Seite 1438 von 1983 ErsteErste ... 438938133813881428143614371438143914401448148815381938 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21.556 bis 21.570 von 29732

Thema: Der Coranavirus breitet sich jetzt wieder aus.......

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Danke @Hummel

Btw. ich sage nicht, dass man nicht Alternativen probieren sollte (bezieht sich auf Mediziner, nicht irgendwelche Laien). Nur sollte man an diese die gleiche Maßstäbe stellen und die gleichen, bewährten Vorgehensweisen anwenden.

10 Tage nach dem langen und engen Kontakt (nicht was ihr denkt) mit einer Infizierten bin ich noch immer ohne Symptome. Grund dafür sind die mehrfachen 2minütigen "Eisbäder", die Wirksamkeit dieser Methode wurde damit mittels der anerkannten Methoden der "Anekdotologie" eindrucksvoll bewiesen.

Da ich Euch diesen wirksamen Schutz auch gerne zukommen lassen möchte, habe ich mich entschlossen die dafür notwendigen Mittel online zu vertreiben.
    Tagesangebot:
    120l Fass (für Kinder und Zwerge): 300€
    220l Fass (für normale große Menschen wie mich - Insiderwitz): 500€
    350l Fass (für den Rest). 650€
    Gebrauchsanweisung: Inklusive
    Gebrauchsanweisung mit persönlicher Signatur: 50€
    Bilder von der Anwendung: Unbezahlbar (will eh keiner sehen)

Mit dem Gutscheincode FIGHT_COVID_SAVE_CHRISTMAS bekommt ihr heute 20% Rabatt, mit den Gutscheincode KKB_COVID_THREAT_VETERAN (mind. 100 Beiträge in den zugehörigen Threads) sogar 25%.
    Gutscheine nicht kombinierbar!
    Geändert von ThomasL (22-11-2021 um 07:49 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Gast Gast

Standard

Ein Punkt der mir immer wieder auffällt, ist dass halt oft nur noch konfrontativ geredet wird.
    Die Impfgegner sagen z. B. (m. M. n. zu Recht), sie sehen es nicht ein sich impfen zu lassen, weil es versäumt wurde das Gesundheitssystem gerade auch in den letzten 18 Monaten auszubauen; statt dessen wurde sogar abgebaut (nicht nur Personal ist ja gegangen, es wurden ja auch Kliniken geschlossen). Die Impfbefürworter sagen (ebenfalls zu Recht m. M. n.), dass das jetzt im Moment auch nichts hilft oder ändert.

Aber, mal so ganz salopp aus dem Bauch raus:
    Wenn jetzt z. B. Spahn und andere (die Maskendeal-Fuzzis etc.), welche unrühmlich aufgefallen sind, ihr Vermögen und ihren Besitz bis auf ganz großzügig 1 Mio abtreten müssten und zu einer Rente/Pension wie Normalsterbliche verdonnert würden, dann könnte ich mir vorstellen, wäre einiges mehr an Impfbereitschaft da. Und da liegt meines Erachtens das wahre Problem. Ich wüsste auch nicht, wieso ich Appelle an Solidarität ernst nehmen sollte, wenn diejenigen die sie vollmundig verkünden in Luxusvillen leben und nichts und null an Konsequenzen für ihr Handeln oder persönliche Einschränkungen erfahren.

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Ivermectin, Zink, Vitamin D etc. ist KEINE Frühbehandlung. Das ist Augenwischerei.
    Wie siehst du diese Metaanalyse? https://c19early.com/

Nicht falsch verstehen, wenn ich hier über Ivermectin schreibe, dann heißt das noch lange nicht, dass ich das Zeug auch selbst nehmen würde.

(Der Link zu dieser Metaanalyse geht übrigens auch an alle, die sich darüber lustig machen.)
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

discipula Gast

Standard

Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Lese ich hier ernsthaft "kann man ja mal probieren"? Ein Tierentwurmungsmittel?
    Wer kein Problem hat mit experimentellen mRNA-Behandlungen, sollte eigentlich auch keins haben mit einem seit langem bekannten Medikament.

Menschen sind auch Säugetiere. Medikamente für Menschen werden routinemässig in Tierversuchen getestet. Wo ist das Problem?

Registrierungsdatum
    23.03.2004

Standard

Zitat Zitat von discipula Beitrag anzeigen
    Wer kein Problem hat mit experimentellen mRNA-Behandlungen, sollte eigentlich auch keins haben mit einem seit langem bekannten Medikament.

Menschen sind auch Säugetiere. Medikamente für Menschen werden routinemässig in Tierversuchen getestet. Wo ist das Problem?
    Ja und ich lasse mir am besten auch gleich ein Hufeisen an die Füße nageln und fresse Heu, weil ich ja auch ein Säugetier bin, wo ist also das Problem?

Registrierungsdatum
    08.10.2010

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Danke @Hummel

Btw. ich sage nicht, dass man nicht Alternativen probieren sollte (bezieht sich auf Mediziner, nicht irgendwelche Laien). Nur sollte man an diese die gleiche Maßstäbe stellen und die gleichen, bewährten Vorgehensweisen anwenden.

10 Tage nach dem langen und engen Kontakt (nicht was ihr denkt) mit einer Infizierten bin ich noch immer ohne Symptome. Grund dafür sind die mehrfachen 2minütigen "Eisbäder", die Wirksamkeit dieser Methode wurde damit mittels der anerkannten Methoden der "Anekdotologie" eindrucksvoll bewiesen.

Da ich Euch diesen wirksamen Schutz auch gerne zukommen lassen möchte, habe ich mich entschlossen die dafür notwendigen Mittel online zu vertreiben.
    Tagesangebot:
    120l Fass (für Kinder und Zwerge): 300€
    220l Fass (für normale große Menschen wie mich - Insiderwitz): 500€
    350l Fass (für den Rest). 650€
    Gebrauchsanweisung: Inklusive
    Gebrauchsanweisung mit persönlicher Signatur: 50€
    Bilder von der Anwendung: Unbezahlbar (will eh keiner sehen)

Mit dem Gutscheincode FIGHT_COVID_SAVE_CHRISTMAS bekommt ihr heute 20% Rabatt, mit den Gutscheincode KKB_COVID_THREAT_VETERAN (mind. 100 Beiträge in den zugehörigen Threads) sogar 25%.
    Gutscheine nicht kombinierbar!
    Als eine fünfköpfige Familie brauche ich dann fünf Fässer.

Das ist mir dann aber schon zu teuer

venom1984 Gast

Standard

Ja und ich lasse mir am besten auch gleich ein Hufeisen an die Füße nageln und fresse Heu, weil ich ja auch ein Säugetier bin, wo ist also das Problem?

(Will nichts damit Aussagen, musste eben nur so sehr lachen)

Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen

Standard

Zitat Zitat von TheCrane Beitrag anzeigen
    Als eine fünfköpfige Familie brauche ich dann fünf Fässer.
    Chrchrchrchr.

So wie einst ein sehr lieber Freund zwei Türchen nebeneinander in sein Scheunentor gesägt hatte: eins für Katzen - und eins für dicke Katzen.

Danke für das Reminiszenzlächeln!

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Wie siehst du diese Metaanalyse? https://c19early.com/

Nicht falsch verstehen, wenn ich hier über Ivermectin schreibe, dann heißt das noch lange nicht, dass ich das Zeug auch selbst nehmen würde.

(Der Link zu dieser Metaanalyse geht übrigens auch an alle, die sich darüber lustig machen.)
    Was ich dazu sage? Das gleiche was die seriösen Wissenschaftler dazu sagen:

Eine Metaanalyse von 14 randomisierten klinischen Studien (N=1678 Patienten, ambulante sowie hospitalisierte Patienten in separaten Analysen)
    - kein Hinweis auf eine Effektivität in Bezug auf die untersuchten klinischen Endpunkte wie 28-Tage- Mortalität, klinische Verschlechterung mit Notwendigkeit einer NIV/IMV* oder O2- Supplementation bis Tag 28, viral clearance am Tag 7 sowie mit fehlendem bzw. niedrigem Effekt auf die klinische Verbesserung bis Tag 28.

- Niedriger bis sehr niedriger Evidenzgrad wg. zahlreicher methodischer Limitationen der bisherigen Studien

- Einsatz zur Therapie oder Prophylaxe nur im Rahmen von kontrollierten klinischen Studien

- Risiko der schwerwiegenden Toxizität bei unkontrollierter Anwendung
    https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...ublicationFile

Warum, zum Teufel, meint eigentlich jeder hier es besser zu wissen als die Leute, die sich damit hauptberuflich beschäftigen?
    Geändert von kanken (22-11-2021 um 09:54 Uhr)

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von egonolsen Beitrag anzeigen
    Bitte berücksichtigen worüber wir uns konkret lustig machen. Ich schaue mir es später mal an.

@TheCrane: Natürlich dürfte ihr auch gemeinsam das Fass benutzen, in diesem Fall einfach ein Großes nehmen. Aber wie ich meiner Familie immer sage: Papa zuerst (und nicht reinpinkeln, sonst wird es zu warm).
    Disclaimer: Für kleine Kinder wird keine Haftung übernommen, am Besten mit samt Kinderstuhl ins Fass stellen. Ein Babyhalter befindet sich z.Z. aber auch in der Entwicklung (geplanter Release CW50.5).

Nachtrag: Für Querbader empfiehlt sich auch unsere andere Produktlinie (Outdoorbadewannen), sie bleiben sonst zu leicht stecken.
    Geändert von ThomasL (22-11-2021 um 10:28 Uhr)
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

discipula Gast

Standard

[QUOTE=kanken;3827382]Was ich dazu sage? Das gleiche was die seriösen Wissenschaftler dazu sagen:

" Niedriger bis sehr niedriger Evidenzgrad wg. zahlreicher methodischer Limitationen der bisherigen Studien"

Also auf Deutsch übersetzt: das Ding wurde bisher gar noch nicht richtig untersucht nach den Regeln der Kunst, weswegen man nichts genaues sagen kann. oder?

Warum zum Teufel meint eigentlich jeder hier es besser zu wissen als die Leute, die sich damit hauptberuflich beschäftigen?
    Weil Leute, die sich hauptberuflich damit beschäftigen, in der Vergangenheit schon mehrfach massiv Mist gebaut hatten. Contergan ist nicht vergessen, Asbest auch nicht, und ebenfalls nicht neuere Ereignisse wie zB dass Pfizer wegen unsauberer Praktiken verurteilt wurde.

viel Grund für Vertrauen gibt es leider nicht.

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Irgendwie muss ich beim lesen der Posts in diesem Faden immer hier dran denken:

Registrierungsdatum
    21.06.2010

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Was ich dazu sage? Das gleiche was die seriösen Wissenschaftler dazu sagen:

Warum, zum Teufel, meint eigentlich jeder hier es besser zu wissen als die Leute, die sich damit hauptberuflich beschäftigen?
    Hast du dir die Seite eigentlich mal richtig angesehen? Es geht nicht nur im Ivermectin. Dort sind alle Studien zu allen Präparaten zusammengetragen. Die beiden neuen Medikamente von Pfizer und Merck sind übrigens auch dabei, genauso wie die monoklonalen Antikörper und anderes.
    "man ist keine elitäre gruppe, die den richtigen weg bestreitet, und die wahrheit für sich in anspruch nehmen kann, weil man eine minderheitenmeinung vertritt." - Marq Aurel

Registrierungsdatum
    10.11.2004

Standard

Hast du dir meinen Link des RKI mal richtig angesehen? Da geht es um:

Medikamentöse Therapie bei COVID-19 mit Bewertung durch die Fachgruppe COVRIIN am Robert Koch-Institut

Das wird immer aktuell gehalten.

Registrierungsdatum
    08.01.2010

Standard

Lese ich hier ernsthaft "kann man ja mal probieren"? Ein Tierentwurmungsmittel?
    Ja und? Ketamin ist ein Narkosmittel für Pferde, knallt ja auch
    Kannix, 24.06.2010, 14:17 Uhr: "Also ich hab noch oben ein Luftgewehr, ganz normal. Bei Katzen jedenfalls gibts keine sichtbaren Verletzungen"

Seite 1438 von 1983 ErsteErste ... 438938133813881428143614371438143914401448148815381938 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer