Seite 648 von 1046 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658698748 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.706 bis 9.720 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    27.07.2009

Standard

Zitat Zitat von Arkil Beitrag anzeigen
    Gerade einen interessanten Artikel gefunden:

https://www.n-tv.de/panorama/Intensi...b-global-de-DE

Zitat: Derzeit taugen die deutschen Statistiken nicht, wenn es etwa darum geht, die Schutzwirkung von Impfungen vor schweren Verläufen zu überprüfen....
    .
    Zitat:

...sollen keine personenbezogenen Daten verwendet, sondern lediglich die Anzahl der Geimpften und Ungeimpften auf den Corona-Intensivstationen gemeldet werden. ...
    Datenschutzrechtlich wohl konform bzw. geboten: hinsichtlich genauerer Analyse der Gruppe der Ungeimpften - und damit gezieltere Ansprache - kontraproduktiv.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Je höher die Impfquote, umso höher die Übersterblichkeit
    https://www.rundschau.info/studie-zu...sterblichkeit/

Es gibt im Berichtszeitraum in 2021 eine deutliche Übersterblichkeit gegenüber dem Durchschnitt der vorherigen Jahre.

Das statistische Bundesamt hat aktuell für diese Übersterblichkeit keine Erklärung, bestätigte aber, dass Corona für diese nicht ursächlich sein kann.
    Während Impffaulenzer wie Sachsen und Thüringen die niedrigste Übersterblichkeit haben, ist diese bei Bundesländern mit hoher Impfquote deutlich höher.

Bei all den Lobpreisungen um die Impfstoffe hätte ich ein genau gegenteiliges Bild erwartet.

Auch interessant:
    Die WHO hat wohl für Influenza-Impfstoffe ca. 221.000 Fälle von Nebenwirkungen erfasst - seit 1968 wohlgemerkt.
    Für die Covid Impfstoffe seit 2021 sind der WHO ca. 2,5 Millionen Nebenwirkungen gemeldet worden.
    Geändert von kelte (20-11-2021 um 13:00 Uhr)

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

@kelte - wieder Mal eine Querdenker Quelle, bravo.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    @kelte - wieder Mal eine Querdenker Quelle, bravo.
    Das statistische Bundesamt eine "Querdenker-Quelle"?

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von Kunoichi Girl Beitrag anzeigen
    Kennst Du eine (ernstzunehmende) Quelle diesbezüglicher aktueller Zahlen?
    .Die Zahlen der Schweiz
    https://rsalzer.github.io/COVID_19_BAG/

Aber selbst wenn es stimmen sollte:

Eine its-überbelegung soll ja durch impfen/maßnahmen gerade verhindert werden.
    soweit die Theorie, ja.

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von kelte Beitrag anzeigen

Das statistische Bundesamt hat aktuell für diese Übersterblichkeit keine Erklärung, bestätigte aber, dass Corona für diese nicht ursächlich sein kann.
    Während Impffaulenzer wie Sachsen und Thüringen die niedrigste Übersterblichkeit haben, ist diese bei Bundesländern mit hoher Impfquote deutlich höher.
    ach.

wenn man jetzt den naheliegenden logischen Schluss aus diesem Infobit zieht, ist man sicher wieder ein böser Kreuz- und Querdenker

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Das statistische Bundesamt eine "Querdenker-Quelle"?
    Das Destatis ist ja nicht die Quelle, sondern dient als Quelle für Deine Quelle. "Dr. Ute Bergner überreicht eine Studie...." das reicht mir schon.

Registrierungsdatum
    05.03.2012

Standard

Das Destatis ist ja nicht die Quelle, sondern dient als Quelle für Deine Quelle. "Dr. Ute Bergner überreicht eine Studie...." das reicht mir schon.
    Ah, der Bote kriegt für die Nachricht die Prügel...

Das es laut statistischem Bundesamt 2020 keine erkennbare Übersterblichkeit gegeben hat, ist mittlerweile kein Geheimnis.

Und das die Übersterblichkeit im Sep/Okt 2021 deutlich über den Durchschnitt der Vorjahre liegt, ist auch keine Erfindung:
    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...21_481_12.html
    https://www.destatis.de/DE/Presse/Pr...1_512_126.html

Die Autoren haben ihre Quellen exakt angegeben und auch offengelegt, wie sie zu ihren Schlüssen gekommen sind.

