Seite 402 von 1046 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452502902 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.016 bis 6.030 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    és ist doch versprochen, das kontaktbeschränken, die bei den derzeitigen inzidenzien nur eine frage der zeit sind, nur die ungeimpften treffen werden und verstöße mit hohen bussgelden beklegt werden.
    Versprochen wurde schon so einiges. Warte es nur ab, wir werden ja sehen. Würde ich dich privat kennen würde ich um Geld mit dir darum wetten

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Würde ich dich privat kennen würde ich um Geld mit dir darum wetten
    Das passende equivalent hier im Board nennt sich "Avatarwette"

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von Bücherwurm Beitrag anzeigen
    Wer spaltet denn da, hm? Ich denke, die Geimpften werden beizeiten drauf kommen, dass sie genauso verar***t werden, und sich mit den anderen zusammentun. Frankreich läßt grüßen.
    ich nicht!

wer wird in frankreich verarscht? wir werden auch demnächst impfpflichten in verschieden berufen haben, was auch richtig ist.

die pandemie wird sich zu 85 % bei den ungeimpften stattfinden........ dort wird es die meisten toten geben.
    Geändert von marq (04-09-2021 um 21:51 Uhr)

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

Zitat Zitat von Affenherz Beitrag anzeigen
    Dummkopf ist das mildeste, was mir zu diesen im Mittelalter steckengebliebenen Bildungsversagern einfällt.
    3000 querdenkende Dummköpfe

https://www.initiativefamilien.de/ak...ministerinnen/

Registrierungsdatum
    15.08.2018

Standard

ich nicht!
    Mag sein.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

... die pandemie wird sich zu 85 % bei den ungeimpften stattfinden........ dort wird es die meisten toten geben.

Ich hatte affenherz vorher so verstanden, dass die risikogruppen bereits geimpft sind.

Das würde bedeuten, dass die ungeimpften sich nur/zum großteil noch in nichtrisikogruppen befinden.

Werden von denen dann trotzdem viele sterben?

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Der aktuelle stand zu impfdurchbrüchen u.a.:

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Im ersten halben jahr hat die impfkampagne womöglich mehr als 38.000 todesfälle verhindern können:

Wow!

Edit:

Kannte das format noch gar nicht.

Gerade hier wirkt prof. dr. drosten auf mich sehr sachlich und kompetent.
    Geändert von Kunoichi Girl (04-09-2021 um 23:24 Uhr)

Affenherz Gast

Standard

Was haben die mit meinem Kommentar zu tun? Nichts, gar nichts. edit
    Geändert von jkdberlin (05-09-2021 um 07:14 Uhr)

venom1984 Gast

Standard

Ist echt faszinierend oder besser gesagt erschreckend. Die impfung ist ja freiwillig, lehnt man das Angebot aber ab (genau, das impfANGEBOT), oder ist man mit der Vorgehensweise der Regierung nicht ganz so einverstanden und spricht das aus, wird man sofort in die querdenker/verweigerer/dummkopf/feindbild Schublade gesteckt, weil man sich selber ja zu absolut 100% sicher ist das man und die da oben recht hat/haben. Nur dieser eine weg ist richtig und jeden der das nicht so sieht, will man am liebsten sofort zur hölle schicken.Tolle Meinungsfreiheit und ne Schande was hier im "demokratischen" Deutschland da Grad passiert. Hätte vor 2 Jahren wohl keiner für möglich gehalten. Mal sehen was noch so alles kommt...

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    ... , oder ist man mit der Vorgehensweise der Regierung nicht ganz so einverstanden und spricht das aus, wird man sofort in die querdenker/verweigerer/dummkopf/feindbild Schublade gesteckt, weil man sich selber ja zu absolut 100% sicher ist das man und die da oben recht hat/haben. Nur dieser eine weg ist richtig und jeden der das nicht so sieht, will man am liebsten sofort zur hölle schicken.Tolle Meinungsfreiheit und ne Schande was hier im "demokratischen" Deutschland da Grad passiert. Hätte vor 2 Jahren wohl keiner für möglich gehalten. Mal sehen was noch so alles kommt...

Es ist m.E. nicht neu, dass die unvernünftigen/ewiggestrigen sich mit ihrer antihaltung und den dazugehörigen verschwörungstheorien selbst in ein böses eck stellen, aus dem sie nur schwer wieder herauskommen.

Das sieht man bei vielen aktuellen oder/und grundlegenden themen:

Klima, gender, bildungspolitik, globalismus, zeitgeschichte, migration, chemtrails, 9/11, ... .

Gerade das macht aber die demokratie aus, dass jeder, der das möchte, einen „aluhut“ tragen kann.

