Ich sprach vom Menschenrechtsrat, nicht von den Menschenrechten. Dieser Rat hat keine Entscheidungsgewalt und keinen Platz in der der Gewaltenteilung.
Die aktuelle Traigeregelung beruht auf dem Grundgesetz der BRD und ist damit absolut Verfassungskonform. Lies einfach das Buch, das ich dir verlinkt habe.
Es gab Medikamente, wo eine einmalige Einnahme ausreichte, nach Jahren einen der größten Medizinskandale auszulösen.
Das mRNA Zeugs wirst du übrigens jedes Jahr mehrfach nehmen, wenn es nach den Willen der Regierung/Hersteller geht.
Übrigens eine super Idee, da sich die Hilfsstoffe wie diese Lipid-Nanopartikel in der Leber anreichern.
Auch Biontech hat das Zeugs an Ratten ausprobiert (Studie Nr. 38166) und das Ergebnis war wohl nicht so toll.
Heute ist das alles kein Problem mehr.
Und da sterben jetzt in großer Zahl Geimpfte?
Dann hatte ich Deinen Beitrag aus dem Boster Faden falsch eingeordnet:
Ich stehe auch mit der 3. Boosterimpfung gegen Omikron relativ ungeschützt da - der Schutz vor einer Infektion/Erkrankung beträgt nur einen Bruchtteil von dem Schutz gegen Delta. Und das Omikron-Infektionen mit etwas Glück leichter verlaufen, ist auch nicht dem Impfstoff geschuldet, da es keinerlei
Hinweise derzeit gibt, das Ungeimpfte durch Omikron schwerere Verläufe als Geimpfte erleiden.
darfs e bissl mehra sein...
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ag-impfen.htmlIn Neuseeland hat sich ein Mann zehnmal gegen das Coronavirus impfen lassen - an nur einem Tag. Offenbar verkaufte er anschließend die Impfnachweise. Ärzte äußern sich dazu, was die Zehnfach-Impfung bewirken könnte.
gruss
Andreas Rebers: Provinz ist da, wo der Lehrer zu den Intellektuellen zählt.
[QUOTE=Esse quam videri;3831375]darfs e bissl mehra sein...
https://www.welt.de/vermischtes/arti...ag-impfen.html
In dem Zusammenhang auch mal interessant:
Normalerweise wird bei einer Zulassungsstudie in Phase 1 die notwendige Dosis ermittelt. Biontech hat zwar eine Phase 1 durchgeführt, die statistischen
Auswertungen zur Dosisbestimmung aber nie durchgeführt. Es gibt keinerlei wissenschaftliche Begründung für die aktuell verwendete Dosis.