Registrierungsdatum
    27.08.2003

Standard

Das es schon seit längerem eine, nicht wirklich mit Covid19 erklärbare, Übersterblichkeit gibt, habe ich schon gelesen bei Destatis:

Im September (+10 %) und Oktober (+9 %) lagen die Sterbefallzahlen wieder deutlich über dem mittleren Wert der Vorjahre. Die gemeldeten COVID-19-Todesfallzahlen erklären diese Entwicklung nur zum Teil. Auch im November deuten sich bereits Sterbefallzahlen über dem Vergleichswert an: In der ersten Novemberwoche (1. bis 7. November) liegen die Sterbefallzahlen nach aktuellem Ergebnis der Hochrechnung 16 % darüber.
    Grafik dazu:

Screenshot (284).png

https://www.destatis.de/DE/Themen/Ge...allzahlen.html

Gruß

Alef

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Ah, der Bote kriegt für die Nachricht die Prügel...
    In der Tat - wenn bspw. lifeisfight Inhalte von Seiten teilt, die schon mehrfach wegen gezielten Corona Falschinformationen, homophoben- und chrisltich-fundamentalistisachen Inhalten aufgefallen ist oder Du von einer Politikerin, die der Querdenker Szene Nahe steht, nehme ich mir die Freiheit, darauf hinzuweisen. Problem sind auch nicht die Destatis Zahlen, sondern eine klare politische Agenda in der Interpretation dieser. Ich werde mich mit so etwas nicht weiter auseinandersetzen als nötig, aber vielleicht hilft es ja noch einigen anderen Lesern zur Verortung der Aussagen. Viel Spaß und bis zum nächsten Mal.

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

Destatis dient als Quelle, und wenn die Zahl dann auf einer Seite erscheint, die du als "Querdenker" einstufst, dann ist der Fakt falsch?

Interessant.

Registrierungsdatum
    24.04.2021

Standard

In der Tat - wenn bspw. lifeisfight Inhalte von Seiten teilt, die schon mehrfach wegen gezielten Corona Falschinformationen, homophoben- und chrisltich-fundamentalistisachen Inhalten aufgefallen ist oder Du von einer Politikerin, die der Querdenker Szene Nahe steht, nehme ich mir die Freiheit, darauf hinzuweisen.
    ???

Antisemitisch hast du vergessen.

Kontaktschuld. Wer ist denn die Querdenker-Szene?

Müssen solche Behauptungen nicht konkret belegt werden?

Tip: Du könntest noch versuchen mich in die Nähe der AfD zu rücken.

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    ???

Antisemitisch hast du vergessen.

Kontaktschuld. Wer ist denn die Querdenker-Szene?

Müssen solche Behauptungen nicht konkret belegt werden?

Tip: Du könntest noch versuchen mich in die Nähe der AfD zu rücken.
    Schon vergessen, lifesitenews, ist erst ein paar Tage her. Und stimmt, die sind auch ziemlich rechts. Wenn so ein Dreck hier als Diskussionsgrundlage dienen soll, dann bitte.

Zitat Zitat von lifeisfight Beitrag anzeigen
    Destatis dient als Quelle, und wenn die Zahl dann auf einer Seite erscheint, die du als "Querdenker" einstufst, dann ist der Fakt falsch?

Interessant.
    Habe ih geschrieben, dass die Zahlen falsch sind? Interessant.

Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Blog-Einträge
    12

Standard

zurück zum Thema, nichts persönliches und auch hier: ich warne und verwarne nicht mehr, ich werde ab sofort User sperren, die sich nicht an die Regeln halten oder die Grenzen austesten wollen.
    Frank Burczynski

HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de

http://www.jkdberlin.de

Registrierungsdatum
    11.02.2005

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    wenn man jetzt den naheliegenden logischen Schluss aus diesem Infobit zieht, ist man sicher wieder ein böser Kreuz- und Querdenker
    Nicht zwingend. Zwei isolierte Zahlen unter Missachtung der übrigen Faktoren zusammenzubringen heisst, dass man mit einer Wahrscheinlichkeit X:1 falsch liegt (X = Anzahl der ignorierten Faktoren multipliziert miteinander). Es spricht des Weiteren für eine Unkenntnis von wissenschaftlicher Methodik und / oder für eine implizite Ablehnung derselben.
    Um den prestigeträchtigen Querdenker-Status zu erreichen, sollte man fachliche Einwände und Erklärungen geflissentlich ignorieren, den eigenen Standpunkt militant vertreten und lautstark fordern, dass auf Augenhöhe mit einem diskutiert wird, ungeachtet dessen, dass man sich bereits im Vorfeld dafür methodisch disqualifiziert hat und in Missachtung der Tatsache, dass für eine Diskussion auf Augenhöhe zwei Dinge erforderlich sind: Erstens die Bereitschaft, den eigenen Standpunkt zu überdenken, wenn sinnvolle Argumente vorgebracht werden, und zweitens die Fähigkeit zu erkennen, was sinnvolle Argumente sind, wofür wieder zumindest ein Hauch von Fachkenntnis vorhanden sein müsste.
    «Böse» wäre auch nicht das Adjektiv, das ich dafür verwenden würde, mir würden aber dafür eine ganze Reihe von nicht druckfähigen anderen einfallen.

Seite 648 von 1046 ErsteErste ... 148548598638646647648649650658698748 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer