Seite 641 von 1046 ErsteErste ... 141541591631639640641642643651691741 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.601 bis 9.615 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Also wenn zb eine allgemeine impfpflicht beschlossen würde, der auch Du unterfallen würdest und wenn Du nach Weigerung polizeilich zum Impfen vorgeführt werden solltest, wie würdest Du dann handeln?
    auswandern, oder .......

gruss
    Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    auswandern, oder .......

gruss
    Warum ist die Abneigung gegen eine Impfung bei Dir so groß, dass du ggf. sogar auswandern würdest?
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Querlenkerin, wie geil ist das den
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Warum ist die Abneigung gegen eine Impfung bei Dir so groß, dass du ggf. sogar auswandern würdest?
    ich lasse mich nicht zwingen! - das Risiko, was von mir ausgeht, ist verschwindend gering. Bei mir würde eine Tetanusimpfung mehr Sinn machen.

Ich unterscheibe, dass ich keine intensiv Behandlung wünsche!

gruss

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

auswandern, oder ...

Das wird die Deiner Meinung nach verantwortlichen wahrscheinlich hart treffen.

Dänemark käme möglicherweise in Frage?

venom1984 Gast

Standard

Niemand wird von der Polizei vorgeführt. Impfpflicht und impfzwang sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe und letzteren kann es in Deutschland nicht geben. Sollte eine allgemeine impfpflicht kommen der man nicht nachkommt, darf man halt einfach bestimmte Sachen nicht mehr. Was das allerdings sein wird bzw was sie einem noch mehr verbieten wollen ist fraglich. Ich seh das ehrlich gesagt relativ gelassen

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

ich lasse mich nicht zwingen! - das Risiko, was von mir ausgeht, ist verschwindend gering. Bei mir würde eine Tetanusimpfung mehr Sinn machen.

Ich unterscheibe, dass ich keine intensiv Behandlung wünsche!

gruss
    Hmmm, auf der einen Seite verstehe ich es, auf der anderen Seite lässt du dich damit wenn du allein aus Protest sogar auswandern würdest noch viel mehr manipulieren. Die Entscheidung ist dann schließlich auch nicht frei getroffen.
    Viele Grüße
    Thomas

venom1984 Gast

Standard

Und abgesehen davon, irgendwann in den nächsten Monaten wird das schlimmste eh vorbei sein in irgendeiner Form. Entweder sind alle ungeimpften genesen oder Tod, dann kann man denen nichts mehr vorwerfen und man müsste anerkennen das der impfstoff doch nicht so dolle wirkt, oder er wirkt doch voll dolle und weil ja alle ungeimpften genesen oder tot sind ist auch corona dann verschwunden. Darum einfach abwarten und sich nicht verrückt machen lassen

Registrierungsdatum
    02.08.2011

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Hmmm, auf der einen Seite verstehe ich es, auf der anderen Seite lässt du dich damit wenn du allein aus Protest sogar auswandern würdest noch viel mehr manipulieren. Die Entscheidung ist dann schließlich auch nicht frei getroffen.
    da hast du recht, die alternative wäre in meinem Falle dann alerdings Impfung oder Widerstand. und da ich ein netter Mensch und meist konsequenter Mensch bin, bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig.
    ich bin nicht wie die disci...

ich habe mich gerade mit jemanden unterhalten, der ungeimpft ist. Der hat einfach Angst vor der Impfung, nicht vor Corona, bevor der sich impfen lassen würde, lässt er sich natürlich immunisieren. Muss man nicht verstehen, ist aber so.

gruss

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Niemand wird von der Polizei vorgeführt. Impfpflicht und impfzwang sind zwei komplett verschiedene paar Schuhe und letzteren kann es in Deutschland nicht geben. ...

https://www.rnd.de/politik/impfpflic...5WQTK6ZUM.html

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen

verdammt nochmal. immer diese queerdenker in der politik. sofort wegsperren!!
    Gibts die tollen Statistiken auch für alle oder nur für das Landtagspräsidium?

International ist jedenfalls genau das Gegenteil der Fall:

https://www.derstandard.de/story/200...zahl-der-toten

https://www.aerzteblatt.de/nachricht...20-fach-hoeher

Spricht für die Qualität bei der FDP und der mit der Querdenkerszene verbundenen Nachfolgepartei, in die sie gegangen ist:

https://www.mdr.de/nachrichten/thuer...orien-100.html

venom1984 Gast

Standard

Das ist rechtlich trotzdem nicht machbar, da müsste man die Verfassung praktisch aushebeln und Demokratie abschaffen. Beispiel ist die masernimpfpflicht, niemand wurde die Zwangs injeziert. Und sollte tatsächlich ne zwangsimpfung durchgeführt werden, sollte der Arzt der mich zwangsimpft besser für immer verschwinden, denn ich würde es zu meiner lebensaufgabe machen ihn zu finden und zu töten (Und ihm das natürlich zuvor auch sagen)

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das ist rechtlich trotzdem nicht machbar, da müsste man die Verfassung praktisch aushebeln und Demokratie abschaffen. ...

venom1984 Gast

Standard

Oder so. Die kommen dann nachts wenn ich schlafe ganz ganz leise ohne das ich es merke und nach dem 2. Mal liegt dann beim aufwachen ein impfbuch auf dem Nachttisch

Seite 641 von 1046 ErsteErste ... 141541591631639640641642643651691741 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer