Oder halt einfach selbst mal Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen der eigenen Entscheidung akzeptieren (auch wenn ich persönlich dagegen bin, dass mit den kostenlosen Test Schluss ist).
Oder halt einfach selbst mal Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen der eigenen Entscheidung akzeptieren (auch wenn ich persönlich dagegen bin, dass mit den kostenlosen Test Schluss ist).
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Was man da letztendlich davon halten mag muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist aber, viele werden es so machen und da stellt sich dann die frage ob diese Regel dann im Sinne der pandemiebekämpfung wirklich so gut durchdacht ist. Ich weiss nicht
Bis Dato knapp über 40% der Bevölkerung. Streichen wir die raus, die nicht geimpft werden können bleibt immer noch ca ein Drittel der impfbaren Bevölkerung übrig.
Da die Impfrate mit dem Alter sinkt betrifft das zu großen Teilen die arbeitende und Steuern zahlende Bevölkerung.
Ob Genese und Teilgeimpfte davon betroffen sein werden bleibt abzuwarten.
Geändert von Truthseeker (09-09-2021 um 09:50 Uhr)
Ich sag mal so, heute morgen hatte ich ne Diskussion mit ungeimpften Kollegen bezüglich was man in Zukunft machen könnte. Und glaub mir, die Kreativität kennt da keine Grenzen. Ich war da das ein oder andere mal echt sprachlos und glaub mir das passiert nicht so schnell.
Anders rum gefragt, glaubst du wirklich das jemand der sich aus Überzeugung nicht impfen lassen will das einfach alles so hin nimmt?
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Wir werden ja sehen. Ich sag nur, in der Theorie klappen alle massnahmen immer super, das es praktisch aber anders laufen kann sehen wir täglich erneut. Rein theoretisch, wenn alles so klappen würde wie man immer erst denk und tut beim beim Beschluss der massnahmen, sollte die pandemie schon längst beendet sein
"Das heisst als ungeimpfter besser den letzten test dann am 14.9. Machen und ab da dann unsichtbar bleiben. Und wenn man mal wo rein "muss" zur Sicherheit vorher daheim mal vortesten. Und was die Arbeit angeht, zur Not wenn man eine Krankheit nicht verbergen kann, besser blau machen."
Es ist also Fakt, dass das "über 40%" der Bevölkerung so macht? Hast du da genue Zahlen oder Quellen für? Ist ja eine Tatsache, muss ja also belegt sein.
Aso du willst eine Studie. Die habe ich leider nicht.
Ich stelle hier nur für mich wahrscheinliche Prognosen auf.
Wie bei den kostenpflichtigen Tests die bei einigen vor kurzen noch als unkonkrett galten.
Ich seh für diese Personen halt keine andere Möglichkeit mehr wenn die Drohungen wahr gemacht werden.
"Fakt" ist da vielleicht etwas unglücklich gewählt und sicher werden es auch nicht alle 40% so machen. Aber mein Gott, denke es ist doch klar was ich damit sagen will. Die Leute streiten sich teilweise um centbeträge und nun willst du ernsthaft sagen das der großteil im Falle einer (möglichen) Infektion denkt "oh, dann geh ich besser in Quarantäne und verzichte auf 1000 Euro lohn". Sorry, aber das ist doch sehr weltfremd
Geändert von venom1984 (09-09-2021 um 10:55 Uhr)