Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Wie man sieht, steht also nicht, dass das die bisherige Gesamtmenge der Patienten ist.
Es geht nicht darum was der Unterscheid für mich ist, sondern wie das Gesundheitsministerium das definiert.Oder was ist der Unterschied von aktiver Patient und hospitalisiert für dich?
Und da du mir gegenüber ja so betont hast, "dass das Dashboard interaktiv ist, und man schon alle Zahlen dort lesen und in Bezug setzen [müsse]", darfst du das jetzt gerne mal durchexerzieren und dir die Frage selbst zu beantworten. Ich kenn die Anwtort schon und weiß auch wo sie steht. Und deine Lesart ist falsch.
Also doch die Hosipitalisierten?
Naja du behauptest dass ich die Graphik falsch lese, also wirst du ja bennenen können was der Unterschied ist. Du behauptest ja, die Graphik zeige nicht die hospitalisierten sondern alle aktive Patienten.Es geht nicht darum was der Unterscheid für mich ist, sondern wie das Gesundheitsministerium das definiert.
Und da du mir gegenüber ja so betont hast, "dass das Dashboard interaktiv ist, und man schon alle Zahlen dort lesen und in Bezug setzen [müsse]", darfst du das jetzt gerne mal durchexerzieren und dir die Frage selbst zu beantworten. Ich kenn die Anwtort schon und weiß auch wo sie steht. Und deine Lesart ist falsch.
Also was ist der Unterschied?
könntet ihr beide nicht diesen Disput per PN austragen? So langsam wird es ...
Was ist nicht belegt? Dass eine Impfung eine Abschirmung gegenüber einer Ansteckung bewirkt? Meinst Du das ernst?
Ich spreche nicht von Prozenten, aber wenn Du mir jetzt andeuten möchtest, es könnte sein, dass sich Geimpfte durchaus genauso wahrscheinlich anstecken wie Ungeimpfte, deckt sich das mit keiner, absolut gar keiner seriösen Erkenntnis. Und wenn Du nicht diese Andeutung vertreten möchtest, widerlegst Du auch nicht meine Aussage. Die ist nicht absolut, wieso sollte sie?
Punkt 2: Einzelfälle werden nur untergeordnet betrachtet. Sonst wäre keine Forschung möglich. Es wird sicherlich auch 20jährige, nicht vorerkrankte Personen geben, die trotz Durchimpfung sterben. Das kann aber kein Kriterium sein, eine Impfung nach kollektivem Nutzen zu bewerten.
Wer spricht von "Ungleichstellungen"? Verstehe ich nicht.
It 's not who I'm underneath but what I do that defines me. Bruce Wayne
Dabei würdest Du sogar beim Schattenboxen verlieren. Kannix
Die von dir aus einer anderen als der von mir angesprochenen Infotafel geholten 84.000 sind die aktuell "aktiven Patienten". Die Infotafel die diese 84.000 Fälle auflistet definiert aktive Patienten ebenfalls in ihrem Infobutton. Da fu ja interaktiv kompetent bist, geh ich davon aus, dass du das findest und richtig einordnest.