten die Israelis planen Massenimpfungen unter Kindern weil ich auf den Artikel von Morrison geantwortet habe.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Was heißt konkret? Was ist denn konkreter als die offiziellen Zahlen des israelischen Ministeriums?
    Na dann poste doch mal die Zahlen, die Morris Aussagen widerlegen sollen.

Naja du behauptest ist würden behaupten ...
    Schreib mal verständliche Sätze, ist ja grauenvoll. Und nicht das erste mal.

...die Israelis planen Massenimpfungen unter Kindern weil ich auf den Artikel von Morrison geantwortet habe.
    "unbedingt impfen lassen wollen" , angeblich zum Erreichen der 85 % Immunität - was du immer nocht belegt hast - läuft ja dann auf Massenimpfung raus.

Was für ein Diskussionsstil soll das sein? Geht's auch ohne Unterstellungen?
    Das sind keine Unterstellungen:

- Wiederholt antwortst du nicht auf bestimmte Fragen
    - verlinkst als Belege fremdsprachige Webseiten, die du offenbar selbst nicht übersetzen kannst
    - streitest Aussagen ab, die du gemacht hast
    - unterstellst Aussagen, die nicht gemacht wurden

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

- verlinkst als Belege fremdsprachige Webseiten, die du offenbar selbst nicht übersetzen kannst
    Wird dir beim anklicken des Links, nicht von Google angeboten, das ganze ins deutsche zu übersetzen?
    Ich konnte die Seite des israelischen Gesundheitsministeriums ganz entspannt durchschauen

carstenm Gast

Standard

Merci.
    Genau das Bild wollte ich auch grade posten.

Es ist etlichen Diskutierenden hier wie aus dem Gesicht geschnitten.

Eisfee Gast

Standard

jetzt gehtds erstmal den pcr_tests an den kragen.dass die in der Regel keine Infektion nahcweisen weiss man ja. jetzt ist die CDC drauf gekommen dass ie auch nciht zwischen Corona und Infuenza unterscheiden können.

https://corona-transition.org/cdc-en...-die-zulassung

Kommt weg das zeug.
    Geändert von Eisfee (29-08-2021 um 17:18 Uhr)

Eisfee Gast

Standard

Zitat Zitat von carstenm Beitrag anzeigen
    Merci.
    Genau das Bild wollte ich auch grade posten.

Es ist etlichen Diskutierenden hier wie aus dem Gesicht geschnitten.
    Häme ist ein Argument? Scheint "westliche Ethik" zu sein.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

qualitätlink.

Eisfee Gast

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Definitiv weiß er viel bescheid. Das will ich gar nicht in Abrede stellen. Aber es ist tendenziell schon so, dass man, wenn man den ganzen Tag mit Mist konfrontiert wird, die Rate, mit der dieser Mist in der Gesellschaft auftritt, möglicherweise überbewertet. Genauso wie jemand, der noch nie mit Mist konfrontiert wurde. Dieser jemand würde die Rate unterbewerten.
    so sieht das aus,trifft für alle zu die irgendwie mit GEsundheit/Pflege zu tun haben . nennt sich BIAS und wird in der Wiss.Forschung aus gutem Grund möglichst ausgeschlossen,

Und ich halte ebenso viel davon, sich nüchterne Zahlen anzusehen.
    ich mehr.

. Unabhängig davon, ob es in Kleinkleckersdorf eine Klinik mit zehn von zehn ITS-Patienten um die 30 gibt. Es ist zwar nicht mehr ganz so, wie am Anfang, aber das liegt nur an der stärkeren Durchimpfung der Alten im Gegensatz zu den Jüngeren. Daraus eine erhöhte Gefahr für Ungeimpfte abzuleiten, d.h. eine erhöhte Gefahr im Gegensatz zur Anfangszeit der Pandemie, halte ich für Blödsinn.
    oder Manipulation?

"Ich glaube aber, auch die Zahl der Grippetoten, die wir jährlich in Kauf nehmen, müssen wir noch mal neu überdenken."
    Was meint er damit? Dass wir ab jetzt in jeder Grippesaison, also Herbst/Winter, Infektionsschutzmaßnahmen durchführen sollten? Na prost Mahlzeit.
    .man dreht sich um wenn man nießen mup.war bisher auch so.Man gibt keine Hand. wEnn man krank ist bleibt man daheim Wohl dem der einen Job hat wo das toleriert wierd.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von Eisfee Beitrag anzeigen
    jetzt gehtds erstmal den pcr_tests an den kragen.dass die in der Regel keine Infektion nahcweisen weiss man ja. jetzt ist die CDC drauf gekommen dass ie auch nciht zwischen Corona und Infuenza unterscheiden können.

https://corona-transition.org/cdc-en...-die-zulassung

Kommt weg das zeug.
    Was meinst du denn damit? Meinst du, dass der Corona-PCR-Test sowohl bei Grippe als auch bei Corona anschlägt? Woher hast du eine solche Information?
    Die wollen doch einfach einen Test, der beides in einem Rutsch abdecken kann. Der momentane Corona-PCR-Test leistet dies nicht, denn er unterscheidet nur zwischen coronainfiziert oder nicht coronainfiziert. Das bedeutet eben nicht, dass der Corona-PCR-Test auch bei Influenza anschlägt. Herr, lass Hirn regnen...
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Seite 376 von 1046 ErsteErste ... 276326366374375376377378386426476876 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer