Es gibt nur nicht DIE IMPFUNG, das ist von der Bezeichnung schon Unsinn.
Es gibt ein Kontingent an Impfstoffen die verwendet werden und bei denen sich die Empfehlungen, je nach Gremium und Land stark unterscheiden.
AstraZeneca ist in diversen Ländern nicht zugelassen, J&J wird quasi schon als nutzlos angesehen, bei Moderna wird die Empfehlung immer vorsichtiger.
Pfizer ist der einzige der noch im Rennen ist und der wurde von der STIKO für unter 18 Jährige auch hauptsächlich wegen politischen Drucks empfohlen.
Das alle geboostert werden sollen wird von der STIKO auch nicht empfohlen.
Man muss die Kritik schon verstehen statt stur Merksätze auszusagen.
Es wird ja auch nicht DIE Impfung empfohlen, sondern es wird empfohlen dass sich ALLE Leute, gemäß den Empfehlungen mit dem jeweils für sie passenden Impfstoff, impfen lassen.
Es gibt somit für alle Leute eine IMPFEMPFEHLUNG.
Bist du wirklich schon so verzweifelt das du jetzt Wortklauberei betreiben willst?
Das geht hier doch schon seit Wochen so.
„Nur Biontech ist noch im Rennen…“ Ich lach mich kaputt![]()
Das bestätige ich ja, das spricht nur gegen deine Aussage es sollen sich, Achtung Zitat "ALLE" impfen lassen und boostern.
Puh, für einen angeblichen Arzt legst du bei medizischen Beschreibungen echt wenig auf Genauigkeit Wert. Etwas was bei sowas das AundO ist.Es gibt somit für alle Leute eine IMPFEMPFEHLUNG.
Bist du wirklich schon so verzweifelt das du jetzt Wortklauberei betreiben willst?
Bei welcher Altersgruppe ü12 liegt das Risiko für schwere Impfnebenwirkungen denn über dem Risiko für schwere Covid-Verläufe?
Dort aber über alle Altersgruppen hinweg![]()
https://www.stuttgarter-zeitung.de/i...259173003.html
Die Hälfte war geimpft. Bisher scheint es keine schweren Verläufe zu geben, also hat der impfstoff sein Ziel erreicht. Eine Ansteckungswahrscheinlichkeit aber von 1 zu 2, hm...
Nein, sag ich ja, ziel erreicht. Aber du musst doch zugeben das es trotzdem krass ist das sich die hälte trotz impfung trotzdem angesteckt hat. Das heisst verbreitung wird nicht gescheit verhindert und auch nicht die ansteckungsgefahr
Geändert von venom1984 (10-11-2021 um 21:38 Uhr)