Seite 564 von 1046 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.446 bis 8.460 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Tomcat Gast

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Hätte ich irgendwelche Symptome gekriegt, hätte ich keinen Sport gemacht, bzw in dem Moment damit aufgehört, wo es mir schlecht ging. (Schwindel, Übelkeit, Kopfweh, whatever).
    Du musst dir echt mal aufschreiben, was Du wann gesagt hast ... in deinem Beitrag #7957 vom 27.10. hast Du geschrieben:

und vor allem sind die Symptome genau (!) und zwei Mal (!) immer am Tag nach der Impfung aufgetreten.
    Jetzt hast Du angeblich nach der einen Impfung problemlos Sport gemacht und nach der anderen im Büro gesessen ...

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Nach dem neuesten Wochenbericht des RKI (https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...licationFile):

Dem RKI ist also der Impfstatus jeder vierten Krankenhauseinweisung aufgrund von Corona nicht bekannt. Ob die Krankenhäuser selber dazu bessere Daten haben, weiß man nicht.
    Na also, dass heißt im Umkehrschluss, dass es erfasst wird, aber eben einige auf ihren Datenschutz bestehen (und es würde mich wundern wenn darunter viele sind die geimpft wurden - aber zugegeben, das ist Spekulation). Also hier bei uns wird es jedenfalls erfasst (auch bei Nicht-Covid Fällen).

Aber mal ernsthaft, was soll die Diskussion. Wir haben inzwischen 112 Mio Einzeldosen geimpft (in weniger als einem Jahr), teilweise >100.000 an einem Tag (aus der Erinnerung). Gab es irgendwann eine darauf zurückführende, große Anzahl von Einlieferungen im Krankenhaus oder auf der Intensivstation? Müsste doch leicht nachzuweisen sein.
    Geändert von ThomasL (02-11-2021 um 14:15 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Aber mal ernsthaft, was soll die Diskussion.
    Keine Ahnung, du hast gefragt und ich habe geantwortet.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Da es einige nicht verstehen, wenn ich jemand zitiere und darunter antworte und nach der Antwort eine Leerzeile einfüge geschieht dies nicht zufällig. Der Teil nach der Leerzeile bezieht sich dann nicht mehr auf den zitierten Teil sondern auf die gesamte, aktuelle Diskussion.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen

Aber mal ernsthaft, was soll die Diskussion. Wir haben inzwischen 112 Mio Einzeldosen geimpft (in weniger als einem Jahr), teilweise >100.000 an einem Tag (aus der Erinnerung). Gab es irgendwann eine darauf zurückführende, große Anzahl von Einlieferungen im Krankenhaus oder auf der Intensivstation? Müsste doch leicht nachzuweisen sein.
    Sehe ich genauso.
    Da greifen auch die Vermutungen über "Um-Ettiketierung" oder Nichtdokumentierung bei Einlieferung nicht. Die nackten Zahlen einer nicht stattfindenden Zunahme an Einlieferungen zeigt doch das Impfen kurzfristig keine Auswirkung hat..........bleibt den Impfgegnern nur noch das Argument des Long Covid, das werden sie dann auch in Jahrzehnten mit ins Grab nehmen.

Tomcat Gast

Standard

Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    bleibt den Impfgegnern nur noch das Argument des Long Covid, das werden sie dann auch in Jahrzehnten mit ins Grab nehmen.
    Und natürlich die Aussage, dass man nicht weiß, welche Spätfolgen die Impfung in 10 oder 20 Jahren haben wird. Mit der Einstellung dürfte man ja nie ein neues Medikament freigeben. Vielleicht treten die Folgen ja erst in 50 Jahren ein oder überspringen 3 Generationen ...

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Du musst dir echt mal aufschreiben, was Du wann gesagt hast ... in deinem Beitrag #7957 vom 27.10. hast Du geschrieben

Jetzt hast Du angeblich nach der einen Impfung problemlos Sport gemacht und nach der anderen im Büro gesessen ...
    gleicher Tag =/= Tag danach.

und sie waren nie so schlimm, dass sie mich am Alltag hinderten. nur spürbar lästig, es ging halt alles nur so halbgut.

aber halbgutes Befinden ist nichts, was ich auf Dauer haben will.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Tomcat Beitrag anzeigen
    Und natürlich die Aussage, dass man nicht weiß, welche Spätfolgen die Impfung in 10 oder 20 Jahren haben wird. Mit der Einstellung dürfte man ja nie ein neues Medikament freigeben. Vielleicht treten die Folgen ja erst in 50 Jahren ein oder überspringen 3 Generationen ...
    Das ist in der Tat einer der Gründe, warum ich mit Pharmaprodukten sehr zurückhaltend bin.

ich will gerne gesund alt werden.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

und sie waren nie so schlimm, dass sie mich am Alltag hinderten. nur spürbar lästig, es ging halt alles nur so halbgut.

aber halbgutes Befinden ist nichts, was ich auf Dauer haben will.
    Du solltest Dein Immunsystem stärken, das hätte sicher geholfen, besser mit den Impffolgen umzugehen.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Du solltest Dein Immunsystem stärken, das hätte sicher geholfen, besser mit den Impffolgen umzugehen.
    Stärkung tut man, während man gesund ist.

.wenn man nicht gesund ist, muss man schonen. was ich ja tat, als das Fieber endlich ausbrach.

Tomcat Gast

Standard

Ja klar, wer einmal lügt ...

Ich darf dich zitieren:

- zwei Monate Atemprobleme
    - trockener Husten
    - Fieber
    - niedriges Energielevel, Energie- und Lustlosigkeit
    - Covid-Impfung-Augenringe

Ist es dir nicht langsam peinlich, wenn Du hier ständig der Lügnerei überführt wirst?

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zu wievielt arbeitet ihr euch jetzt inzwischen an discipula ab? Zu sechst? Zu acht? Zehn?
    Erstaunlich.

Discipula, du hast meinen Respekt.
    Nicht zwingend für die Summe der von dir vertretenen Inhalte, aber ... die Jungs hängen dir allesamt hechelnd und sabbernd an den Lippen, äh der Tastatur! Das muss frau ja auch erst mal hinkriegen!
    ;-)

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Ist nicht so schwer, das ist wie bei Verkehrsunfällen, da möchtest du eigentlich auch nicht hingucken…

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ..... die Jungs hängen dir allesamt hechelnd und sabbernd an den Lippen, äh der Tastatur! Das muss frau ja auch erst mal hinkriegen!
    ;-)
    ja, bei Frauen im euren Alter muss das ja "runtergehen wie ÖL" kein Grund neidisch zu sein-möchtest du auch so viel Aufmerksamkeit? Kein Ding.... erzähl einfach ein paar Münchhausengeschichten....

P.s nicht allzu ernst nehmen

Tomcat Gast

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Zu wievielt arbeitet ihr euch jetzt inzwischen an discipula ab? Zu sechst? Zu acht? Zehn?
    Erstaunlich.

Discipula, du hast meinen Respekt.
    Nicht zwingend für die Summe der von dir vertretenen Inhalte, aber ... die Jungs hängen dir allesamt hechelnd und sabbernd an den Lippen, äh der Tastatur! Das muss frau ja auch erst mal hinkriegen!
    ;-)
    Schon mal daran gedacht, dass sie nur deshalb hier im Forum ist?

In jeder Kneipe/Disco/Bistro würde sie nach 10 Minuten alleine sitzen. Hier können die feschen Jungs nicht weglaufen.

Seite 564 von 1046 ErsteErste ... 64464514554562563564565566574614664 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer