Zitat von
FireFlea
Also keiner. Wie kensei schon sagte, hier können doch die Meisten seit 1,5 Jahren allen möglichen BS ablassen. Verständlich, dass Frank dann irgendwann keinen Bock mehr hat.
Und Moderation ist immer ein Stück weit subjektiv. Die Admins und Mods haben auch ihre Meinung (war ja selbst mal einer) und das KKB ist kein neutraler Raum, sondern Franks Spielwiese.
Natürlich keiner . Wozu das ALSO ...?
Wie gesagt, Frage hättest dir selber beantworten können und musst nicht so tun als hättest du was fundamentales festgestellt.
Ist eine Bewertung subjektiv ? Jaa, immer . Aber faire Behandlung sofort als BS zu bezeichnen mit Hinweis auf die subjektivität , ist eben ein klares Statement .
Deshalb sagte ich auch danke.. Denn das hätte ich nicht soo vermutet. Aber , nun weiss mans .
Und , es wurde Kicken angedroht . Und das nachdem sie nach fairer Behandlung gefragt hat . Liest du eigentlich mit oder nur so quer drüber ?
Das er von dem ganzen Mist hier angenervt ist , ist verständlich. Wäre ich schon lange . Dann wie gesagt ab ins Prügeldingsbums .
Aber... Hier wird z.t. Nur noch nach Gesicht geurteilt oder um nicht wieder missverstanden zu werden , nach Sichtweise.
Das ist etwa so , wenn ein Flacherdler sagen würde 1+1 =2 Und alle schreien , son Blödsinn . Und wenn dann einer fragt "häh, wieso ist das Unsinn". Kommt die Antwort ..." Hast du gelesen was er sonst noch so schreibt ?"
Das ist das momentane Problem hier .
1+1 ist immer noch 2 . Egal wer das schreibt . Erst wenn irgendwann ein 2+2=5 kommen sollte , wäre der Einwand gerechtfertigt.
Klar ist. mühsamer , Das in laufenden Diskussionen rauszupuhlen , aber es macht den Aufschrei bei 1+1=2. nicht richtiger
so eben hier oft. Ist Disci anstrengend ? Jo , aber das pauschale Abwatschen , sogar bei offensichtlichen Aussagen ist einfach nur kindisch. Die gleichen Aussagen von Anderen Namen (user)?geschrieben , hätten nie solche Reaktionen ausgelöst.
Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)