Zitat von
Nick_Nick
Was nichts am Fakt ändert, dass Kolanus (der Direktor des Instituts) es im Gegensatz zu Gürteltier offenbar nicht abwegig findet, dass sich Impfstoff mit „nur Spike“ und Virus mit „Spike+Rest“ unterscheiden könnten, was Ändern des Erbguts angeht.
Kolanus wird sich sicher nicht in einem Interview zu Details der Genetik auslassen. Hingegen kann Gürteltier genau das hier tun, und die fachkundige Attitüde hat er ja. Bzw. wird´s auch erforderlich sein, denn so einfach, dass Impfstoff und Virus das Spike-Protein haben und daher gleich reagieren sollten, scheint´s nicht zu sein.
Eure wiederholte Arguementationsfigur "Mein Papa ist aber schlauer als wie Du !" verleitet mich zu folgender Antwort :
" Ja, insgesamt schon. Weil ich aber anders als ihr, verstehe, was euer Papa sagt, merke ich, wenn er punktuell mal leicht daneben greift."
Um genau zu sein, diskutiere ich ja nicht mit Experten, sondern mit euch.
Den Vorsprung in allgemeiner Erkenntnisfähigkeit und spezifischem Wissen habe ich halt euch gegenüber.
Mangelns eigenen Wissens beruft ihr euch auf Experten. Motto : "Ich weiß, wo es steht."
Das Geplapper hier drüber zeigt ja, das mein wohlmeinendes prägnante Stichworte wählen nur von pansapiens mit einer geanu angemessenen Antwort aufgenommen werden konnte.
Auch Kanken hat sich nützlich knapp gehalten.
Ich selber halte die Krebsgefahr für wahrscheinlich sehr marginal. Eigene Kinder würde ich dennoch nicht impfen lassen.
Die hätten nämlich mehr Zeit für die langfristige Nebenwirkung.
Da gucke ich lieber mal bei euren Kindern noch 20 Jahre zu.
Ich habe den post nur jetzt nochmals als ein Beispiel angeführt, wie einem der logische Bruch oft ins Gesicht springt. Äh, mir und manch anderen.
Weiß, dass euer Papa EUCH trotzdem lieber hat :
Das Gürteltier
"We are voices in our head." - Deadpool