Seite 1426 von 1983 ErsteErste ... 426926132613761416142414251426142714281436147615261926 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.376 bis 21.390 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    15.08.2017

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Wat? Hat er das wirklich gesagt?

Ab Minute 36 in etwa (inklusive Frage)
    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit. Warum auch nicht, es hat ja Zeit.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Viskando Beitrag anzeigen

...

Hatte beim ersten Hinschauen versehentlich „Corona-Lüge“ gelesen.

venom1984 Gast

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    Aufgrund unserer Gesetze ist das nicht der Fall.
    Das wird doch seid 2 jahren schon ganze Zeit so gebogen wie es denen passt. Sollen sie doch also mal ne Umfrage starten ob die Mehrheit der ungeimpften dafür ist und wenn ja es dann ins infektionsschutzgesetz schreiben. Über ne impfpflicht wird ja schliesslich auch gesprochen und die ist im Grunde nichts Andres

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Das wird doch seid 2 jahren schon ganze Zeit so gebogen wie es denen passt. Sollen sie doch also mal ne Umfrage starten ob die Mehrheit der ungeimpften dafür ist und wenn ja es dann ins infektionsschutzgesetz schreiben. Über ne impfpflicht wird ja schliesslich auch gesprochen und die ist im Grunde nichts Andres
    Den Unterschied bzw. die Bedeutung des Unterschieds zwischen den geltenden Gesetzen, einschließlich GG und deinem Vorschlag hast du offensichtlich nicht im Ansatz verstanden.
    Da kann man nichts machen.

venom1984 Gast

Standard

Es wird ja scheinbar auch über eine zwangsimpfung diskutiert. Ich sehe das als vorsätzliche Körperverletzung mit inkaufname von tod . Also im Prinzip das selbe wie mein Vorschlag bezüglich ungeimpfte sich selbst überlassen bzw untätig bleiben

Registrierungsdatum
    07.07.2002

Standard

Da frag ich mich warum es abgebaut wird, wenn man ja schon vorher wusste wie schlimm es wird. Sorry, aber von meiner Seite gibt es da mittlerweile 0 Verständnis was das alles angeht
    kannst dich ja bewerben im gesundheitswesen zu arbeiten, die würden auch 37 jährige einstellen und ausbilden........

venom1984 Gast

Standard

Ich hab eigentlich ne super Arbeit, die will ich nur ungern aufgeben

venom1984 Gast

Standard

Nur das bei einer "impfpflicht" nicht die polizei mit der Spritze dastehen würde. Bei meiner Freundin war es jedenfalls nicht so, die (unwissend)scheinbar erst nicht gegen Masern geimpft war bzw ein Nachweis fehlte (es sich im Nachhinein aber dann doch rausstellte das sie geimpft wa). Jeden falls war da die einzige "drohung" das sie dort wo sie gearbeitet hat gekündigt worden wäre

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Mag sein, aber das ist ja wohl meine Entscheidung die niemand für mich treffen muss. Ich bin fest davon überzeugt das corona für mich nicht gefährlicher ist als ne grippe und sollte ich mich irren ist das ja wohl auch mein Problem dann. Brauche da keinen Staat der mich "erzieht"
    Diese Ignoranz finde ich langsam unerträglich. Nein, es ist dann u.U. nicht nur dein Problem, sondern eventuell das meines nahen Verwandten (akute Leukämie, noch keine 70 und den Sommer über fast täglich mit dem Rad unterwegs - also sportlich fit, z.Z. auf der Intensiv) oder auch meinen Lehrer (altersbedingt trotz Impfung auf Intensiv mit Covid19, angesteckt bei einem ungeimpften Schüler - KEINE SCHULDZUWEISUNG) oder irgendeines anderen der schlichtweg vielleicht schlechter Chancen als Du hat die Intensiv zu überleben. Oder auch einfach den Pechvogel, egal welchen Alters (Unfall etc...) der zu lange durch die Landschaft gekarrt wird um einen freien Notfallplatz zu bekommen. Ja, es ist deine Entscheidung die du selbst treffen musst und darfst, aber gestehe einfach ein, dass dir die egal sind - damit kann ich leben, nicht aber mit dieser Schönfärberei.

Eine große Klappe ist immer leicht, wenn man nicht persönlich betroffen ist.
    Geändert von ThomasL (19-11-2021 um 16:32 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

venom1984 Gast

Standard

Ich sag doch, von mir aus können sie triage bei ungeimpften betreiben wenn es zu voll wird und geimpften Vorzug geben auch mit dem Risiko das ich Dann Pech haben könnte. Genauso müsste von mir aus auch keine lebenswichtige operation wie in deinem fall verschoben werden, sollen sie dann lieber einen ungeimpften abweisen. Ich bin einverstanden! Wo bitte schön ist da egoismus?
    Das risiko gehe ich ein, weil ich inzwischen einfach nur noch die schnauze voll hab und mein Leben nicht danach ausrichten werde "hoffentlich Lande ich nicht im krankenhaus"

Das sollte man doch mal die ungeimpften abstimmen lassen, ob sie es auch wie ich sehen
    Geändert von venom1984 (19-11-2021 um 16:40 Uhr)

Registrierungsdatum
    29.03.2007

Standard

Schon mal auf fremde Hilfe angewiesen gewesen? Pflegebedürftig gewesen? Viele Menschen beim Sterben begleitet? Akute Luftnot finden die meisten auch gar nicht mal so witzig.
    Die meisten sind, wenn es sie trifft, nicht so einfach fertig mit ihrem Leben, wie du dir das so zu denken scheinst.

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Ich sag doch, von mir aus können sie triage bei ungeimpften betreiben wenn es zu voll wird und geimpften Vorzug geben auch mit dem Risiko das ich Dann Pech haben könnte. Genauso müsste von mir aus auch keine lebenswichtige operation wie in deinem fall verschoben werden, sollen sie dann lieber einen ungeimpften abweisen. Ich bin einverstanden! Wo bitte schön ist da egoismus?
    Das risiko gehe ich ein, weil ich inzwischen einfach nur noch die schnauze voll hab und mein Leben nicht danach ausrichten werde "hoffentlich Lande ich nicht im krankenhaus"

Das sollte man doch mal die ungeimpften abstimmen lassen, ob sie es auch wie ich sehen
    Der Staat ist halt nicht so blöd anzunehmen, dass Ungeimpfte, die dann nach Luft und um Hilfe jappsen immer noch der gleichen rigorsosen und selbstlosen Überzeugung sind, wie du, der jetzt entspannt vor dem Rechner große Töne spukt. Und in vielen anderen Fällen muss bzw. wird der Staat bzw. seine ausführenden Organe trotzdem zu Hilfe eilen, weiil sich ein sturer Vollpfosten bei ungünstigen Wetter in die Berge begeben hat, schwimmen gegangen ist wo er nicht sollte oder sich besoffen mit der Karre um den Baum gewickelt hat usw. usf.. Man hat sich halt enstchieden auch Leuten zu helfen, die sich ohne Not und trotz Warnung udn Alternativen selbst in die Schice geritten haben.

Und das will ich mal sehen, wie der Großteil der Ungeimpften bereit ist im Falle des Falles auf ärztliche Hilfe zu verzichten, das ist nämlich grade das perfide, das sich die meisten hinstellen und sagen: "Impfung? What for? Ganz gefährlich! Aber dann ganz bestimmt nicht auf die Sauerstoffmaske verzichten wollen wenns losgeht.
    Kann mich noch gut an die Berichte z.B aus USA erinnern, wo die Impfgegner dann auf dem Sterbebett um Biontech oder Co gebeten haben. Oder die Oberheuchler die da gegen Impfung predigten und sich heimlich haben impfen lassen. SO tickt der Großteil in dieser Sache. Außer die ganz großen, wahren Helden.

discipula Gast

Standard

Wenn gute Sterbehilfe verfügbar ist, kann ich auch gehen.

ich lebe gern, aber nicht um jeden Preis.

und ein paar kräftige Dosen Opiate oder sonstige Linderungsmittel würde ich im Falle eines Falles auch gern annehmen.

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

https://www.tagesschau.de/inland/cor...kdown-101.html

Lockdown für Ungeimpfte

Zentraler Baustein der neuen Maßnahmen sei "ein De-facto-Lockdown für Ungeimpfte im ganzen Land", erklärte der Ministerpräsident. Maximal fünf Ungeimpfte aus zwei Haushalten dürften sich dann noch treffen.
    Landesweit werde 2G und 2G plus "massiv ausgeweitet", so dass Ungeimpfte zu vielen Bereichen keinen Zutritt mehr hätten - wie etwa zu Friseuren, Hochschulen oder Volkshochschulen. Der Handel aber bleibe auch für Ungeimpfte geöffnet, fügte Söder hinzu.
    An den Haaren werdet ihr sie erkennen...

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    ...
    An den Haaren werdet ihr sie erkennen...

Strafe muss sein.

Seite 1426 von 1983 ErsteErste ... 426926132613761416142414251426142714281436147615261926 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer