Seite 251 von 357 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.751 bis 3.765 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Nun, dass man aus DEM Auto noch heil rauskommen konnte, sollte doch eher optimistisch stimmen.
    Du überschätzt was so ein kleiner PO in der Automobilbranche verdient, so ein Auto konnte ich meiner Tochter nicht kaufen ��
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

leasing machts in coronazeiten möglich
    Geändert von marq (02-11-2021 um 14:09 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Mal davon abgesehen, dass ich generell nichts auf pump kaufe. Das Ding hat ja nicht einmal eine Anhängerkupplung.
    So, Ende mit OT
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ich generell nichts auf pump kaufe. Das Ding hat ja nicht einmal eine Anhängerkupplung.
    So, Ende mit OT
    Und die Hunde passen nicht rein. Vom Mann (Sitzriese) ganz zu schweigen.

War gerade mit dem Kater (Langhaar) bei der Friseurin. (Muss zweimal im Jahr, gibt sonst Filz.)
    In ihrem kleinen Salönchen (6qm?) aerosolt es sich ganz prima. Aber wir hatten ja bei der Arbeit Masken auf. Die Kruzifixe der 2020er Jahre.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Gestern zum 1. Mal seit Covid19 im Kino gewesen(gehe allgemein nur selten). Trotz Ferien mit nur 8 Personen (wir waren zu 4) im großen 3D Kino zu sitzen ist wirklich angenehm (für den Betreiber vermutlich eher nicht). ..., dass gab es ja noch nie. Was darf ich nicht sagen

Muss ich eigentlich eine Maske tragen, wenn ich mir die Haare selbst schneide
    Geändert von ThomasL (03-11-2021 um 14:28 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

der corona winter hat jetzt begonnen, dh wir werden uns bis april jetzt mit schlechten meldungen abfinden müssen.

das macht mich schlecht gelaunt, hinzu kommt das mittlerweile fiese nov wetter..

Registrierungsdatum
    26.06.2017

Standard

Thomas!
    Hörst du wohl auf zu spoilern!

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    das macht mich schlecht gelaunt, hinzu kommt das mittlerweile fiese nov wetter..
    Es muss hier wohl bald der Sommer anfangen.....das erste Kreuzfahrschiff der Reederei MSC hat heute morgen im Hafen von Santos angelegt....

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

In Bayern wird wieder die Maskenpflicht an Schulen eingeführt, während sie sie in NRW gerade abgeschaft wurde.

Das Rumgeeier und die Unfähigkeit eine einmal beschlossene Strategie (wenn es denn je eine gab) auch mal durchzuziehen, wenn die See etwas rauer wird, gehen mir maximal auf die Nüsse. Da krieg ich Plaque.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@Ripley: Sorry, ich bin es nicht gewöhnt einen Film zu sehen bevor ihn alle anderen schon gesehen haben. Soll ich gleich noch sagen wie, dann sparst Du Dir das Geld für's Kino
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    26.06.2017

Standard

Ich habe ihn schon gesehen. Aber eben wirklich noch nicht alle, die ihn noch sehen wollen.
    Gerade in diesen Zeiten wartet vielleicht so mancher auf DVD oder Streaming.

Gast Gast

Standard

Derweil Söder komplett am Rad dreht, fliegt man Corona-Patienten aus Rumänien ein, bindet zusätzliche Betten und Pflegekräfte, gibt Hunderttausende Euros aus.
    Lebensgefühl: die spinnen doch alle.

venom1984 Gast

Standard

Das hab ich mich auch schon gefragt wie das sein kann. Alarm auf den Intensivstationen, das gesundheitssystem droht zu überlasten, der lockdown für ungeimpfte ist die einzige Möglichkeit und jetzt holt man kranke zusätzlich zu uns.
    Ja ne is klar. So schlimm kann es dann ja wohl doch nicht sein. Alles verarsche irgendwie...

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Im Gegenteil, wird schon extrem schlimm sein, wenn man in Rumänien Patienten ausfliegen muss. Und hier gibt es immer noch Leute, die Corona für harmlos halten und einfach mal laufen lassen wollen.

Und hat kürzlich nicht jemand hier geschrieben, dass wir Deutschen ja ach so unsolidarisch seien?

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Nennt man Solidarität. Scheint einigen recht fremd zu sein. Dass Gleiche hat man in der Vergangenheit auch schon getan. Und nein, dass widerspricht nicht dem Umstand, dass es hier auch wieder eng werden könnte.
    Mein Lebensgefühl wird verschlechtert, wenn sich Leute über einen solidarischen Akt aufregen. Eventuell benötigen wir auch irgendwann mal Hilfe und bekommen dann auch welche? Gerade angesichts des Umstands, dass die Höhepunkte der Wellen zeitlich versetzt in einzelnen Ländern auftreten sind solche Entscheidungen doch sogar erst recht sinnvoll und weitsichtig.
    Geändert von ThomasL (04-11-2021 um 07:24 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas

Seite 251 von 357 ErsteErste ... 151201241249250251252253261301351 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer