Ok , du erkennst den Unterschied von meiner Sicht zu Disci.
Wenn schon Aufklärung im Forum, und darum scheint es ja zu gehen , dann ev. in eben jener Differenzierung ?
Dazu wollte ich einfach sensibilisieren , da es zumindest mir ! Zu pauschal , zu total , klang.
Und damit das Kind nicht mit dem Bade ausgeschüttet wird.
Es wird doch eh schon viel zu viel pauschal platt getreten. Das muss man nicht noch erweitern oder dem zuspielen.
PS. Hab auch kein Plan wie ich disci händeln soll. Das schwankt so stark von , klingt ganz ok bis zu facepalm.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
Das gilt auch für mich. Das gilt für jeden . Keiner weiss ob da nur etwas abgelesen wurde ( Also Meinung/Fachwissen. ?) anderer vorgeschoben , benutzt , ob es wirklich seibst verstanden wurde , also geht man nach Gefühl , gleicht mit eigener Erfahrung , Wissen , Informationen ab. ..völlig normal. Bildet sich halt eine Meinung. So wie der " Fachmann" sich ebenfalls eine Meinung bildet , interpretiert....
Solange man sich dessen bewusst ist und eine Aussage nicht ,egal von wem , als absolut nimmt , alles ok.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)
-
Geändert von carstenm (02-09-2021 um 13:02 Uhr)
Sollten in diesem oder im anderen Coronathread weiter mehr um Personen anstatt um Argumente diskutiert werden, werde ich sie schliessen. Letztendlich ist dies ein Kampfkunst-Board. Ich habe hier diesem Thema genug Platz gelassen. Wenn es nichts mehr inhaltliches gibt, dann ist halt Schluss.
In israel steigen die Zahlen auf Höchststand:
https://www.tagesschau.de/newsticker...rstag-109.html
Grundsätzlich ? So als würde er nie irren oder nie aus Fachtunnel heraus Dinge ausblenden , um korrekt beurteilen zu können ? Neee, sorry , geh ich nicht mit. Hab da zu viel Schmarrn von Fachleuten erlebt.
Hinterfragen ,sollte immer dabei sein. Nicht blind vertrauen und Nicht pauschal anzweifeln , aber hinterfragen.... Weil , es sind alles nur Menschen. Mit Stärken und Schwächen .
Bei einem Thema , einem Detail top , aber schon ein kleiner Schritt daneben ( Themenmässig) und schon eher flop. Und nie wissen wann ist was . Xd
-