Ich sage es hier auch noch mal, im arbeitsbereich gab es vor kurzem 9 positive Schnelltests, alle zum PCR, davon 6 positiv. Alle doppelt geimpft. Keiner hatte Symthome oder Beschwerden. Nach 5 Tagen vom Arbeitgeber he 2 Test, alle negativ und back to normal live.
1. Welle ein Sportler 1. BL im Wettkampfsport Corona positiv, kann bis heute keine 10 Meter schnell gehen, ohne danach ne Pause machen zu müssen.
Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!
In den jährlichen Grippeimpfungen werden meines wissen, meist die 3 voraussichtlich in dem Jahr am verbreitestens Grippevarianten verwendet.
Es gibt kein Grippeimpfmittel das gegen alle Grippe Stränge schützt.
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
natürlich, genauso wird es kommen - und den Pharmakonzernen die Umsätze sichern.
Man sollte sich übrigens fragen, warum Biontech innerhalb von 3 Monaten einen völlig neuen mRNA Impfstoff gegen Corona entwickeln konnte, seit fast einem Jahr aber
nicht willens oder in der Lage ist, diesen an "Delta" anzupassen...
Delta ist seit Dez.2020 bekannt.
Werde mich einlesen, aber Bürokratie sagt erst mal nicht aus, wie gut sie im erfassen sind.
Man kann einen sehr hohen Bürokratischen Aufwand betreiben, dies bedeutet aber nicht, das in jedem Dorf die Leute registriert sind, Zugang zu Ämter haben etc.
Aber ich werde mal bei Gelegenheit definitiv googeln.
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Und bei mir in der Firma hatten ca. 30 Leute corona. Eine Person war bisschen länger krank (ca. 1 monat), alle andren waren nach 2 Wochen wieder da und wäre die quarantäne Pflicht nicht, wären die meisten schon nach paar Tagen bis Max ne Woche wieder gekommen. Die häufigste Aussage "wie ne leichte grippe". Long Covid: keiner. Alter und risikogruppen bunt gemischt. Impfung gab es zu der Zeit noch nicht.
Fazit: selbe wie bei dir, subjektive Wahrnehmung und nicht auf Allgemeinheit übertragbar![]()
Schaut Euch das Durchschnittsalter in Indien oder in Afrika an. In Indien 28 Jahre, hier 44. Klar haben die weniger schwere Fälle.