Im unterschied zu anderen themen, gefährdet aber die impfverweigerung das leben/gesundheit der allgemeinheit und das gesundheitssystem (überlastungsgefahr, vorbehaltlich der mitteilung von affenherz, dass diese gefahr durch die impfung der risikogruppen bereits gebannt sei).

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Ach .. ich dachte jemand bedeutendes hätte das gesagt...
    Nein, war nicht von mir.

Ein Kumpel der bis in den Herbst warten wollte hat sich jetzt mit J&J impfen lassen um sich die regelmäßigen Tests (er hätte recht viele gebraucht und hätte es zeitlich kaum hinbekommen) zu sparen und dies möglichst unverzüglich. Nebenwirkungen: Muss ich nochmal fragen (er hatte von sich aus nichts erwähnt).
    Jemand anderes aus meinem Umfeld der, meiner Meinung nach bisher ohne vernünftigen- hatte ich schonmal erläutert - Grund nichts unternommen hatte hat sich jetzt die erste Impfung abgeholt. Sein Grund ist, das er sonst befürchtet bald jedes Mal wenn er in seine Stammkneipe will vorher einen Test machen zu müssen. Er hatte nebenbei keinerlei Nebenwirkungen.
    Meine Gefühle dabei sind zwiegespalten. Auf der einen Seite finde ich es gut, dass sie sich jetzt haben impfen lassen. Auf der anderen Seite finde ich es nicht gut, dass es eher aus einer (gefühlten) Nötigung geschah.

Was mich überrascht, wie kommen einige hier zum Schluss das die Quote schon ausreichend ist um bei völliger Öffnung nicht in eine Überlastsituation zu kommen. Worauf basiert diese Schlussfolgerung?
    Bzgl. Krank zur Arbeit. Diszi hat doch das damit verbundene Problem doch schon erläutert (die jungen die es erwischt haben sich halt nicht geschont)
    Aber das Risiko, welche Venom1984 sieht, sehe ich auch.
    Geändert von ThomasL (05-09-2021 um 08:04 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen

außerdem musste die überlastung der its verhindert werden.
    Die Schweiz hat es immerhin geschafft, seit dem 30.3.2020, als es 1239 Intensivbetten gab, diese abzubauen auf 850 Betten, Stand 2.9.2021
    https://rsalzer.github.io/COVID_19_BAG/

also da wurde während der Coronazeit, die angeblich so schlimm und böse ist und das Gesundheitswesen an die Grenzen bringt, einfach mal so ein Viertel aller Intensivplätze abgebaut.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Im unterschied zu anderen themen, gefährdet aber die impfverweigerung das leben/gesundheit der allgemeinheit und das gesundheitssystem (überlastungsgefahr, vorbehaltlich der mitteilung von affenherz, dass diese gefahr durch die impfung der risikogruppen bereits gebannt sei).
    Das wäre noch zu beweisen.

Was mich betrifft, habe ich seit Corona selbstverständlich meine Krankenkassenbeiträge und Steuern weiterhin bezahlt, und habe in der ganzen Zeit das Gesundheitswesen genau gar nicht beansprucht. Noch nicht mal für die Nutzung der riesigen Impflogistik, die da aus dem Boden gestampft wurde in kürzester Zeit (was ja beweist: wo ein Wille ist, da wird ein Weg gefunden!) und die ja auch keineswegs gratis ist.

Bin also, wie seit langem, Nettozahlerin.

Irgend jemand angesteckt habe ich auch nicht. Jedenfalls wüsste ich nichts davon, Symptome hatte ich nie, und niemand in meinem unmittelbaren Umfeld kriegte Corona und/oder sprach den Verdacht aus, es könnte von mir kommen.

ja, inzwischen konnten sich alle impfen lassen, die das wollten, jetzt ist doch langsam mal gut.

kleines Anekdötchen am Rande: die ältere Dame, die vor inzwischen zwei Wochen ihre zweite Dosis kriegt, und drei Tage später aussah wie grün und blau geschlagen, die Augenringe waren so krass, hat immer noch Augenringe (etwas weniger krass) und nach wie vor nicht die Fitness wie vor der Impfung zurück, sondern hat muskuläre Schwäche, Schmerzen, und ist entsprechend verstimmt und lebensmüde. Sie hat vor, wegen dieser Syptome den Arzt zu besuchen, und somit das Gesundheitssystem in Anspruch zu nehmen, was ohne Impfung nicht geschehen wäre. Ich hoffe doch sehr, dass sie wieder auf die Beine kommt!

Da wäre es doch mal angebracht, für alle, die "Überlastung des Gesundheitswesens!" rufen, den Ball mal schön flach zu halten und die Krempe ihres Aluhuts etwas hochzuklappen, dann sieht man nämlich wieder mal was. zum Beispiel Fakten.

Seite 402 von 1046 ErsteErste ... 302352392400401402403404412452502902 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer