Seite 573 von 1046 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 8.581 bis 8.595 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    14.05.2008

Standard

Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    Was soll überhaupt natürlich sein?
    Ich würde sagen, im Wald im Gebüsch kacken zu gehen und sich sein Essen zu jagen- irgendwo sind wir ja schließlich alle "nur" Tiere

Ansonsten bin ich Pro Impfung, willste nicht auch ok(für mich) entscheidet die Gesellschaft dennoch daß diese Entscheidung mit Konsequenzen verbunden ist, ist mir das(persönlich) wumpe

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Die Impfung wäre in diesem Fall "einfach so"
    In welchem Fall?
    Du scheinst dir nicht beswusst zu sein, welcher Fall vorliegt. 5.000000 Tote und steigende Infektionszahlen reichen dir nicht?
    Viel Spaß weiter in der kleinen, heilen rosa Welt, in der Impfen 'einfach so' ist.

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Katamaus Beitrag anzeigen
    Wieso? Wer sich nicht impfen lässt, weil er natürlich leben will, der sollte doch wohl konsequenterweise weder verhüten noch sich sterilisieren lassen?
    Das geht auch auf natürliche Weise, und wird auch seit Jahrhunderten praktiziert.
    Und Menschen leben schon seit 10.000 Jahren nicht mehr 'natürlich', bzw. noch viel länger, je nachdem wie man das definiert.

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    ...
    Warum habe ich heute das Gefühl, ständig der falsche Addressat zu sein?

Ich kacke nicht in den Wald, nehme chlorgebleichtes Klopapier und wenn ich von ner phosphatverseuchten Currywurst Nesselfieber bekomme, lasse ich mir Penicillin spritzen. Dennoch würde ich mich nicht als unterdurchschnittlich gebildet betrachten.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

venom1984 Gast

Standard

In welchem Fall?
    Du scheinst dir nicht beswusst zu sein, welcher Fall vorliegt. 5.000000 Tote und steigende Infektionszahlen reichen dir nicht?
    Viel Spaß weiter in der kleinen, heilen rosa Welt, in der Impfen 'einfach so' ist.
    Meine Gründe fürs nicht impfen werde ich hier nicht nochmal durchkauen, sollten Sie dich interessieren dann nutze die Suchfunktion.

Ansonsten bleibt zu sagen sind mir die 5.000.000 tote schon bewusste, nur mit mir hat das nichts zu tun. Und ja, ich bleib noch n weilchen in meiner welt

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

.. mit dem Bildungsgrad korrelieren und das tut gesunde Ernährung wohl auch.

Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
    oh oh , das ist ein gewagtes Statement ... ^^ (Ernährungstechnisch gesehen)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Das geht auch auf natürliche Weise, und wird auch seit Jahrhunderten praktiziert.
    Und Menschen leben schon seit 10.000 Jahren nicht mehr 'natürlich', bzw. noch viel länger, je nachdem wie man das definiert.
    #komisch, dass die lebenserwartung stetig steigt, obwohl man nicht natürlich lebt

venom1984 Gast

Standard

Meine rosa Welt wie du sie nennst hat mich gesundheitlich besser dastehen lassen bisher als jeden den ich kenne und ich wette auch besser als du . Bei diesem Thema lasse ich mir von keinem reinreden was für mich besser ist, ausser vielleicht von jemand der seid über 20 Jahren nicht 1 Tag krank war

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    #komisch, dass die lebenserwartung stetig steigt, obwohl man nicht natürlich lebt
    Meine Oma ist aktuell 95 und für ihr Alter noch relativ fitt und hat relativ lang ohne Pharma gelebt und nur dann als es nötig wurde

venom1984 Gast

Standard

Und auch sonst sind die meisten in meiner Familie ähnlich gepolt wie ich was Gesundheit und pharma angeht und rate mal wie oft "wir" krank sind

Registrierungsdatum
    13.06.2014

Standard

Zitat Zitat von Cam67 Beitrag anzeigen
    oh oh , das ist ein gewagtes Statement ... ^^ (Ernährungstechnisch gesehen)
    Naja, so gewagt nun auch nciht:
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...der-Schluessel

Und eben auch bei der Impfung:
    Im Juli 2021 ist die Impfquote von Männern höher ist als die von Frauen, und nimmt signifikant mit dem Alter, dem Bildungsabschluss und dem Haushaltseinkommen zu.
    (https://www.diw.de/de/diw_01.c.82349...einkommen.html)

Und es ging ja um Discis steile These hier:
    jene, die sich jeden billigen Mist an Essen reinpfeifen, sind in der Regel jene, die auch die Impfung ohne Bedenken nehmen. und auch andere Medikamente, teils in grossen Mengen täglich.

und die Gesundheitsbewussten sind auch in allen Fällen gesundheitsbewusst. Die Bio/Öko-Leute sind dem Impfen gegenüber eher skeptisch, in der Regel.
    die damit widerlegt sein dürfte. (Auch was die Selbsteinschätzung der Bildung der Protagonisitin betrifft.)
    Geändert von Katamaus (05-11-2021 um 12:20 Uhr)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

venom1984 Gast

Standard

Klar leben wir schon lange nicht mehr "natürlich" und ich esse auch gerne mal Mist. Versuche aber so gut wie möglich natürlich zu leben und mein Immunsystem stetig zu trainieren bzw nicht einrosten zu lassen auf meine Methoden. Und Pharma gehört da nicht dazu, nur dann wenn ich (ganz selten alle paar jahre) wirklich mal was hab und dann auch nur soviel wie wirklich nötig

Registrierungsdatum
    19.08.2014
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, so gewagt nun auch nciht:
    https://www.aerzteblatt.de/nachricht...der-Schluessel

Und eben auch bei der Impfung:

(https://www.diw.de/de/diw_01.c.82349...einkommen.html)

Und es ging ja um Discis steile These hier:

die damit widerlegt sein dürfte. (Auch was die Selbsteinschätzung der Bildung der Protagonisitin betrifft.)
    Ich hatte doch extra den Bezug zum Impfen rausgelöscht und sogar noch in Klammern "ernährungstechnisch " dazu geschrieben .um deutlich zu machen auf was sich mein Hinweis bezieht . wozu also das Ärzteblatt ?

Beschwer du dich nochmal über Missverstehen ^^. (nicht böse gemeint xd)
    Die verstehen sehr wenig , die nur das verstehen , was sich erklären lässt. ( Marie v. Ebner-Eschenbach)

Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    nur dann wenn ich (ganz selten alle paar jahre) wirklich mal was hab und dann auch nur soviel wie wirklich nötig
    Genau, und jetzt hat die Welltevölkerung mal was, und braucht deshalb die Impfung.
    Deshalb kriegst du aber nur soviel wie nötig, zwei Spritzen mit Abstand, und nicht 10 auf einmal.

venom1984 Gast

Standard

Oder garkeine, weil es für die Weltbevölkerung nicht relevant ist ob ich geimpft bin oder nicht. Nur weil alle das sagen stimmt es noch lange nicht. Bevor ich wegen corona auf der intensiv station Lande, Lande ich dort eher aufgrund eines Verkehrsunfalls. Da müsstest du mir dann erstmal Autofahren verbieten

Seite 573 von 1046 ErsteErste ... 73473523563571572573574575583623673 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer