Seite 1404 von 1983 ErsteErste ... 404904130413541394140214031404140514061414145415041904 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.046 bis 21.060 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Naja, ich erinnere mich noch recht deutlich als der ein oder Andere Wissenschaftler das Ende der pandemie letztes Jahr im Herbst vorhergesagt hatte. So ganz hingehauen hat das ja wohl nicht
    Solange exzessiv getestet wird, so lange ist "Pandemie". Zudem gab es eine ganze Reihe anderer Stimmen mit Standpunkten, die das offizielle Narrativ in Frage gestellt haben und die mit verschiedenen Mitteln mundtot gemacht wurden. Wenn mir mein Job lieb ist, halt ich eben lieber die Fresse. Deshalb hörst du kritische Stimmen fast ausschließlich von Rentnern.
    Geändert von lifeisfight (15-11-2021 um 14:39 Uhr)

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das durchseuchen scheint ja hierzulande auch zu passieren, nur halt in sehr sehr sehr ausgedehnter Form
    Gerade bei Kindern ist es in meinen Augen der absolute Wahnsinn, diese zu impfen.
    Kids haben mit großem Abstand die höchsten Inzidenzen, weil viele soziale Kontakte - spielen aber bei der Belegung von Krankenhäusern wegen COVID keine Rolle.

Ich bin davon überzeugt, dass die Kids nur geimpft werden, um den Pharmariesen weitere Umsätze zu sichern.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen
    Gerade bei Kindern ist es in meinen Augen der absolute Wahnsinn, diese zu impfen.
    Kids haben mit großem Abstand die höchsten Inzidenzen, weil viele soziale Kontakte - spielen aber bei der Belegung von Krankenhäusern wegen COVID keine Rolle.

Ich bin davon überzeugt, dass die Kids nur geimpft werden, um den Pharmariesen weitere Umsätze zu sichern.
    Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Und Du glaubst ernsthaft, das große böse System fährt seine Autoindustrie gegen die Wand, um eine handvoll Pharmakonzerne zu unterstützen? Fährt als Exportnation Nr.1 seinen Export vor die Wand, wegen 3-4 Impfstoffherstellern?

Dazu kann ich nur eins sagen:

Btw. wie ist das eigentlich in China, die impfen da Kinder? Lässt sich die KPCh auf einmal von der Wirtschaft auf den Füßen herumtanzen?

Gast Gast

Standard

Unsere führenden Experten machen sich weiter Gedanken zur Pandemiebekämpfung. Dabei ist man in der Maßnahmen-Lotterie wieder bei 3G im Personenverkehr angekommen. Die Schnapsidee hatte ja schon Merkel für den Fernverkehr, nur um sie dann nach einer Woche wieder fallen zu lassen. Und jetzt im gesamten ÖPNV.
    Das sind dann halt immer wieder so Highlights, warum ich halt an der Kompetenz dieser Leute so erhebliche Zweifel habe.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Ich zitiere mich mal selbst:
    Welche Autokonzerne wurden denn geopfert? Gar keiner.
    Geopfert wurden viele kleine Selbstständige usw.

Die hatten den Leuten versprochen, dass man sich nur impfen lassen muss, und alles wird gut. Als Geimpfter bekommst du dein Leben zurück,
    kannst wieder Party machen usw.

Bullshit. Das Zeug ist so schlecht, dass du auch Geimpfte in den Lockdown schicken müsstest. Traut sich aber in der Politik niemand.
    Ich denke, in diesem Punkt sind selbst die Politiker von den Pharmakonzernen vorgeführt worden.

Die hätten von Anfang an Notfall-Kapazitäten ausbauen, das über Jahre kaputtgesparte Gesundheitssystem sanieren müssen. Das Geld
    hätte in die Entwicklung wirksamer Medikamente gesteckt werden müssen, die gezielt einsetzbar sind.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von Julian Braun Beitrag anzeigen
    Unsere führenden Experten machen sich weiter Gedanken zur Pandemiebekämpfung. Dabei ist man in der Maßnahmen-Lotterie wieder bei 3G im Personenverkehr angekommen. Die Schnapsidee hatte ja schon Merkel für den Fernverkehr, nur um sie dann nach einer Woche wieder fallen zu lassen. Und jetzt im gesamten ÖPNV.
    Das sind dann halt immer wieder so Highlights, warum ich halt an der Kompetenz dieser Leute so erhebliche Zweifel habe.
    Wo soll deren Kompetenz auch herkommen?
    Bei denen hatte ein weisser Ritter an die Tür geklopft und versprochen, das böse Pandemieproblem zu lösen. Mit Milliarden Subventionen und Bestellungen
    ist man darauf eingegangen, nur um nun festzustellen, jetzt eigentlich wieder am Anfang zu stehen. Die wissen einfach nicht, was sie jetzt machen sollen.

Rein technisch gesehen ist 2G völliger Schwachsinn. Es gibt keinen vernünftigen Grund, grundsätzlich infektiösen Genesenen oder Geimpften gegenüber jemanden
    mit einem tagesaktuellen negativen Test einen Vorzug zu geben. Die wollen und müssen aber die Geimpften "belohnen", haben schlicht viel zu viel versprochen.

Damit ist das einzige Mittel vom Tisch, was kurz- und mittelfristig Entspannung bringt: Ein totaler Lockdown für alle.
    Geändert von kelte (15-11-2021 um 15:17 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Welche Autokonzerne wurden denn geopfert? Gar keiner.
    Geopfert wurden viele kleine Selbstständige usw.
    Wieso geopfert? Die Autoindustrie hat letztes Jahr Milliardenverluste eingefahren. Denkst Du ernsthaft, die und andere betroffende Branchen sind weniger durchsetzungsfähig als die Pharmalobby und die Regierung nimmt Milliardenverluste in diesen Branchen hin, damit eine kleine Zahl Impfstoffhersteller profitieren?

https://www.springerprofessional.de/...luste/18380178

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Wieso geopfert? Die Autoindustrie hat letztes Jahr Milliardenverluste eingefahren. Denkst Du ernsthaft, die und andere betroffende Branchen sind weniger durchsetzungsfähig als die Pharmalobby und die Regierung nimmt Milliardenverluste in diesen Branchen hin, damit eine kleine Zahl Impfstoffhersteller profitieren?
    Soll ich die Zahlen für die Marktkapitalisierung der Pharma und die Zahl der Lobbyisten raussuchen, oder kriegste das selber hin? Mal abgesehen davon, dass sich z.B. die Quandts ja auch kräftig in Stiftungen und Pharma engagieren?

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Damit ist das einzige Mittel vom Tisch, was kurz- und mittelfristig Entspannung bringt: Ein totaler Lockdown für alle.
    Auch das nicht. Ansonsten stimme ich weitgehend zu.

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Wieso? Dass der Lockdown wenn, dann für Ungeimpfte kommt, sollte doch klar sein.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Sorry, aber wenn Leute so wenig Ahnung und Verständnis haben und gleichzeitig so tun als hätten sie eine Lösung (ohne sich um die Umsetzbarkeit einen Sch... scheren zu müssen) geht mir das so richtig auf die Nü... Noch einer für die Ignorefunktion (dabei habe ich früher gerne Bücher über die Kelten gelesen).
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Soll ich die Zahlen für die Marktkapitalisierung der Pharma und die Zahl der Lobbyisten raussuchen, oder kriegste das selber hin? Mal abgesehen davon, dass sich z.B. die Quandts ja auch kräftig in Stiftungen und Pharma engagieren?
    Du kannst raussuchen was Du willst, ändert ber nix daran, dass es Schwachsinn ist, genau wie diesen Querdenker Müll, den Du hier ab und an teilst.

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Du kannst raussuchen was Du willst, ändert ber nix daran, dass es Schwachsinn ist, genau wie diesen Querdenker Müll, den Du hier ab und an teilst.
    Was genau ist jetzt "Schwachsinn"? Dass Marktkapitalisierung und massiver Einsatz von Lobbyisten etwas mit Macht zu tun haben? Dass man die öffentliche Meinung über diesen Weg beeinflussen und manipulieren kann?

Die Quandts sind über die Quandt-Stiftung und die Charite´-Stiftung einer der Geldgeber für Drostens Lehrstuhl und auch z.B. für den der Frau Ciesek. Was werden die beiden also herausfinden? Gleichzeitig sind die Quandts in der Pharma investiert, z.B. bei Altana.

Aber dass die Vermögen der Reichsten in der "Corona-Krise", wo die ganze Welt am Stock geht, exorbitant gestiegen sind, ist bestimmt ein Zufall.

Rekordzahl an Milliardären Trotz Corona legen die Vermögen der reichsten Deutschen massiv zu

Susanne Klatten und Stefan Quandt führen das Ranking an, vor Lidl-Gründer Dieter Schwarz und Logistikunternehmer Klaus-Michael Kühne. Auch die Biontech-Investoren zählen nun zu den Top 10.
    Von Christoph Neßhöver
    30.09.2021, 12.00 Uhr

Stefan Quandt und Susanne Klatten: Die BMW-Großaktionäre sind aktuell die reichsten Deutschen

Mit einem geschätzten Vermögen von 34,2 Milliarden Euro sind Susanne Klatten und Stefan Quandt die reichsten Deutschen. Die Geschwister und Großaktionäre des Autokonzerns BMW haben damit nach drei Jahren die Familie Reimann wieder von der Spitzenposition verdrängt. Das ergibt die neueste Schätzung des manager magazins für die aktuelle Liste der 500 reichsten Deutschen.

Trotz der Corona-Pandemie sind die Großvermögen in den vergangenen zwölf Monaten so stark gestiegen wie noch nie seit 2001, als die Rangliste erstmals erstellt worden war. Seit 2020 legten die Buchvermögen der Top100 insgesamt um 116 Milliarden Euro auf 722 Milliarden Euro zu – in absoluten Zahlen ist das ein neuer Rekord. Prozentual war das Plus von mehr als 19 Prozent nur 2007 mit damals gut 27 Prozent größer.

Nach Schätzungen des manager magazins gibt es inzwischen 213 Milliardäre in Deutschland – 24 mehr als im vergangenen Jahr. Auch das ist ein Rekord. Die Zahl umfasst dabei Individuen ebenso wie Großfamilien, die ein entsprechendes Vermögen gemeinsam besitzen
    Geändert von lifeisfight (15-11-2021 um 16:47 Uhr) Grund: "

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Natürlich betreiben die Mächtigen Lobbyismus, ist ja jetzt nix Neues. Und natürlich gibt es Proviteure, auch keine Überraschung.

Ganz sicher haben aber nicht 3-4 Firmen die Macht, zahlreiche andere, mindestens ebenso mächtige Gruppen, derart in Geiselhaft zu nehmen, wie es hier gerne vermutet wird. Mehrere hundert Milliarden Schaden alleine in Deutschland! Glaubst Du ernsthaft, das kann von den Impfstoffherstellern durchgedrückt werden?

Seite 1404 von 1983 ErsteErste ... 404904130413541394140214031404140514061414145415041904 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer