Zitat von
Tantal
Da ich als Münsteraner die lokale Presse kenne hier die konkreten Infos:
In Münsters Krankenhäusern lagen am Dienstag elf Patientinnen und Patienten auf Intensivstationen, davon sechs aus der Altersgruppe 41 bis 50 Jahre. Ein Corona-Erkrankter dort ist zwischen 18 und 30 Jahre alt. Vier sind über 50 Jahre und älter. Sieben müssen beatmet werden. „Die Patienten, die intensivmedizinisch versorgt werden müssen, sind ungeimpft“, bestätigt Krisenstabsleiter Wolfgang Heuer auf Anfrage.
Quelle:
https://www.wn.de/muenster/ungeimpft...tionen-2420690
sowie:
In den vergangenen Wochen mussten allein im Universitätsklinikum Münster (UKM) zehn schwangere Frauen auf der Intensivstation behandelt werden, wie Prof. Dr. Ralf Schmitz, Leiter der Geburtshilfe und Pränatalmedizin, betont. Bei zwei von ihnen musste noch vor der 30. Schwangerschaftswoche ein Notkaiserschnitt gemacht werden.
...
Ich guck gleich mal in den link selber.
Denn durch einen dummen Zufall weiß ich immer noch nicht, ob von den sieben Beatmeten vier über 50 und älter (wieviel?) sind. Oder ob da ein 41jähriger mit fünf 50 jährigen in der gleichen Gruppe ist. Oder wie alt dieser geheimnisvolle 18-30 jährige ist. Und ob der beatmet wird. Vielleicht ist der auch schwanger ?
Aber das mit den 11 Ungeimpften hab ich schon mal mitgeschnitten.
link :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool