Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 5350

Thema: Lebensgefühl mit covid 19

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Registrierungsdatum
    23.06.2009

Standard

Zitat Zitat von ThomasL Beitrag anzeigen
    Verstehe den Punkt nicht, wenn ihr noch nicht dran seit weil die 5 Monate noch nicht um sind, bekommt ihr dann die Booster Impfung noch nicht, sonst eben schon (man sollte schon auch dran sein) also zeitnah in Hösbach (reguläre Termine aktuell ab 20.Januar, ab und zu kann man sich aber vorher einen schnappen - wenn man möchte).

Also für Opa Peter 77 und sehr wackelig auf den Beinen haben wir uns gekümmert, der ist Anfang Dezember dran.

Tomcat: 1+
    Stimme ich dir zu, aber wie Ripley geschildert hat...alles nicht so einfach in ländlichen Gebieten und ohne aktive Angehörige und ohne starke Nerven.

Mir kommt das ganze wie ein Laienkonzert vor:

Dirigent Spahn fängt mit dem Stück schon an ohne das alle Musiker sitzen, die Gesundheitsämter können ihre Instrumete nicht und die Gesundheitsminister der Länder als Solisten habe sich die Partie nicht angeschaut und treffen den Ton nicht.
    ...was für eine Katzenmusik.
    Dachte die Regierung hat aus dem Desaster der Impfbeschaffung zu Beginn, was die EU durch Pokern um bessere Preise verkackte, gelernt, aber die Ankündigung des Boostern ohne Infrastruktur parat zu haben, geht auf Spahns Kappe und die Unfähigkeit der ganzen Kette mit Gesundheitsminister der Ländern und den Gesundheitsämtern.
    In Städten wie Berlin ja auch lokal unterschiedlich.

Mich erinnert das auch an das Chaos im späten Frühjahr als plötzlich die Geimpften bis zu 4 Personen nennen konnten die dann gegenüber Prio vorgezogen wurden und ab da war der Damm gebrochen und wurde wild durcheinander geimpft....ich war so naiv und habe auf einen Bescheid gewartet.
    Geändert von Paradiso (29-11-2021 um 13:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer