Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Hmm, führt mich nicht in Versuchung, sein Grundstück hätte ich schon gerne (groß genug um mehre Familien zu versorgen ). Vielleicht forder ich ihn auf eine Maske zu tragen wenn er in die Hütte auf Toilette geht

@Ripley: Schönes Bild, ich musste vorhin auf dem Weg durch den Wald 5x das Fahrrad über Bäume heben, auf 1km Waldweg. Der Sturm war fleißig.

Ich habe gerade eben fast nicht in meiner Stammkneipe bleiben dürfen, 3G+ und mein Sohn hat seinen Impfnachweis nicht auf dem Handy. Zum Glück konnte ich mich mit dem Wirt einigen, dass er (also mein Sohn) die 5000 abarbeiten wird falls es zu einer Kontrolle kommt bevor die Oma mit dem Impfausweis vorbei kommt (ich hatte kein Auto dabei) - Beziehungen sind alles
    Ansonsten aber sehr angenehm mal nicht mehr ständig die Maske aufsetzen zu müssen (bei 3G+ entfällt die Maskenpflicht auch).

Btw. er erwähnte, dass ein Wirt bei uns in der Gemeinde schon 3x mal zahlen musste, Kontrollen sind wohl nicht gerade selten.
    Geändert von ThomasL (22-10-2021 um 20:06 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer