@Ripley: Schau mal im Impfzentrum Hösbach (bei Aschaffenburg), da gab es eben einen freien Termin für den 08.12, könnte sein das du den immer noch ergattern kannst.
Mir ist euere Sichtweise zu einseitig, natürlich hat die Politik dies maßgeblich versaubeutelt, habe ich aber auch mehrfach geschrieben. Trotzdem passt für mich das Beispiel, den zumindest hier hätte gerade die Risikopersonen noch vor 2 Wochen locker (!!!) zeitnah einen Termin bekommen können und für diese war schon länger angekündigt, dass eine Auffrischung erforderlich ist. Wobei es mir im Beispiel weniger um die geht - den das sie nicht priorisiert werden ist und bleibt ärgerlich, sondern um Leute die jetzt schreien, wenn sie ihre Erstimpfung nicht zeitnah bekommen. Und deren Anteil (also Leute die es nicht für nötig hielten und erst jetzt, wo sich die Nachteile häufen, dazu bereit sind) ist alles andere als unerheblich.
Nachtrag: Ich habe zwar nicht erfolgreich mit einer Arztpraxis telefoniert aber meine Frau und meine Eltern. Ist schwierig jemand zu erreichen.