Lebensgefühl heute: Genervt weil hier mal wieder einiges falsches behauptet wird, ich es aber nicht kommentieren "darf" um den Chef nicht zu ärgern (weil es eine klare Ansage gab, dass es hier ums Lebensgefühl gehen soll).
Lebensgefühl heute: Genervt weil hier mal wieder einiges falsches behauptet wird, ich es aber nicht kommentieren "darf" um den Chef nicht zu ärgern (weil es eine klare Ansage gab, dass es hier ums Lebensgefühl gehen soll).
Viele Grüße
Thomas
https://www.thiele-judo.de/portal/
The reality is, you can say ANYTHING you want. You just have to be willing to face the consequences of your choice.
Viren mögen warme Räume mit hoher Luftfeuchtigkeit. Deswegen infizieren sich die meisten Menschen in Innenräumen. Das kalte Wetter reduziert nur die Widerstandfähigkeit des Körpers, unter anderem, weil die kalte trockene Luft die Schleimhäute austrocknet.
Und wie Marq korrekt erwähnt - vielleicht ist Heizen einfach sinnlos, wenn nach jeder Stunde kräftig gelüftet wird.
Ach ja, damit ich On-Topic bleibe: Heute kleine Schadenfreude, weil hier auf der Arbeit der erste Ungeimpfte eine Stunde vor der Tür warten musste. Hat vergessen, gestern Nachmittag einen Test zu machen. Und leider war noch kein Testcenter in der Nähe offen ...
Geändert von Tomcat (25-11-2021 um 08:29 Uhr)
Eine Kollegin seit gestern geimpft (3G funktioniert), ein ungeimpfter Kollege infiziert (drücke die Daumen aber irgendwie auch selbst schuld). Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Ganze jetzt auf eine finale Lösung zusteuert. So oder so. Das stimmt mich irgendwie leicht optimistisch auch wenn es noch ganz schön ugly werden kann.
Gesendet von meinem SM-G986B mit Tapatalk
„Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“
Das ist erst der Vorgeschmack, da es 7-10 Tage dauert bis die Infizierten auf den ITS aufschlagen. Der Anstieg wird also noch mindestens eine, eher 2 Wochen weitergehen, mit den Infiziertenzahlen der letzten 14 Tage…
Wenn jetzt gesagt wird es wird nächste Woche eng in Sachsen, Thüringen und Bayern, dann kann man daran nichts mehr ändern, das wird passieren. Da die Zahlen ja aktuell auch weiter steigen, bzw. auf hohen Niveau stabil bleiben wird es also weiter schlimmer werden. Weihnachten wird in diesen Gegenden sehr, sehr unschön werden und ich denke „Schrecken“ wird für einige hier eine neue Dimension bekommen.
Geändert von kanken (25-11-2021 um 09:34 Uhr)
Und ich finde es beschämend, dass sich zig Millionen Deutsche seit 10 Monaten als Testpersonen zur Verfügung stellen und die Impfgegner immer noch die gleichen Ausreden nutzen wie zu Beginn der Impfkampagne.
Ja, ich bin gerade extrem schlecht auf Impfgegner zu sprechen. Wir haben gestern zwei (!) Leute aus unserem Gym ausgeschlossen, die Verträge mit sofortiger Wirkung gekündigt. Die haben die ganze Zeit versichert, geimpft zu sein, haben monatelang mit uns trainiert - und haben jetzt gefälschte Impfausweise vorgelegt ... vielen Dank auch.![]()
Geändert von Tomcat (25-11-2021 um 10:10 Uhr)