Seite 1397 von 1983 ErsteErste ... 397897129713471387139513961397139813991407144714971897 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 20.941 bis 20.955 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    von dieser gruppe sind nach meiner erfahrung recht viele bereits auf natürliche art immunisiert worden..... der rest wird folgen.. aber es sind wirklich wenige, die einen schweren verlauf haben, dazu ist diese gruppe meist zu jung.
    Stimmt, ist auch die unkritische Gruppe. Es ist jetzt auch ganz sicher nicht so, dass man denen alles Schlechte wünscht. Es wäre dann eher mit einem Achselzucken abgetan, wenn wider Erwarten dann doch Probleme auftreten.

Ich selber hätte viel mehr Bedenken wegen Long Covid bzw. Folgeschäden. Denn das scheint nicht so richtig klar, was das Virus so alles anrichtet, speziell im Gehirn.

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Zitat Zitat von Nick_Nick Beitrag anzeigen
    Ich selber hätte viel mehr Bedenken wegen Long Covid bzw. Folgeschäden. Denn das scheint nicht so richtig klar, was das Virus so alles anrichtet, speziell im Gehirn.
    Laut einem unentgeltlich zugänglichen Focusartikel eher Entzküdnungs-/ Autoimmunreaktionen, als direkte Viruswirkung.
    Nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld hat die zweite Impfung mit Comirnaty IMO neurologische Symptome ausgelöst: "Matschbirne", d.h. ich war am Tag nach der Impfung kognitiv vermindert brauchbar.
    Oder läuft das unter "Müdigkeit"?
    Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Nicht nur bei mir, sondern auch in meinem Umfeld hat die zweite Impfung mit Comirnaty IMO neurologische Symptome ausgelöst: "Matschbirne", d.h. ich war am Tag nach der Impfung kognitiv vermindert brauchbar.
    Nein, das läuft unter Impfnebenwirkung durch den gewollten Anstieg an Entzündungsmediatoren im Blut.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

https://www.youtube.com/watch?v=D2A9UB90Bz4

Impfbuechli bitte!

Das Ende ist göttlich.....

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Vom Mainstream abweichende Meinungen werden unter den Teppich gekehrt

https://www.youtube.com/watch?v=o2Z9-Zm4-XQ

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

du bist ein mensch mit hirn und verstand, andere treffen entscheidungen eher emotional und dies ist der große unterschied.

die bild meinung zu corona ist abstruss, schon foxnews mäßig.
    Geändert von marq (13-11-2021 um 12:34 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.11.2017

Standard

Es gab mal eine Zeit, als 100% der Wissenschaftler die Meinung vertraten, die Erde sei flach?
    Wann soll das denn gewesen sein?
    Wenn ich den Herren sehe, muss ich immer an Loriot denken....

Don't armwrestle the chimp.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Eskalation von Protesten nach Teil-Lockdowankündigung in NL:

https://www.n-tv.de/mediathek/videos...e22928773.html

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Hi,

Deaths in children and young people in England after SARS-CoV-2 infection during the first pandemic year
    Abstract

Severe acute respiratory syndrome coronavirus 2 (SARS-CoV-2) infection is rarely fatal in children and young people (CYP, <18 years old), but quantifying the risk of death is challenging because CYP are often infected with SARS-CoV-2 exhibiting no or minimal symptoms.
    To distinguish between CYP who died as a result of SARS-CoV-2 infection and those who died of another cause but were coincidentally infected with the virus, we undertook a clinical review of all CYP deaths with a positive SARS-CoV-2 test from March 2020 to February 2021. The predominant SARS-CoV-2 variants were wild-type and Alpha. Here we show that, of 12,023,568 CYP living in England, 3,105 died, including 61 who were positive for SARS-CoV-2.
    Of these deaths, 25 were due to SARS-CoV-2 infection (mortality rate, two per million), including 22 due to coronavirus disease 2019—the clinical disease associated with SARS-CoV-2 infection—and 3 were due to pediatric inflammatory multisystem syndrome temporally associated with SARS-CoV-2.
    In total, 99.995% of CYP with a positive SARS-CoV-2 test survived. CYP older than 10 years, Asian and Black ethnic backgrounds and comorbidities were over-represented in SARS-CoV-2-related deaths compared with other CYP deaths. These results are important for guiding decisions on shielding and vaccinating children. New variants might have different mortality risks and should be evaluated in a similar way.
    An estimated 469,982 CYP were infected with SARS-CoV-2 in England from March 2020 to February 2021, giving an infection fatality rate of five per 100,000 CYP (0.005%) and, based on a population of 12,023,568, a mortality rate of two per million CYP (0.0002%)13.
    https://www.nature.com/articles/s41591-021-01578-1

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

die bild meinung zu corona ist abstruss, schon foxnews mäßig.
    Für anspruchsvolle TV-Konsumenten wie dich gibt es ja ARTE.

Pharma-Industrie, Johnson&Johnson, FDA, Marketing. Block-Buster, Profite

https://www.youtube.com/watch?v=OwcI3OFJn8g

Registrierungsdatum
    09.09.2007

Standard

Zitat Zitat von Pansapiens Beitrag anzeigen
    Ich hätte gesagt unter "Alter", aber das wurde ja von ärztlicher Seite nicht bestätigt . Ohne Spaß, von solchen Nebenwirkungen hatte ich noch nichts gehört.

du bist ein mensch mit hirn und verstand, andere treffen entscheidungen eher emotional und dies ist der große unterschied.
    Das ist vielleicht wirklich der Satz, was das Thema Impfen generell angeht (die einen eher rational, die anderen eher emotional). Wäre ein eigenes Thema, wie seitens der Politik adressatengerecht argumentiert bzw. für die Impfung geworben wird.

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

(die einen eher rational, die anderen eher emotional). Wäre ein eigenes Thema, wie seitens der Politik adressatengerecht argumentiert bzw. für die Impfung geworben wird.
    Och komm - die versuchen doch nun wirklich alles...

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Für anspruchsvolle TV-Konsumenten wie dich gibt es ja ARTE.

Pharma-Industrie, Johnson&Johnson, FDA, Marketing. Block-Buster, Profite

https://www.youtube.com/watch?v=OwcI3OFJn8g

https://www.youtube.com/watch?v=aS1yl-dx1Gk
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

discipula Gast

Standard

Das ist vielleicht wirklich der Satz, was das Thema Impfen generell angeht (die einen eher rational, die anderen eher emotional).
    Die ganze staatliche und staatsnahe Propaganda rund um Covid und Impfen ist ja massiv emotional.

und lässt Rationalität leider zu weiten Teilen vermissen.

Wäre ein eigenes Thema, wie seitens der Politik adressatengerecht argumentiert bzw. für die Impfung geworben wird.
    Womöglich braucht es nicht bessere Propaganda, sondern ein besseres Management von Covid...

die beste Propaganda macht ein maximal mittelmässiges, mit Problemen behaftetes Produkt nicht zu einem super Produkt.

Andererseits: hervorragende Produkte brauchen keine Propaganda - die sprechen ja für sich selbst. da stürzen sich die Leute ja drauf, ohne dass erst massiv Druck aufgesetzt werden muss.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Andererseits: hervorragende Produkte brauchen keine Propaganda - die sprechen ja für sich selbst. da stürzen sich die Leute ja drauf, ohne dass erst massiv Druck aufgesetzt werden muss.
    Ah ja, hast Du Dich nicht kürzlich erst beschwert, dass die Gesellschaft immer ungesünder lebt? Nach Deiner Logik müsste sich aber jeder auf gesundes Essen stürzen, denn gute Produkte sprechen ja für sich und brauchen keine Propaganda...

Seite 1397 von 1983 ErsteErste ... 397897129713471387139513961397139813991407144714971897 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer