@marq: einfach mal google anwerfen. Ich muss nix belegen, mir doch egal ob du das glaubst oder nicht![]()
@marq: einfach mal google anwerfen. Ich muss nix belegen, mir doch egal ob du das glaubst oder nicht![]()
prof. dr. ..... titel schützen nicht vor menschlicher dummheit und auch mal wieder unwissenheit unser ausländischen mitbürger, die heimaturlaub gemacht haben.
Geändert von marq (07-09-2021 um 12:57 Uhr)
Was sind das für Eltern, die keine medizinische Behandlung und keine Impfstoffe für Kinder wollen?
Die britische Impfkommission (JCVI) hat sich gegen flächendeckende Corona-Impfungen von 12- bis 15-Jährigen ausgesprochen. Die Kommission erweiterte zwar ihre Impfempfehlung für an Herz, Lungen und Leber erkrankte Kinder und Jugendliche dieser Altersgruppe, eine allgemeine Impfempfehlung wollte sie aber nicht aussprechen. Zur Begründung hiess es am Freitag (3. 9.) in einer Mitteilung der Gesundheitsbehörde Public Health England, die gesundheitlichen Vorteile einer Impfung seien für gesunde Menschen dieser Altersgruppe marginal - https://bit.ly/3trSJwt
Gestern schrieb mich eine liebe Bekannte an. Ein junger Verwandter von ihr, 28 Jahre, sportlich aktiv, kerngesund, keinerlei nennenswertes Risiko, vormals (wegen familiärer Belastung) negativ überprüft auf erbliche Gerinnungsstörung, im Juli mit Biontech geimpft, ... kam vorgestern in die Notaufnahme.
Beidseitige Lungenembolie.
Tja.
@ripley: Mein beileid, echt blöd sowas
In meinen Bekannten/familienkreis hab ich inzwischen schon von 2 Personen gehört das jemand nach der Impfung gestorben ist (bei einen die Tante, bei der anderen die Freundin). 2 Kollegen berichten von (leichten) impfschäden die entstanden sind, 2 bis 3 Monaten nach der Impfung. Kann natürlich auch alles nur Zufall sein, aber trotzdem höre ich doch immer wieder mal so Geschichten
hätten sich diese personen gegen tetanus impfen lassen , waere niemand auf die idee gekommen, das in zusammenhang zubringen![]()
Geändert von marq (07-09-2021 um 14:15 Uhr)
Bei einem Bekannten von mir war die Tochter (um die 30) nach der Impfung ebenfalls mit schweren Nebenwirkungen im Krankenhaus. Er selbst ist Pharmazeut und an der Uni tätig und rät statistisch/wissenschaftlich weiterhin dringend zur Impfung.
probleme mit de Drittimpfung:
https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhr...ioren-100.html
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)