Seite 525 von 1046 ErsteErste ... 254254755155235245255265275355756251025 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7.861 bis 7.875 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    A) dein Immunsystem ist mit etwas anderem beschäftig,

Nein, es ist nicht "mit etwas Anderem" beschäftigt. Es ist mit normalem Leben beschäftigt, wie immer - plus Impfung.

Da ist es naheliegend, erst mal die Sondersituaion "plus Impfung" als Grund für die Beschwerde anzunehmen, und nicht irgendwelche geheimnisvollen, aber unbekannten sonstigen Einflüsse.

Veränderte Menstruation? Ich erinnere mich da an ein paar Videos die du vor Jahren Mal hier gepostet hast- da warst du schon nicht mehr die Jüngste....ich würde da eher auf Wechseljahre tippen, als Mal wieder zu versuchen das alles auf die böse, böse Impfung zu schieben
    so uralt bin ich nun auch wieder nicht, und auch wenn die Menopause sich in der Tat zu melden beginnt, so war die aktuelle Veränderung direkt nach Impfung von einer Art, wie ich sie mein ganze Leben lang noch nie hatte.

Aber das ist sicher auch Zufall, Placebo, Einbildung, oder ein retrograder Jupiter. Ganz bestimmt.
    Die Impfung kann's ja nicht sein, weil die darf es ja nicht sein.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Aber das ist sicher auch Zufall, Placebo, Einbildung, oder ein retrograder Jupiter. Ganz bestimmt.
    Ja, ganz bestimmt- ich war nach der ersten Impfung so gestresst, wegen der ganzen Situation hier, dem kontroversen Impfstoff und seinen möglichen Nebenwirkungen, den ich bekommen habe, daß es mir zwei Monate richtig schlecht ging....ich wöchentlich mindestens einmal Blut habe abzapfen lassen, diverse andere klinische Test und ich glaube 6 oder 7 CovidTest gemacht habe.....körperlich kerngesund und auf einem Niveau das leicht über dem meines Alters liegt(Dank regelmäßigen Training und einer Diät)
    Also was war es wohl.....alles nur im Kopf- "Glaube versetzt Berge" wen man ganz fest dran glaubt, kann und wird es auf jeden Fall die Impfung sein

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Es fällt halt auf, dass Du irgendwie jede Menge Dinge erlebst (gerade auch an dir selbst) die andere hier nicht beobachten (weder bei sich, noch im Umfeld). Bedeutet nicht, dass es nicht stimmt aber wundert einen schon.

Thomas Mertens bringt es wie immer auf den Punkt:
    07:26 Uhr: Der Vorsitzende der Ständigen Impfkommission (Stiko), Thomas Mertens, hat die Debatte um den Impf-Status von FC Bayern-Profi Joshua Kimmich als "grenzenlosen Unfug" kritisiert. "Es ist die persönliche Entscheidung von Kimmich und die soll es auch bleiben", sagte Mertens der "Bild" (Dienstagsausgabe). "Wir würden nie darüber sprechen, wäre er als Fußball-Profi nicht derart exponiert", fügte er hinzu.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Veränderte Menstruation kam bei fast allen Freundinnen meiner Tochter vor (alle Biontech).

Und bevor jetzt Einige wieder heiß laufen:
    - Nein, ich bin kein Impfgegner
    - Nein, ich verallgemeinere nix
    - Nein, hier darf nicht nur aus wissenschaftlich kontrollierte Erhebungen zitiert werden und es dürfen auch private Erfahrungen berichtet werden.

Mir scheint, auch wenn die potentiellen Nebenwirkungen der Impfung die Risiken durch Corona überwiegen, ist sie eben auch nicht so harmlos, wie manch einer das gerne hätte.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Tomcat Gast

Standard

Da ist es naheliegend, erst mal die Sondersituaion "plus Impfung" als Grund für die Beschwerde anzunehmen, und nicht irgendwelche geheimnisvollen, aber unbekannten sonstigen Einflüsse.
    nun ja, Erkältungskrankheiten und grippale Infekte nehmen traditionell immer zu, wenn es kalt, feucht und dunkel wird. Wie jedes Jahr. Das überrascht jetzt hoffentlich niemanden.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    ich kriege das üblicherweise nicht.

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Veränderte Menstruation kam bei fast allen Freundinnen meiner Tochter vor (alle Biontech).

Und bevor jetzt Einige wieder heiß laufen:
    - Nein, ich bin kein Impfgegner
    - Nein, ich verallgemeinere nix
    - Nein, hier darf nicht nur aus wissenschaftlich kontrollierte Erhebungen zitiert werden und es dürfen auch private Erfahrungen berichtet werden.

Mir scheint, auch wenn die potentiellen Nebenwirkungen der Impfung die Risiken durch Corona überwiegen, ist sie eben auch nicht so harmlos, wie manch einer das gerne hätte.

Darf man erfahren wie alt die Mädels sind? Bei meiner Nichte bzw der ganzen Damenriege der Familie, die Biontech gekriegt haben ist nichts passiert....was jetzt heisst , daß der von dir beschriebene Fall nicht vorkommt

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Es fällt halt auf, dass Du irgendwie jede Menge Dinge erlebst (gerade auch an dir selbst) die andere hier nicht beobachten (weder bei sich, noch im Umfeld). Bedeutet nicht, dass es nicht stimmt aber wundert einen schon.
    Ich bin Therapeutin für Akupressur und Komplementärtherapie und habe die letzten zwanzig Jahre unter anderem damit verbracht, auch subtilere Äusserungen des Körpers und deren Bedeutung im Hinblick für die Gesundheit zu studieren.

ich denke nicht, dass diese selten sind.

Ich denke nur, dass diese oft schlicht nicht beachtet werden. nicht darüber nachgedacht wird.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aber was die Ursache ist, kann nur ein Arzt klären. Die ganze Situation ist einfach so belastend, dass einfach auch psychischer Stress die Ursache sein kann. Der Körper reagiert halt nicht nur auf Medikamente.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Darf man erfahren wie alt die Mädels sind?
    18. Tochter hatte auch nix aber alle ihre Freundinnen. Es scheint also zumindest zu existieren.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich bin Therapeutin für Akupressur und Komplementärtherapie und habe die letzten zwanzig Jahre unter anderem damit verbracht, auch subtilere Äusserungen des Körpers und deren Bedeutung im Hinblick für die Gesundheit zu studieren.
    Und je subtiler man ständig in sich hineinhorcht, desto empfindlicher (oder auch paranoider) wird man. Das ist sehr häufig der Fall.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Aber was die Ursache ist, kann nur ein Arzt klären. Die ganze Situation ist einfach so belastend, dass einfach auch psychischer Stress die Ursache sein kann. Der Körper reagiert halt nicht nur auf Medikamente.
    Natürlich. Wobei der zeitliche Zusammenhang schon mal ein Indiz ist. Und man sollte eben auch nicht vergessen, dass Impfungen nun mal Nebenwirkungen haben. Und die gegen Corona jetzt auch nicht sooo wenige.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Und man sollte eben auch nicht vergessen, dass Impfungen nun mal Nebenwirkungen haben. Und die gegen Corona jetzt auch nicht sooo wenige.
    Ja, dann hat man die halt mal. Ist nach ein paar Tagen weg, und gut ist.
    Ich habe mir die Nebenwirkungen an einem Wochenende am Meer mit einem guten Rotwein weggetrunken.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Ja, dann hat man die halt mal. Ist nach ein paar Tagen weg, und gut ist.
    Ich finde es immer ein bisschen schwierig, so etwas so lapidar abzutun, wenn man zu denen gehört, die damit kein großes Problem hatten.

Aber das ist ja das Problem an der ganzen Debatte. Da wird halt lieber mal drüber gebügelt anstatt dass man auch mal Verständnis für die Sorgen und Ängste deiner Mitmenschen aufbringt. Dann braucht man sich allerdings nicht zu wundern, wenn die dann am Ende nicht mitziehen wollen.

Im übrigen:
    https://www.nzz.ch/wissenschaft/frau...ten-ld.1630547

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Aber das ist ja das Problem an der ganzen Debatte. Da wird halt lieber mal drüber gebügelt anstatt dass man auch mal Verständnis für die Sorgen und Ängste deiner Mitmenschen aufbringt.
    Wenn jemand mir seine Sorgen erzählen möchte, höre ich gerne zu.
    Aber es gibt eben doch schlimmeres als zwei Tage Kopfschmerzen, meine Güte, man kann auch mal die Kirche im Dorf lassen. Ich glaube Menschen haben ohne zu jammern schon weit schlimmeres überstanden als eine Impfung.

Seite 525 von 1046 ErsteErste ... 254254755155235245255265275355756251025 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer