Aus Dummheit.
https://www.filmzitate.de/zitate/Ice...schoben-2012x0
Geändert von ThomasL (12-11-2021 um 13:26 Uhr)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Lebensgefühl: es kommen harte wochen auf uns mit vielen einschränkungen in deutschland zu. die vorweihnachtszeit wird für mich nicht wesentlich anders als letztes jahr. es wird mehr erlaubt sein, aber ob das erlaubte in der ausführung spass macht, bezweifele ich für mich.
hier geht es um das lebensgefühl und nicht um deine krude sicht auf die welt und deine aus der luft gegriffenen behauptungen.
Geändert von marq (12-11-2021 um 11:59 Uhr)
Nun ja, die Vorweihnachtszeit soll doch eigentlich sowieso eine 'besinnliche Zeit' sein,
insofern tut's uns ja vielleicht ganz gut, wenn wir ein bisschen Betriebsamkeit rausnehmen ...
Alles, was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch. (Descartes)
Life is complex. It has real and imaginary components. (Rich Rosen)
Vorweihnachtszeit? So richtig kommt das Feeling nicht auf(wie jedes Jahr, seitdem ich hier bin) 22°C , Regen, schwül- einige Leute haben ihre Häuser geschmückt....surreal
Wer schickt mir ne Tüte Spekulatius und nen Schokonikolaus?![]()
Schicke ich Dir später zu.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Lebensgefühl. Gerade beim Kreuzheben, plötzlich laute Blassmusik und kurz darauf Blaulicht. Dachte schon ich habe es doch übertrieben und das sind die himmlischen Posaunen (Walküren wären mir lieber gewesen). War aber nur der Martinsumzug, schön dass er stattfinden kann.
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Lebensgefühl schlecht:
ü80 geimpfter guter Bekannter ist gestern mit Covid19 ins Krankenhaus gekommen (Normalstation), angesteckt bei einem ungeimpften Schüler
Ein alter Kumpel hat gerade auf FB "gewütet", eine schwerkrebskranke, junge Bekannte von ihm bekommt eine lebenswichtige OP nicht weil keine Kapazitäten mehr frei sind (Sachsen)
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Lebensgefühl:
aus 32 Grad zurück nach Deutschland ... brrrrrr
Das tut mir leid. Sorry wenn ich da so nachfrage: Also werden lebenswichtige OP´s verschoben? Was ja wohl eigentlich Triage bedeutet?
(Was ich jetzt echt mega krass finde. Und es wurden ja wohl schon in den Wellen davor Krebs-Op´s in mittlerer oder mittlerweile hoher fünfstelliger Zahl verschoben. Was mich persönlich schon auch wieder dazu führt dass ich mich frage, ob die Priorisierung von Corona als dringlichste Gefahr so alternativlos ist.)
Geändert von Gast (13-11-2021 um 09:32 Uhr)
Ich hab ein schlechtes Gefühl, wenn bei der Beurteilung globaler Geschehen Bias und persönliche Erlebnisse die Grundlage bilden. Es sind der Faktoren mehr, u.a.: https://www.fr.de/wissen/delta-zweim...-90911032.html .
Wenn ausgerechnet ein Discounter an eine Generation denkt, die von unseren Entscheidern schlicht nicht wahrgenommen wird:
https://youtu.be/MdfNqlkqSeE
Und, ja, ich packe das bewusst ins Lebensgefühl. Weil ich u.a. auch Mutter bin.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)