Seite 657 von 1046 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667707757 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.841 bis 9.855 von 15679

Thema: Impfung gegen Corona & Kampfsport - Diskriminierung & Bevorteilung

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Zitat Zitat von venom1984 Beitrag anzeigen
    Wer weiss, vielleicht werden wir in 2 Jahren ja die aluhüte als profeten bezeichnen. Momentan sieht es jedenfalls leider immer mehr danach aus
    Wie wäre es erstmal mich so zu bezeichnen, ich habe einige Sachen in Diskussion mit Dir (und anderen) vorhergesagt die Du so nicht sehen wolltest und die inzwischen eingetroffen sind oder gilt es nur wenn eigenen Vorhersagen eintreffen?

Bzgl. Impfpflicht, ich lehne die auch immer noch ab wundere mich aber auch nicht, dass man angesichts der aktuellen Situation darüber nachdenkt. Ansonsten wieder viel Geschrei ohne das überhaupt schon etwas passiert ist.
    Viele Grüße
    Thomas
    https://www.thiele-judo.de/portal/

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    phantomas: Also meine Kinder wissen schon was für Eltern sie haben. Ansonsten, Finger weg von Drogen.
    Darauf reagiere ich nicht mal.

Registrierungsdatum
    08.09.2019

Standard

Zitat Zitat von phantomas Beitrag anzeigen
    ... Es gibt bestimmt ganz viele ganz tolle Ideen, die rein logisch betrachtet durchaus Sinn machen aber UNMORALISCH sind.

das natürlich schon!

man muss abwägen.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Phantomas
    Jedes Jahr sterben mehr Menschen an Geschlechtskrankheiten als an Corona, warum nicht einfache Angestellte zu HIV-Tests zwingen, oder der Offenlegung deren Krankenakte? Kann man doch auch machen? Ich rede nicht von Krankenpflegern sondern dem einfachen Michel im Büro.
    Kannst Du mir sagen wo du arbeitest. Ich will auch in die Firma in der man so oft Spaß bei der Arbeit hat, dass man sich dort mit HIV anstecken könnte (dort wo es relevant ist gibt es schon eine diesbezügliche Pflicht).
    Viele Grüße
    Thomas

The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

Darauf reagiere ich nicht mal.
    Du erkennst den Widerspruch?
    Viele Grüße
    Thomas

Registrierungsdatum
    11.08.2018

Standard

aber ich habe kein Problem damit den Party-Pooper zu machen, wenn es zu viel wird. Das mach ich mit Genuß.
    .
    Verstehe ich nicht.

Hier sind einige wenige für eine generelle Impfpflicht ... sollte diese jetzt tatsächlich kommen, möchtest Du was bitte tun? Kommt sie nicht, möchtest Du was genau tun?

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Kusagras Beitrag anzeigen
    ...

Also so wenig Fälle an geimpften schweren Verläufen, das es wissenschaftlich nicht lohnt/geht, diese zu untersuchen. Wenn das mal keine gute Nachricht ist.

Der Text im link enthält auch die Kurvenverläufe des Grades an Infektionschutz, NICHT identisch mit Verlauf gegen schwere Verläufe, bei schweren verläufen ist das Schutz-Niveau deutlich höher und länger. Leider noch ohne Kurvendarstellung. :

https://www.rnd.de/gesundheit/corona...KFJCT5GVY.html
    Von da kommt man auch an den preprint als PDF :

https://papers.ssrn.com/sol3/papers....act_id=3949410

Bei den Paarungen wäre ich vorsichtig. Bleibt der gematchte Unigeimpfte zu lang Partner, sind natürlich irgendwann die vulnerableren Ungeimpften aufgebraucht - und die Anzahl infizierter Ungeimpfter sinkt zwangsläufig gegenüber den infizierten Geimpften.
    Und matche ich öfter neu, fische ich doch im gleichen pool an Ungeimpften... mit zusätzlicher zweiter Chance. Wer weiß, ob die je in den "full" print kommen.

Denkt eh keiner drüber nach, weiß :

Das Gürteltier
    "We are voices in our head." - Deadpool

gast Gast

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Du erkennst den Widerspruch?
    Schon

Thomas, ich denke du bist sicherlich ein toller Typ im echten Leben, aber die Unterstützung einer harten Impfpflicht halte ich für verachtenswert. Dabei sind meine Argumente dagegen weniger medizinisch als politisch, wobei man sich alleine schon über den pragmatischen Wert der Überzeugungsmaßnahmen streiten kann. Desto mehr mich einer dazu zwingen will, desto weniger möchte ich. Meiner Meinung nach kann jeder 20 Booster verschiedener Impfhersteller wild mixen und sich in die Cornflakes tun, aber ich bin gegen Mandate. In einer freien Gesellschaft muss man akzeptieren, dass manche Leute eben nicht wollen. Anschnallpflichten und so weiter, falls jemand der Gedanke kommen sollte, sind da für mich nicht vergleichbar. Die persönliche Autonomie was Gesundheitsentscheidnungen angeht halte ich für einen Grundpfeiler der Demokratie. Solltest du gegen eine harte Impflicht sein warst du auch nicht angesprochen.

Das gesagt stehe ich dazu, dass die Unterstützung einer allgemeinen Impflicht ohne Ausweichmöglichkeiten und in Betrachziehung von auch noch so halbseidenen Alternativen, für mich eine Schicksalsentscheidung ist. Etwas was man einmal getroffen nicht mehr rückgängig machen kann. Wie gesagt, vielleicht ist es eine gute Idee, aber ich halte sie für unmoralisch und Ärzte sind halt auch keine Politiker.

Zitat Zitat von Pflöte Beitrag anzeigen
    Verstehe ich nicht.

Hier sind einige wenige für eine generelle Impfpflicht ... sollte diese jetzt tatsächlich kommen, möchtest Du was bitte tun? Kommt sie nicht, möchtest Du was genau tun?
    Eingestanden war der Post etwas melodramatisch, aber der Grundgedanke steht. Ich finde "ihr" solltet euch darüber im klaren sein, dass ihr eine bewusste Entscheidung trefft, gut oder schlecht, und ich denke sie könnte zur Destabilisierung des Landes beitragen und euch irgendwann in den Hintern beißen. Im Kontext vom KKB bedeutet das wahrscheinlich nur, dass ich die Nase reinreiben würde wo ich könnte und viel mehr auch nicht. Mal ausgenommen es ginge wirklich in den Bereich Volksverhetzung von wegen Ungeimpfte als ***********en, oder die politische Verfolgung von gewaltlosen Impfskeptikern, oder vermeintlichen Impfskeptikern. Da wird es persönlich.

Wie gesagt mache jeder wie er möchte, aber zwingt es mir nicht auf.
    Geändert von gast (22-11-2021 um 14:02 Uhr)

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von Esse quam videri Beitrag anzeigen
    besser eine zentrale Impfdaten-Datenbank, am besten mit Klardaten, inder alle in der BRD lebenden/arbeitenden Personen ab 12 Jahren verzeichnet sind.

gruss
    Jepp. Mit dokumentierter Krankengeschichte für Impfspätschädenforschung.

Würde dafür alles offenlegen :

Das Filzlaustier

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von kanken Beitrag anzeigen
    Na ja, alle Standardimpfungen (Tetanus, Diphterie, Hepatitis, Polio etc) benötigen eine 3 malige Grundimmunisierung und dann Auffrischungen.
    Kennst Du Studien zur Tatanusimpfungswirksamkeit ? Also nicht der passiven Variante im Verdachtsfalle ohne aktiven Schutz.

Registrierungsdatum
    04.01.2005

Standard

@Phantomas: 1+ (ich stimme nicht in allen Punkten zu, aber mit diesem Beitrag kann man etwas anfangen). Und wie schon mehrfach erwähnt, ich bin immer noch gegen eine Impfpflicht (außer in bestimmten Berufen, nein, nicht Fußballer) aber ich kann durchaus auch verstehen warum man eine diskutiert.
    Viele Grüße
    Thomas

gast Gast

Standard

Registrierungsdatum
    17.06.2004

Standard

Alter hilfe… die armen Impfskeptiker die politisch verfolgt werden…

Ich lach mich weg.

Ich kenne übrigens einige, die sich durch 2G Druck jetzt impfen lassen. Soviel zum Thema Schicksalsentscheidung.

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat von Gürteltier Beitrag anzeigen
    Du willst also der gesamten Jugend unseres schönen Landes die langfristig günstigere natürliche Immunisierung versagen, damit unsere ITS 2 bis 3 Jährchen nicht so voll sind ?
    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    1. ja. gründe und argumente wurden bereits ausgetauscht
    2. das ist bei cornaimpfungen nicht bewiesen, da auch genesene sich nochmals infizieren können.
    Wegen der ITS Situation also. Bewiesen ist so wenig. Muss es ja auch gar nicht. Du wählst Deinen Weg ja unbewiesen.

Generell ist das mit das erste Mal das eine riesige, unbetroffene Gruppe sich für staatliche Interessen eine Körperverletzung zufügen lassen soll.
    Wenn wir das schon durchwinken ...

Registrierungsdatum
    13.03.2008

Standard

Zitat Zitat von GilesTCC Beitrag anzeigen
    Das einzige Problematische, theoretisch, ist die Befürchtung, dass die MRNA-Impfungen irgendwie eine tickende Zeitbombe im Körper sind. Und dass man 1 oder 3 oder 5 Jahre später ruft, "Oh, hätte ich bloss nicht dieses schlimme Zeug in meinen Körper gelassen!!" Natürlich kann man diese Möglichkeit nicht 100% ausschließen, aber ich erachte sie als sehr klein und daher werde ich deswegen überhaupt keinen Schlaf verlieren. Da habe ich weiterhin viel viel mehr Sorge bei der 'russischen Roulette' mit Corona selbst als bei den MRNA-Impfstoffen.
    Ich erachte die Möglichkeit, nach meinen zwei Impfungen an Corona zu versterben für mich persönlich auch als sehr klein. Und dazu gibt es sogar schon Zahlen.

Seite 657 von 1046 ErsteErste ... 157557607647655656657658659667707757 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer