Seite 426 von 1046 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.376 bis 6.390 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Guter Beitrag
    ich finde den beitrag jämmerlich. ich der westlichen welt mit allen annehmlichkeiten des gesundheitswesen und der staatlichen regeln zu leben und dann zu sagen dien entwicklungsländern würde richtig gehandelt , die ganzen kranken und toten werden dort nicht säuberlich in im internet nachlesbaren statikisten veröffentlicht, sondern sie sind einfach gestorben, chronisch krank, sozial abgerutscht und vieles mehr.

Da bin ich mal gespannt. Das hat man letzten Winter auch schon gesagt, die meisten Leute die ich kenne sind seltsamerweise trotzdem gesund geblieben. Solche Schlagzeilen nichts weiter als Panikmache
    leider hast du die delta variante nicht verstanden oder glaubst nicht an die wissenschaft. das soll ja erlaubt sein, aber......
    Geändert von marq (10-09-2021 um 12:01 Uhr)

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    ich finde den beitrag jämmerlich. ich der westlichen welt mit allen annehmlichkeiten des gesundheitswesen und der staatlichen regeln zu leben und dann zu sagen dien entwicklungsländern würde richtig gehandelt , die ganzen kranken und toten werden dort nicht säuberlich in im internet nachlesbaren statikisten veröffentlicht, sondern sie sind einfach gestorben, chronisch krank, sozial abgerutscht und vieles mehr.
    Ich habe gelegentlich nach der generellen Sterblichkeit im Vergleich zu Vorjahren gesucht. Ist diese denn zB in Afrika, wo es ja viele arme und mausarme Länder hat, so viel höher als in den letzten Jahren? Hast du da eine Statistik?

und ja, ich bin froh, dass wir hier genug zu essen haben, genaue Kontrolle des Trinkwassers und andere Hygienemassnahmen.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Bei uns in D hat man ja auch alles dafür getan dem Staat nicht mehr so wirklich zu vertrauen und jetzt wundert man sich das die impfquote bei knapp über 61 % stagniert. Anstatt aber vertrauen zu schaffen versucht man es mit der holzhammermethode, die ja immer so gut funktioniert hat
    öhmmm. das ändert aber, wie du selbst zuvor geschreiben hast, nichts an der tatsache, dass du und viele andere sich trotzdem nicht impfen lassen würden. deine argumentation ist schon sehr merkwürdig!

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Ich habe gelegentlich nach der generellen Sterblichkeit im Vergleich zu Vorjahren gesucht. Ist diese denn zB in Afrika, wo es ja viele arme und mausarme Länder hat, so viel höher als in den letzten Jahren? Hast du da eine Statistik?

und ja, ich bin froh, dass wir hier genug zu essen haben, genaue Kontrolle des Trinkwassers und andere Hygienemassnahmen.

du glaubst , dass zb in indien aussagekräftige statistiken unter den umständen erstellt werden konnten? das du noch nicht infiziert bist liegt möglicherweise nicht an deinen durch öffentlichen nahverkehr gestählten körper, soonder an den massnahmen , die der staat getroffen hat und dich bis jetzt verschont haben.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

.
    Hatte ich bisher nicht geteilt, da man natürlich nichts sicher sagen kann. Aber hier mal als Einstieg:
    https://www.economist.com/graphic-de...aths-estimates
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

venom1984 Gast

Standard

@mark: jetzt ist delta der Grund das soviel schlimmer ist und damals war es Alpha das viel gefährlicher ist oder wie die Kanzlerin so schön sagte "das ist jetzt eine neue pandemie" .
    Bezüglich impfen, ich bin kein impfgegner und würde mich impfen lassen wenn a: eine neue weitaus gefährlichere Mutante auftaucht (Und zwar nicht nur "3 mal so ansteckend") oder b: es mir gesundheitlich schlechter geht aus welchem Grund auch immer

discipula Gast

Standard

du glaubst , dass zb in indien aussagekräftige statistiken unter den umständen erstellt werden konnten?
    weiss ich nicht. Und ebenfalls nicht, in welche Richtung sie sich irren, falls sie irren.

das du noch nicht infiziert bist liegt möglicherweise nicht an deinen durch öffentlichen nahverkehr gestählten körper, soonder an den massnahmen , die der staat getroffen hat und dich bis jetzt verschont haben.
    die letzten 20 Jahre hat dies zumindest auch gegen Grippe bestens funktioniert. die ja im Ansteckungsverhalten durchaus mit Corona vergleichbar ist.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

@mark: jetzt ist delta der Grund das soviel schlimmer ist und damals war es Alpha das viel gefährlicher ist oder wie die Kanzlerin so schön sagte "das ist jetzt eine neue pandemie" .
    Bezüglich impfen, ich bin kein impfgegner und würde mich impfen lassen wenn a: eine neue weitaus gefährlichere Mutante auftaucht (Und zwar nicht nur "3 mal so ansteckend") oder b: es mir gesundheitlich schlechter geht aus welchem Grund auch immer
    ja wenn dann nützt es weder dir noch der gesellschaft.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

weiss ich nicht. Und ebenfalls nicht, in welche Richtung sie sich irren, falls sie irren.

die letzten 20 Jahre hat dies zumindest auch gegen Grippe bestens funktioniert. die ja im Ansteckungsverhalten durchaus mit Corona vergleichbar ist.
    was soll man dazu noch sagen....?

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Nun, dass gleiche wie immer. Informationen die zum Weltbild nicht passen (u.a. die hinter meinem Link) werden ausgeblendet.

Und wer den Unterschied zwischen Delta und Alpha oder Beta nicht sieht, nun ja....
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Trink einen Kamillentee

Eisfee Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Vor allem verdient die Pharmaindustrie an erkrankten deutlich besser als an den Impfungen.
    wo hast du denn die anGabe her ?

Eisfee Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Das solle eine Begründung für dein "Nein" sein. Ein Aktienkurs alleine sagt nichts über den Verdienst und ein einzelnes (einzelne) Unternehmen schon gleich gar nichts über die gesamte Pharmaindustrie.

Disci: Schau doch bitte mal über den Tellerand in den Rest der Welt.
    nö natürlich nicht . die Fonds kaufen eher Aktien wo sie keine Dividende zu erwaren haben .

discipula Gast

Standard

cool wäre "hier habe ich eine gute Statistik", inklusive Link.

Eisfee Gast

Standard

i sie vertrauen auf den staat und bilden eine volksgemeinschaft und sind auf ihren staat stolz und vertreten ihre dänischen/ europäischen werte mit nachdruck.
    je ein völkische Gemeinschaft dann wäre alles besser so wie frühre . was genau sind denn die dänscihen europäischen werte?

Seite 426 von 1046 ErsteErste ... 326376416424425426427428436476526926 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer